Megumi Fushiguro - Kapitel 23

65 5 0
                                    

Es ist das schönste, was ich jemals in meinem Leben gespürt habe. Diese sanften Lippen treffen endlich auf meine. Ich spüre ihren Atem auf meinem Gesicht. Ich drücke sie noch fester an mich und wir vertiefen den Kuss. Sie ist so unfassbar schön. So süß. Und so sanft. Ich lege meine Hände auf ihre Wangen und vertiefe den Kuss noch weiter. Sie schlingt ihre Arme noch fester um mich und unsere Zungen berühren sich. Dann lösen wir uns beide aus dem Kuss und lächeln uns ein wenig unsicher an. Dann lösen wir uns auch aus der Umarmung.
Yuji starrt mich an als wäre ich ein Monster. Nobara hingegen lächelt mich an als wäre ich ein Engel. Was ist los mit denen?
,,Also gut...wir lassen euch alleine", sagt Nobara und schleift Yuji mit sich weg.
Ich lächle und gucke (y/n) in die Augen. Sie leuchten so schön.
,,Danke. Wir sind die beiden losgeworden.", sage ich nur. Was bin ich bloß für ein dämlicher Idiot? Das war der schönste Moment meines Lebens und ich sage das.
,,Ja. Die denken wirklich, dass wir uns mögen, nur wegen eines dummen Kusses.", anzwortet sie.
,,Ja. Nur ein dummer Kuss.", sage ich und innerlich bricht meine Welt zusammen. War es das wirklich? Nur ein dummer Kuss? Sind das ihre wahren Gefühle? Sie mag mich wahrscheinlich garnicht. Für sie war das alles nur eine Strategie um Nobara und Yuji loszuwerden. Oder habe ich irgendwas falsch gemacht? Es hat sich so gut angefühlt...so echt...aber ich kann nicht von ihr erwarten, dass sie das selbe fühlt wie ich.
Doch dann nimmt sie meine Hand und verschränkt ihre Finger mit meinen.
,,Komm jetzt. Ich dachte, wir wollen deine Schwester retten.", sagt sie und lächelt.
Ich lächle zurück und wir gehen gemeinsam zur Brücke.
Aber hötte ich sie wirklich hierhin mitnehmen sollen? Wir könnten hier beide draufgehen. Und dann? Dann könnte ich nie wieder ihre Hand so halten. Oder ihr Lächeln sehen. Ich muss sie also um jeden Preis beschützen. Koste es was es wolle.
Wir erreichen endlich die Brücke. Dann gibt (y/n) mir einen kleinen Kuss auf die Wange, der mich unfassbar rot werden lässt und wir gehen unter die Brücke zu einer dunklen Aura.

Megumi x Reader - (y/n) ItadoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt