Megumi und ich kommen an einer Akademie an. Angeblich kann man hier seine Fluchkräfte trainieren oder so. Megumi hat versucht, mir alles auf dem Weg hierhin zu erklären. Ich bin mir trotzdem nicht so sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.
Er führt mich in eine Art Krankensaal und sagt:,, Das ist Shoko Ieri. Sie wird sich um deine Wunden kümmern."
,,Danke, aber es tut gar nicht mehr so weh."
,,Leg dich bitte hin", sagt die Frau. Sie wirkt sehr nett. Ich tue was sie sagt und Megumi lässt uns alleine. Ieri bandagiert die Wunden an meinen Armen und Beinen und klebt mir ein Pflaster an die Lippe. Dann darf ich gehen.
Ich verlasse den Raum und laufe ein wenig durch die Gänge der Schule. Dort treffe ich wieder auf die Augenbinde.
,,Hey, warte. Was ist jetzt mit meinem Bruder?!"
,,Hm? Achso, der wird sterben."
,,Wie bitte?!"
,,Keine Sorge. Ich konnte die Hinrichtung aufschieben. Mal sehen was kommt."
,,Wo ist er jetzt?"
,,Ich habe ihm gerade sein neues Zimmer gezeigt. Jetzt bist du dran."
,,Hä? Zimmer?"
,,Du bist offiziel Schülerin an der Jujutsu Akademie Tokyo."
,,Ich habe mich nie angemeldet"
,,Ja, aber ich habe dich angemeldet"
,,Warum?"
,,Ich dachte, du würdest gerne bei deinem Bruder bleiben. Außerdem habe ich gehört, dass du sehr stark sein sollst."
,,Yuji ist auch auf dieser Schule? Obwohl er getötet wird?"
,,Genau. Ich bin euer neuer Sensei."
,,Warum du? Gibt's niemand anderen?"
,,Hey, so schlimm bin ich gar nicht. Und nein, es gibt niemand anderen"
Gojo führt mich zu meinem Zimmer. Yujis Zimmer ist zwei Türen weiter.
,,Warum ist mein Zimmer nicht neben Yujis?", frage ich Gojo.
,,Weil es mein Zimmer ist.", höre ich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe Megumi.
,,Warum mussten die beiden genau neben mich? Hier sind doch so gut wie alle Zimmer frei!", schnauzt Megumi Gojo an. Dieser grinst nur.
Yuji läuft sofort in mein Zimmer und lässt sich auf mein Bett fallen.
,,Hey, du hast ein eigenes Zimmer! Raus hier!"
Yuji guckt mich schmollend an.
,,Ich hab gesagt, raus hier."
Yuji zischt beleidigt ab.
Endlich habe ich mal ein wenig Zeit für mich alleine. Der ganze Tag heute war echt zu viel für mich. Ich ziehe meine Schlafkleidung an und lasse mich ins Bett sinken. Es ist schön gemütlich. Ich schlafe schnell ein.
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
FanfictionDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...