Ein paar Tage sind vergangen. In der Stadt herrscht Unruhe, doch noch weiß keiner was vor sich geht. Es scheint als treiben mehrere Fluchgeister ihr Unwesen in Shibuya. Das ist gar nicht gut. Alle freien Jujuzisten werden sofort dorthin geschickt. Ich wurde in ein Team mit (y/n), Yuji, Nobara und Panda eingeteilt. Jetzt sind wir auf dem Weg nach Shibuya mit dem Auftrag eine Barriere zu brechen, damit die Passanten fliehen können.
,,Da sind noch zwei!", ruft (y/n).
,,Die übernehme ich. Kümmer du dich um die zwei da hinten!", ruft Panda.
Der Weg nach Shibuya wurde uns auf keinen Fall leicht gemacht. Wir kämpfen gegen mehrere mittelstarke Flüche.
,,Da kommen noch mehr!", brüllt Nobara. Die Flüche sind alle zum Glück nicht besonders stark, aber sie sind ziemlich nervig und es kommen immer mehr.
,,Pass auf, hinter dir!", rufe ich Nobara zu, doch mit einem Hieb hat sie den Fluch schon ausgetrieben. Auch ich beseitige zusammen mit meinen Höllenhunden einige Flüche. Wir kommen trotzdem einfach nicht voran. Die Flüche lassen uns gar nicht erst durch bis nach Shibuya. Wir versuchen uns den Weg freizukämpfen, um zumindest bis zu der Barriere zu kommen, aber die lästigen Flüche geben einfach nicht nach.
,,Da vorne sind auch noch zwei!", ruft mir Yuji zu und ich erledige die Flüche schnell. Nobara schleudert einige ihrer Nägel in den Boden, um dort explosive Fallen für weitere Gegner zu erschaffen. (y/n) und Panda laufen vorne und erledigen die Flüche, die uns nahe kommen. Meine Höllenhunde sind für die verantwortlich, die weiter entfernt sind. Yuji läuft etwas weiter weg von uns, um uns von hinten zu verteidigen. So geht es die ganze Zeit weiter und bisher ist kein Ende in Sicht.
,,Drei von links!", ruft (y/n) und Panda und sie erledigen die Flüche. Es werden immer mehr und es fängt an wirklich anstrengend zu werden. Dabei sind wir doch nicht einmal in Shibuya angekommen. Wir kämpfen uns durch die kühle Nacht und weiter vor bis nach Shibuya. Dort werden es nur noch mehr Flüche, die uns angreifen.
,,Von rechts!", rufe ich und Nobara setzt den Fluch mit ihrem Hammer außer Gefecht. Yuji kümmert sich um die Flüche hinter uns. Meine Höllenhunde sind auch durchgehend beschäftigt. (y/n) und Panda halten uns den Weg frei.
,,Wir sind da!", ruft (y/n) schließlich.
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
FanfictionDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...