Ein Fluch-Amulett also...wir müssen es zerstören. Megumi und Panda versuchen den Typen aufzuhalten. Nun ist es unsere Aufgabe dieses blöde Amulett zu zerstören. Wann ist mein Leben so anstrengend geworden? Der Feind ist wirklich geschickt...er lässt uns einfach nicht an ihn heran. Seine scheiß Marionetten kommen uns die ganze Zeit über in die Quere und irgendwie schafft er es sogar Megumi und Panda auszuweichen.
,,(y/n), du schaffst das! Ich werde dir den Weg freihalten. Vertrau mir.", Megumi schaut mir tief in die Augen und ich kann einfach nicht anders und muss lächeln.
Und tatsächlich - mit Megumis Hilfe komme ich nah genug an den Feind heran, um nach seinem Amulett zu greifen.
,,Ich hab's!", rufe ich und werfe das Amulett rüber zu Yuji. Der Typ schnaubt vor Ärger und Wut, doch es ist klar spürbar, dass seine Energie schwächer geworden ist. Ich grinse Megumi zu und weiche geschickt ein paar schwachen Angriffen des Gegners aus. Irgendwie bekomme ich mit Hilfe von Megumi alles hin...
Doch der Feind ist noch lange nicht besiegt. Auch wenn mein Bruder es geschafft hat das Amulett zu zerstören...der Feind ist noch immer lebendig und scheint auch nicht aufzugeben. Der ist aber auch nervig...Ich schätze, wir müssen alle gut zusammenarbeiten um den zu besiegen...vielleicht kommt es sogar dazu, dass ich meine neue Technik einsetzen muss. Ich habe sie noch nie in einem echten Kampf benutzt...und Gojo sagte, es sei noch immer nicht sicher, ob es überhaupt funktioniert. Aber ich denke im Laufe des Tages werde ich es wohl doch einsetzen müssen...
,,Muss ich den Typen allein erledigen oder kommt ihr?", ruft Panda. Wir kommen natürlich zur Hilfe. Zu fünft ist es keine große Sache den Typen zu schlagen - dachten wir zumindest. Irgendwie schaffen wir es trotz all unserer Kräfte nicht ihn endgültig auszuschalten. Dann muss ich also doch meine Technik einsetzen.
,,Könnt ihr mir etwas Zeit verschaffen?!", rufe ich.
,,Was hast du vor?!", ruft Megumi.
,,Shhh- ich muss mich konzentrieren!"
Eigentlich ist diese Technik speziell zur Verteidigung gedacht...aber das wird schon klappen. Ich konzentriere meine Fluchenergie auf den Boden und schließe die Augen. Wärme strömt durch meinen Körper...ein süßlicher Geruch bildet sich. Es riecht nach Kirschblüten. Super, es klappt. Ich öffne die Augen.
,,Nobara, Yuji, stellt euch eng an mich und haltet den Typen irgendwie fest - schnell!"
,,(y/n), was ist das?!", fragt Nobara.
Ich konzenriere meine Energie auf uns und den Typen und hebe die Arme.
,,Cherry Blossom Veil", flüstere ich. Um uns herum bildet sich langsam, aber sicher ein Schleier aus duftenden Kirschblüten. Er schließt Nobara, Yuji und mich zusammen mit dem Feind ein.
,,Es hat geklappt...", murmle ich.
,,Was geht hier vor sich?", fragt mein Bruder.
,,Spezialtechnik...Gojo hat mit mir trainiert. Der Schleier lässt niemanden hindurch. Er kann also nicht entkommen."
,,Unfair..."
,,Sei nicht eifersüchtig. Kümmer dich lieber um den Gegner!", schnauze ich meinen Bruder an.
,,Riecht gut", entgegnet Nobara.
,,Wir haben jetzt keine Zeit für sowas!", sage ich genervt und beginne den Feind erneut anzugreifen. Schließlich helfen die beiden mir dabei, ihm den Todesstoß zu versetzen.
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
Fiksi PenggemarDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...