Ein paar Tage sind vergangen. Megumi und ich wurden aus der Bettruhe entlassen. Heute haben wir alle frei und beschließen ein wenig durch die Stadt zu gehen.
,,Ich werde auf keinen Fall Wurmmann mit dir gucken!", schreit Nobara Yuji an. Dieser sieht ziemlich beleidigt aus.
,,Es heißt Wurmmensch 4!",schreit er zurück. Megumi und ich laufen Händchen haltend hinter den beiden her.
,,(y/n), willst du denn nicht mitkommen", fragt Yuji.
,,Nein. Niemand guckt sich sowas an.", sage ich entschlossen und Yuji verschränkt die Arme.
,,Dann geh ich halt alleine" Dann läuft er davon.
,,Und wo gehst du hin, Nobara?", frage ich.
,,Ich gehe shoppen. Kommst du mit?", antwortet sie. Ich gucke zu Megumi.
,,Trägst du die Tüten?", frage ich ihn.
,,Wenn's sein muss", erwidert er. Dann gehen wir los. Nobara und ich laufen durch ein paar Geschäfte. Doch dann sehe ich jemanden, den ich kenne.
,,Ozawa?", frage ich als die Person näher kommt. Sie sieht etwas verlegen aus.
,,(y/n), ähm...schön dich zu sehen. Ich habe dich nur vorhin mit Yuji gesehen und...nun ja...hast du vielleicht kurz Zeit zum Reden?"
,,Es geht also um Du-weißt-schon-was!", sage ich.
,,Du-weißt-schon-was? Natürlich haben wir Zeit!", sagt Nobara und wir vier setzen uns in ein kleines Café.
,,Es geht also um Du-weißt-schon-was...was wissen wir über Yuji?",überlegt Nobara.
,,Der Idiot steht auf große Frauen mit großem Hintern. Er hat mal irgendwas von Jennifer Lawrence gefaselt.", antworte ich.
,,Also stehen die Chancen gut!", sagt Nobara und Ozawa wird rot.
,,Eine Freundin hat er nicht...glaube ich zumindest.", füge ich hinzu.
,,Ich bin mir auch sicher, dass er keine hat. Sonst würde wohl kein Frauenposter in seinem Zimmer hängen.", erwidert Megumi.
,,Gut. Also sollen wir euch beide verkuppeln?", frage ich.
,,Ähm...ich..." Doch dann kommt auch schon Yuji in das Café gestürmt.
,,Yuji? Wolltest du nicht Wurmmann gucken?", frage ich verwundert.
,,Es heißt Wurmmensch 4. Und ich habe die Vorstellung leider verpasst. Und dann habe ich euch hier mit Ozawa sitzen sehen." Yuji lächelt Ozawa an und diese wird rot wie eine Tomate.Wir bringen Ozawa noch gemeinsam zum Bahnhof und verabschieden uns von ihr. Wenn der Zug abfährt winken wir ihr zu. Letzendlich hat sie Yuji nicht einmal nach seiner Nummer gefragt. Naja, aber sie hat die von mir und Nobara. Und außerdem meinte sie, dass das Gespräch mit Yuji ihr ausgereicht hätte. Solange sie zufrieden ist, ist ja alles gut.
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
Fiksi PenggemarDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...