,,Megumi...ich liebe dich" Ich flüstere diese Worte in sein Ohr und ich meine jedes von ihnen ernst. Ich liebe ihn. Ich liebe Megumi Fushiguro und ich habe es endlich begriffen. Er lächelt mich breit an. Und dieses Lächeln ist auf keinen Fall aufgesetzt. Kann es etwa sein, dass er wirklich das gleiche fühlt wie ich? Diese Frage lässt sich schnell beantworten.
,,Ich liebe dich auch, (y/n)", sagt er mit seinem breiten Grinsen und gibt mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Dann hat Nobara letzendlich wohl doch ihr Ziel erreicht.Timeskip - nächster Tag
Nachdem Ieiri Megumis und meine Wunden gründlich versorgt hat, liegen wir nun auf unseren Zimmern in unseren Betten. Wir haben beide ausdrückliche Bettruhe verschrieben bekommen. Wie nervig. Jetzt kann ich nicht mal mehr vor den Leuten weglaufen, die mich besuchen kommen. Ich seufze als es an der Tür klopft.
,,Ja?"
,,Kann ich rein?", fragt mein Bruder. Och nee...ich weiß doch was jetz kommt.
,,Ähm...gut, von mir aus", antworte ich genervt. Er tritt ein und setzt sich neben mich aufs Bett. Er hält mir eine Tafel Schokolade hin.
,,Hier, für dich." Ich nehme sie an und esse direkt ein paar Stücke.
,,Willst du mich bestechen oder so? Du weißt doch, ich liebe Schokolade."
,,Liebst du sie mehr als Megumi?"
,,Was?!" Ich verschlucke mich beinahe an der Schokolade.
,,(y/n), wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden."
,,Was zur Hölle faselst du da?!"
,,Du liebst ihn doch, oder?"
,,Wen?"
,,Na, Megumi."
,,Hast du ein Problem?"
,,Natürlich hab ich das! Ich bin dein Bruder. Ich bin nun mal für dich verantwortlich!"
,,Verantwortlich? Wer von uns beiden macht den meisten Ärger, huh? Du hast einen verdammten Finger Sukunas gegessen!"
,,Lenk nicht vom Thema ab! Das ist was ganz anderes!"
,,Tu ich doch gar nicht! Außerdem kann ich auf mich selbst aufpassen!"
,,Ja, das denkst du. Aber wenn dir was passiert bin ich dafür verantwortlich."
,,Stimmt doch gar nicht. Hör auf dir das einzureden, nur weil du 3 Minuten älter bist als ich."
,,Aber du bist meine Schwester"
,,Wer hat mich denn vor dem Fluch beschützt? Du oder Megumi?"
,,Ich war nunmal nicht dabei!"
,,Könnt ihr vielleicht mal aufhören so rumzuschreien?!" Megumi steht nun in meinem Zimmer. Oh nein...
,,Megumi, du bist ein guter Freund, aber bitte halt dich von meiner Schwester fern."
,,Was? Hab ich ihr was getan?"
,,Nein. Zumindest noch nicht. Und wirst du auch nicht."
,,Reg dich ab. Ich werde gut auf sie aufpassen, okay? Ich werde sie beschützen. Mit meinem Leben, wenn es sein muss. Ist das genug für dich?"
Yuji verstummt plötzlich. Darauf kann er wohl nichts mehr erwidern.
,,Na gut. Aber wehe du brichst ihr das Herz..." Mit diesen Worten verlässt er endlich das Zimmer und ich atme auf.
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
Fiksi PenggemarDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...