Megumi Fushiguro - Kapitel 26

63 4 0
                                    

Ich öffne die Augen. Mein Körper fühlt sich immernoch schlaff und erschöpft an, aber die Blutung an meinem Kopf hat aufgehört. Ich sehe diese großen blauen Augen direkt in meine schauen.
,,Geht's dir wieder besser?", fragt (y/n). Ich nicke nur stumm und setze mich auf. Wie es scheint haben die drei die beiden Flüche besiegt. Das ist gut. Dann sollten wir es ja jetzt geschafft haben.
,,Seid ihr drei unverletzt?", frage ich.
,,Naja, unverletzt würde ich es nicht nennen.", antwortet Nobara.
,,Aber wir haben zumindest keinen großen Schaden erlitten.", fügt Yuji hinzu.
,,Gut. Dann sollten wir jetzt zurück zur Akademie gehen.", sage ich.
,,Nein, das sollten wir nicht. Zumindest du und (y/n) nicht. Ihr habt doch noch was zu besprechen, nicht wahr?", entgegnet Nobara. Ich spüre wie ich leicht rot anlaufe.
,,Na gut. Dann haut jetzt ab.", sage ich mürrisch. Nobara packt Yuji erneut am Arm und schleift ihn mit sich zur Akademie.
,,Und was jetzt?", fragt (y/n).
,,Ich weiß nicht..." Eine unangenehme Stille herrscht zwischen uns. Es ist kaum auszuhalten.
,,Ähm...Tut mir übrigens leid wegen dem Kuss", sagt sie und versucht die Stille zu brechen.
,,Muss dir nicht leid tun" Damit geraten wir wieder in diese peinliche Stille. Aber was soll ich denn auch sagen? Ich kann ihr ja wohl nicht in die Arme fallen und gestehen, dass ich sie liebe. Außerdem war das für sie ja alles nur ein Ablenkungsmanöver.
,,Megumi...", setzt sie an, doch bevor sie ihren Satz beenden kann bemerke ich eine Bewegung und werfe uns beide zu Boden. (y/n) schaut mich verwirrt an, doch dann bemerkt auch sie den Fluch der plötzlich vor uns steht. Er hätte uns beinahe umgebracht.
,,So, so. Gute Reflexe hast du für ein Kind.", spricht der Fluch. Er kann also sprechen Er muss sehr stark sein. Außerdem sieht er aus wie eine der Zeichnungen von Gojo.
,,(y/n)! In Deckung! Wir haben keine Chance gegen ihn!", rufe ich und ziehe sie mit mir hinter ein Gebäude.
,,Gut erkannt, Junge. Aber so schnell kommt ihr mir nicht davon" Der Fluch ist unglaublich schnell. Schon steht er hinter uns und schleudert riesige Feuerbälle auf uns zu. (y/n) und ich schaffen es gerade noch rechtzeitig auszuweichen.
,,Was willst du?!", brülle ich den Fluch an.
,,Nur das Mädchen. Du kannst von mir aus verschwinden, Junge." Er zielt mit seiner Atacke genau auf (y/n) und diese kann nur knapp ausweichen.
,,Was willst du von mir?", ruft sie.
,,Ich will, dass du dich einfach ganz brav von mir töten lässt, kleines Mädchen." (y/n) ballt ihre Fäuste.
,,Nein, lass das (y/n)! Wir müssen hier weg!" Ich suche mit meinen Augen verzweifelt die Umgebung ab, aber es scheint keinen Ausweg zu geben. Der Fluch greift uns nun im Nahkampf an, doch wir haben Glück, dass gerade das (y/n)s Stärke ist. Sie schafft es sogar ihm ein paar Schläge zu versetzen.
,,Du dummes Mädchen!", brüllt der Fluch und schießt eine Ladung Feuer auf uns ab.

Megumi x Reader - (y/n) ItadoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt