Wir haben eine Mission. Yuji, (y/n), Nobara und ich haben heute unsere erste richtige Mission. Ijichi spannt einen Schleier für uns. Wir treten ein.
,,Es wird Nacht!", schreit Yuji.
,,Nein du Idiot, das ist ein Schleier!", schreit Nobara als Antwort.
(y/n) und ich laufen eher still hinter den beiden her. Wir laufen auf das große Gebäude zu. Es ist kalt und dunkel dort drin. Meine Höllenhunde weisen uns den Weg.
Als wir in einem großen dunklen Raum ankommen sagt (y/n) panisch:
,,Leute, der Eingang ist weg!"
,,Was? Aber wir sind doch gerade eben von dort gekommen!", entgegnet Nobara.
,,Ich denke wir befinden uns innerhalb einer Sphäre.", sage ich.
,,Aber keine Sorge, folgt einfach meinen Höllenhunden."
,,Aww, so ein guter Hund", sagt (y/n) und Yuji und sie beginnen meinen Hund zu streicheln.
,,Schluss damit. Dafür ist keine Zeit.", sage ich.
(y/n) und Yuji streicheln immernoch meinen Hund, als Nobara plötzlich in die Wand gezogen wird.
,,Nobara!", rufen wir drei gleichzeitig, aber sie ist bereits verschwunden.
,,Scheiße. Wir müssen-" Plötzlich spüre ich eine angsteinflößende Presenz hinter mir. Ich kann mich nicht bewegen und den anderen scheint es auch so zu gehen. Ich zittere. Ich drehe langsam den Kopf und entdecke einen Fluch der Sonderstufe.
,,D-Das kann nicht sein...mein Höllenhund hätte uns gewarnt"
Ich sehe meinen Hund, tot, mit einem Messer in der Wand hängen.
Yuji schafft es sich zu bewegen. Doch als er den Fluch angreift spüre ich etwas warmes auf meinem Gesicht. Yujis Blut. Sein Arm fällt abgetrennt von seinem Körper auf den Boden. Wir alle sind in Schock. Der Fluch lacht und schleudert eine große Ladung Fluchkraft auf uns zu.
,,(y/n)! Pass auf!", rufe ich und ziehe sie schnell zur Seite. Gerade noch rechtzeitig. Das Ding hätte uns wahrscheinlich getötet.
,,Du musst weg hier, (y/n). Bitte. Such nach Nobara"
,,Aber-"
,,Kein Aber. Los jetzt!"
Ich werde hart gegen eine Wand geschleudert und (y/n) in mich rein. Ich spucke Blut.
,,Schnell! Lauf jetzt weg!", keuche ich. Sie hilft mir beim Aufstehen.
,,Versprich mir, dass du und mein Bruder lebendig hier rauskommen."
,,Versprochen. Vertrau mir"
Sie nickt und rennt los, um nach Nobara zu suchen.
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
FanfictionDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...