Schnell eile ich zu Yuji und Nobara, die einen harten Kampf gegen die beiden Flüche kämpfen. Doch sie scheinen zu gewinnen. Dann aber werden wir drei von dem Blut von einem der beiden getroffen.
,,Scheiße!", rufe ich.
Vor allem mein Bruder ist im Arsch. Er hat am meisten Blut abbekommen.
,,Keine Sorge, das Blut meines Bruders ist nicht so gefährlich wie meines. Aber die Schmerzen allein werden euch wohl schon in den Wahnsinn treiben.", sagt der orangene.
Es tut wirklich weh, doch wir müssen diesen Schmerzen standhalten. Der Fluch wiederrum lacht nur.
,,Wenn ihr diesen Schmerz schon nicht aushalten könnt, dann wartet meine Zersetzungstechnik ab."
Er aktiviert seine Technik und wir können nichts dagegen machen. Ein schwarzes Muster erscheint auf unserer Haut und mein Körper beginnt vor Schmerz zu brennen.
,,Ich schätze, die beiden Weiber haben noch in etwa 10 Minuten zu leben. Du höchstens 5.", lacht der Fluch. Nobara jedoch beißt die Zähne zusammen und steckt sich einen ihrer Nägel ins Handgelenk.
,,Schade, dass du mit deiner Technik bei mir im Nachteil bist", sagt sie.
,,Nobara, was machst du da?!", schreie ich. Dann fangen die beiden Flüche an sich vor Schmerzen zu krümmen.
,,Tut weh, was?", lacht Nobara.
,,Nur mit Schmerz kannst du uns aber leider nicht besiegen, Weib", antwortet der orangene.
,,Dich vielleicht nicht, aber guck doch mal wie es um deinen Bruder steht.", erwidert Nobara. Dann treten Yuji und ich auch schon in Aktion und rennen auf den grünen Fluch zu. Nobara haut sich noch mehr Nägel in ihren Arm. Fühlt sie etwa keinen Schmerz? Als der orangene bemerkt, was Yuji und ich vorhaben bricht er endlich seine Technik ab. Ich atme erleichtert auf. Der brennende Schmerz in meinem Körper beruhigt sich langsam und so scheint es auch den anderen zu gehen. Dann führen wir den Kampf fort. Yuji und ich schaffen es den jüngeren Bruder zu töten. Es war wirklich kein Fluch. Er löst sich nicht auf. Der ältere fängt an zu weinen und ich lege meinem Bruder schnell eine Hand auf die Schulter. Ich weiß, was für ein mitfühlender Mensch er ist.
,,Wir müssen ihn auch noch töten", sage ich entschlossen und wir greifen den großen zu dritt an. Mit vereinter Kraft schaffen wir es mit Leichtigkeit ihn zu besiegen.
Nach dem harten Kampf liegen wir alle erst einmal keuchend auf dem Boden.
,,Wo ist eigentlich Megumi?", fragt Nobara schließlich. Stimmt ja. Den hätte ich fast vergessen.
,,Der wollte sich ein bisschen ausruhen. Er ist verletzt.", antworte ich.
,,Dann sollten wir wohl zu ihm gehen.", sagt mein Bruder und wir machen uns auf den Weg.
,,Achso Yuji, den soll ich dir übrigens geben. Aber ich soll dir von Megumi sagen, dass du ihn auf keinen Fall essen sollst." Ich überreiche ihm den Finger.
,,Ist gut", sagt Yuji, doch als er den Finger nehmen will erscheint ein Mund auf seiner Handfläche und verspeist den Finger. Ich gucke ihn verwirrt an.
,,Sie hat gesagt, du sollst ihn nicht essen, du Idiot!", brüllt ihn Nobara an.
,,Ich kann doch auch nichts dafür!", brüllt Yuji zurück. Dann erreichen wir endlich Megumi.
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
FanfictionDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...