(y/n) Itadori - Kapitel 8

88 5 2
                                    

Ich renne so schnell ich kann, um Nobara zu finden. Trotzdem mache ich mir unglaubliche Sorgen um meinen Bruder und Megumi. Hat Yuji etwa gerade wirklich seinen Arm verloren? Ich kann das alles nicht glauben. Und Megumi scheint auch nicht im besten Zustand zu sein. Ich bete, dass die beiden es überleben werden.
Ich finde Nobara. Sie kämpft gerade gegen hunderte von Flüchen und es scheint, als könnte sie Hilfe gebrauchen.
,,(y/n), gut, dass du hier bist. Mir gehen langsam die Nägel aus", sagt sie.
,,Keine Sorge, wir schaffen das."
,,Wo sind Megumi und Yuji?"
Ich schlucke. ,,Die kämpfen gegen 'nen Sonderfluch."
,,Was?! Und du rennst einfach weg?!"
,,Tut mir leid, dass ich dir zur Hilfe gekommen bin!"
,,Ok, ok. Tut mir ja leid. Bekämpfen wir erstmal diesen Drecksfluch hier."
Ich nicke und wir beide geben alles was wir haben um diese unendlichen nervigen Flüche auszutreiben. Nach einer Weile geht uns jedoch eindeutig die Kondition und Nobara die Nägel aus. Wir sitzen in der Falle. Der Fluch hebt mich kopfüber hoch.
,,Arschloch! Lass mich runter!", schreie ich, aber der Fluch lässt natürlich nicht los. Auch Nobara wird von dem Fluch gepackt. Wir beide hängen hilflos in der Luft.
Dann spüre ich plötzlich, wie sich etwas schleimiges um mich wickelt und ich werde zu Boden gezogen.
,,Iiih! Was ist das?!", schreit Nobara und ich bemerke, dass ich mich in einem Frosch befinde.
,,Ich hasse Frösche!", meckert Nobara.
Dann erkenne ich endlich Megumi.
,,Megumi! Was tust du hier?! Wo ist mein Bruder?!"
Megumi antwortet nicht.
,,Wo ist mein Bruder?!"
,,Er kämpft alleine gegen den Fluch."
,,Wie bitte?! Wie konntest du ihn einfach alleine lassen!"
Ich renne los, aber Megumi packt mich am Arm.
,,Er hat einen Plan. Du musst ihm jetzt vertrauen, (y/n)."
Megumi rennt mit mir und Nobara aus dem Gebäude und lässt dann seinen Hund laut heulen. Dann bringt er Nobara in ein Auto. Sie ist stark verletzt.
,,(y/n), du solltest auch mitfahren. Ich warte hier auf Yuji."
,,Auf gar keinen Fall! Ich warte hier bis mein Bruder vor mir steht."
Megumi guckt mich streng an, aber nickt dann. Wir warten noch ein paar Minuten. Dann sehen wir endlich meinen Bruder.
,,Yuji! Du lebst!", rufe ich und will auf ihn zurennen, doch Megumi packt mich hinten an meiner Jacke.
,,Das ist nicht dein Bruder, (y/n). Das ist Sukuna."
Das Ding in meinem Bruder fängt an, wie ein Psycho zu lachen und steht dann auf einmal hinter uns.
,,Oh, ist das nicht die Schwester von dem Idioten?"
Er packt mich und schleudert mich durch mehrere Gebäude. Dann richtet er seine Aufmerksamkeit auf Megumi. Dieser liegt zwei Sekunden später neben mir. Wir beide können uns kaum bewegen, doch schaffen es aufzustehen.
,,Bist du okay?", fragt er.
Ich gucke ihn nur an und er versteht, dass das eine dumme Frage wahr. Sukuna erscheint wieder hinter uns und reißt meinem Bruder vor unseren Augen das Herz aus der Brust. Meine Augen weiten sich.
,,Nein! Yuji!" Tränen laufen mir über das Gesicht. Sukuna lacht. Ich renne auf ihn zu und Megumi schafft es nicht mich zu stoppen. Sukuna ist ziemlich amüsiert, als ich versuche ihn zu treffen und das macht mich nur noch wütender.
,,Haha, du hast Talent, Kleine."
Er schleudert mich wieder weg.

Megumi x Reader - (y/n) ItadoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt