Das Baseballspiel haben wir gewonnen - und zwar nicht gerade knapp. Wir waren wohl einfach das bessere Team. Vor allem Megumi kann einfach alles. Er hat wirklich meine Bewunderung verdient. Anfangs dachte ich immer, er wäre eine der Typen, die ich normalerweise anzünde, aber ich habe mich geirrt. Er ist einer meiner engsten Freunde geworden. Und das soll auch so bleiben. Denke ich.
Es ist der Tag, nachdem die Kyoto Schüler endlich abgereist sind. Heute ist also wieder das alltägliche Training angesagt. Ich kämpfe gerade gegen meinen Bruder. Dieser liegt keuchend auf dem Boden.
,,Hey, das ist unfair. Ich kann bei dir ja nicht richtig zuschlagen. Nachher denken die anderen ich würde meine eigene Schwestern misshandeln."
,,Jaja, schon klar. Gib einfach zu, dass du verloren hast, du Idiot!"
,,Ist ja schon gut."
Ich ziehe Yuji auf die Beine.
,,Ok, wer will als nächstes?"
Megumi steht plötzlich auf.
,,Hä? Du, Megumi? Du hast noch nie mit mir trainiert."
,,Eben. Deshalb ist jetzt wohl der richtige Moment.", antwortet Megumi und lächelt sanft. Er lächelt?
,,Na gut, dann mach dich bereit, Fushiguro."
,,Ehrlich? Jetzt bin ich nur noch Fushiguro für dich?"
,,Halt die Klappe und mach dich bereit"
,,Ich bin bereit, wenn du es bist, Itadori"
,,Dann los"
Ich renne auf Megumi zu und greife ihn mit ein paar harten Schlägen an. Dieser blockt meine Fäuste gekonnt, wird aber dennoch einige Meter zurück geschmettert. Ich mache weiter mit einigen Schlägen und Tritten, die er alle abblockt.
,,Hey Megumi, nur mit Blocken besiegst du mich nicht"
,,Wer hat gesagt, dass ich dich besiegen will?" Er lächelt nur und ich befördere ihn mit einem weiteren Tritt einige Meter nach hinten. Diesmal habe ich Megumi getroffen und ihm tropft Blut aus der Nase.
,,Scheiße Megumi, das wollte ich nicht!", rufe ich und renne auf ihn zu. Dieser winkt nur ab.
,,Es ist nicht deine Schuld. Ich war unkonzentriert."
,,Falsch.", ertönt eine Stimme hinter uns.
,,Nobara?", frage ich.
,,Du warst nicht unkonzentriert, Megumi. Wir alle haben gesehen, dass du dich absichtlich von ihr schlagen gelassen hast."
,,Was?!", rufe ich. ,,Warum zur Hölle sollte er sich freiwillig die Nase von mir brechen lassen?!"
Nobara verdreht die Augen. ,,Bist du echt so blind, (y/n)?"
,,Lachs. Thunfisch."
Nun steht auch Inumaki hinter uns.
,,Was wollt ihr alle von mir?", frage ich.
Dann greift Megumi plötzlich nach meiner Hand und zieht mich weg von den anderen. Ich werde ein wenig rot, als sich unsere Hände berühren. Megumi lächelt. Ich gucke schnell weg. Wo bringt mich dieser Typ jetzt wohl hin? Ist er sauer wegen seiner Nase?
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
FanfictionDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...