(y/n) Itadori - Kapitel 15

74 4 0
                                    

Wir laufen gemeinsam zum Start. Ich frage mich immernoch was Panda und Inumaki vor Yuji und mir geheimhalten. Ich hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist.
Wir laufen tiefer in das Gelände hinein, als wir das Startsignal von Gojo hören. Dann rennen wir los.
An der Spitze rennen Yuji und ich, da wir am schnellsten sind und die besten Vorraussetzungen für einen Kampf mit Todo haben. Hinter uns laufen Megumi und Maki, dann Inumaki und Panda und ganz hinten Nobara. Alles läuft wie geplant.
Wie erwartet treffen wir zuerst auf Todo, der versucht uns alle auf einmal zu schlagen, doch Yuji hält ihn auf. Er zwinkert mir zu und wir anderen laufen weiter.
Ich versuche mich vorerst auf die Flüche zu konzentrieren, die wir austreiben sollen. Mit Leichtigkeit treibe ich ein paar von ihnen auf. Allerdings habe ich schon die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden. Dann höre ich einen lauten Knall und sehe wie Bibi Blocksberg vor mir in einen Baum kracht. Ich lächle Megumis Nue zu und diese löst sich auf.
,,Hast wohl deinen Besen nicht unter Kontrolle! Hat der Wind dich weggeweht?", rufe ich der Hexe zu. Sie funkelt mich böse an.
,,Und du? Versteckst du dich nur hinter deinen coolen Sprüchen oder hast du auch was drauf?!", ruft sie zurück.
Ich sehe Nobara hinter mir und nicke ihr zu.
,,Tut mir Leid, Bibi Blocksberg. Ich hab andere Pläne.", sage ich und verschwinde.
,,Ich heiße Nishimiya!"
,,Mir doch egal"
Ich mache mich auf den Weg die Blauhaarige zu finden. Als ich sie jedoch wenige Minuten später finde, liegt sie schon tief schlafend auf dem Boden.
,,Das war auf jeden Fall Inumaki...", murmle ich beleidigt.
,,Jetzt habe ich ja gar nichts beigetragen", denke ich genervt.
Ich laufe einige Minuten weiter in der Gegend rum als ich plötzlich ein lautes Geräusch hinter mir höre. Ich drehe mich um und sehe ein riesiges Monster. Meine Augen weiten sich und ich bin starr vor Schock. Ich wäre wohl tot, wenn mich nicht jemand von hinten gepackt hätte. Inumaki. Er öffnet den Reißverschluss seiner Kapuze und spricht dann:
,,Erstarre!"
Der Typ kann also doch unsere Sprache?
Das Monster bleibt ruckartig stehen und kann sich offensichtlich nicht bewegen. Inumaki greift mich am Handgelenk und rennt mit mir weg. Nach einigen Sekunden fühlt sich mein Körper auch nicht mehr so starr an und ich löse mich aus seinem Griff. Wir stehen keuchend vor einem Gebäude. Das Monster rennt auf uns zu und Inumaki und ich werden hart zu Boden geschleudert. Inumaki schreit laut auf und hält sich wimmernd die Rippen.
,,Inumaki!" Ich raffe mich auf und laufe zu ihm hin.
,,Kaviar! Thunfisch Mayo!", schreit er und zeigt hinter mich. Das Monster greift Megumi und Kamo an.
,,Scheiße! Komm Inumaki, sie brauchen uns!" Ich ziehe ihn auf die Beine. Wir rennen zu den anderen. Inumaki hält sich immernoch die Rippen.
,,(y/n)! Inumaki!", ruft Megumi. Im Bruchteil einer Sekunde greift das Monster wieder an und Inumaki ruft schnell:,,Flieht!"
Gerade noch rechtzeitig springen wir zu Seite.

Megumi x Reader - (y/n) ItadoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt