Megumi Fushiguro - Kapitel 28

64 3 0
                                    

Mit meinem letzen bisschen Fluchkraft beschwöre ich einen meiner neusten Shikigami. Bansho. Wir sind an einem Fluss. So war es geplant. Bansho nimmt so viel Wasser wie möglich auf und Nue führt uns zu (y/n). Endlich kommen wir dort an. Der eigentliche Plan kann nun beginnen.
Noch hat der Fluch mich nicht bemerkt, also starte ich direkt mit einer kräftigen Ladung Wasser. Vorerst sollte das reichen, doch das Wasser hält leider nicht ewig. Aber wenn (y/n) wirklich Recht hatte, dann sollte das reichen.
Wir nutzen den Überraschungsmoment, um dem Sonderfluch einige Schläge und Tritte zu versetzen, während Bansho weiter mit Wasser auf ihn zielt. Er kann zur Zeit also kein Feuer anwenden. Bansho geht jedoch langsam das Wasser aus. (y/n) verpasst dem Fluch einige kritische Treffer, doch diese reichen nicht aus, um ihn zu besiegen. Auch ich lande ein paar Treffer, aber er ist leider noch immer zu stark. Dann geht Bansho auch noch endgültig das Wasser aus. Uns bleiben nur noch Sekunden...
Doch dann trifft (y/n)s Einschätzung doch richtig ein. Es beginnt zu regnen. Das ist unsere Rettung. (y/n) hat den Fluch extra zu einem Ort ohne Bäume geführt, damit wir den vollen Regen abbekommen. Der Plan hat also perfekt funktioniert. (y/n) greift ihn so schnell und stark an, dass er auch keine Zeit hat seine Sphäre zu nutzen. Dies ist also nur noch ein reiner Nahkampf. Und darin ist (y/n) nunmal unschlagbar...
Aber dann passiert etwas unerwartetes. Trotz des Regens schafft es der Sonderfluch irgendwie eine letzte Ladung Feuer auf (y/n) zu schießen. Diese wird direkt davon getroffen und fliegt mehrere Meter nach hinten. Darauf war einfach niemand vorbereitet. Doch dann scheint auch der Fluch am Ende zu sein und nutzt seine letzte Energie um davonzulaufen. Ich laufe ihm nicht nach. Ich würde es sowieso nicht schaffen. Und gerade gibt es wichtigeres. Deutlich wichtigeres.
,,(y/n)!" Mit zitternden Beinen renne ich zu ihrer Seite. Ein Glück. Sie hat starke Verbrennungen und ein paar Schnittwunden, aber nicht was Ieiri nicht heilen könnte. Ich hebe sie vorsichtig hoch und drücke sie gegen meine Brust.
,,Es wird alles gut. Vertrau mir. Halt nur noch ein wenig durch, ja?", flüstere ich ihr ins Ohr.
,,Megumi...ich liebe dich", flüstert sie zurück. Und diese Worte machen mich zum glücklichsten Menschen dieser Welt.

Megumi x Reader - (y/n) ItadoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt