Scheiße...der Fluch ist so stark...so schnell...ohne das wir überhaupt reagieren können, wird Megumi auch schon durch die Luft geschleudert. Das endet aber auch nie...
Natürlich versuchen wir alle ihm zu helfen, aber es scheint als hätte es dieser Fluch ausschließlich auf Megumi abgesehen. Was soll das? Yuji gewinnt als erster seine Fassung zurück.
,,Kommt schon! Wir können ihn doch nicht einfach im Stich lassen!", sagt er.
,,Aber was sollen wir tun?! Wir müssen die Formation aufrecht erhalten!"
Ich möchte Megumi natürlich auch helfen, aber gleichzeitig müssen wir uns auch auf die Verteidigung konzentrieren. Wir dürfen jetzt nicht nachlässig werden.
,,Es könnte sein, dass dieser Fluch versucht die Gruppe zu schwächen. Wahrscheinlich denkt er, dass Megumi am stärksten von uns allen ist.", entgegnet Panda und versucht wie immer ruhig zu bleiben.
,,Dann unterschätzt der uns aber gewaltig! Dem werden wir's zeigen!", Nobara,
,,Außerdem stimmt es. Megumi ist stark. Wenn wir uns jetzt auf die Verteidigung und auf den Fluch konzentrieren, schafft er es so lange durchzuhalten. Wir müssen ihm vertrauen, verstanden?", fügt Panda hinzu.
Ich nicke. Ich weiß, dass Megumi stark ist und ich weiß, dass er es schaffen kann. Aber was, wenn nicht? Ich kann ihn doch hier nicht verlieren. Doch jetzt müssen wir uns erst einmal um den Fluch kümmern. Wir entscheiden zuerst alle auf einmal anzugreifen. Die Luft ist voller Staub und Schmutz. Es ist kaum etwas zu erkennen. Doch Megumis Stimme ist laut und deutlich zu hören.
,,Kümmert euch nicht um mich! Konzentriert euch!"
Somit ist unser Entschluss gefasst. Ich darf mich nicht ablenken lassen. Wir alle stürmen auf den Fluch zu ,doch dann - Stille. Und plötzlich verläuft alles in Zeitlupe. Fast alles. Alles außer der Fluch. Mit Leichtigkeit schleudert er uns alle gleichzeitig durch die Luft, so wie er es bei Megumi getan hat. Ich krache in einen Baum. Beinahe hätte ich auch noch einen von Nobaras Nägeln abbekommen. Ich richte mich auf und sehe, dass der Fluch schon wieder bei Megumi ist.
,,Lebt ihr alle noch?!", höre ich Nobara rufen.
Wir versammeln uns alle.
,,Den kriegt man echt nicht von Megumi weg...", murmelt mein Bruder, dem ein Nagel von Nobara im Arm steckt.
,,Wir dürfen nicht nachlassen!" So langsam brechen meine Nerven zusammen.
,,Es muss doch einen Weg geben! Wenn dieses Mistvieh die Zeit manipulieren kann, dann ist das halt so! Aber wir können Megumi doch nicht einfach sterben lassen!"
,,Zeitmanipulation oder Zeitverzerrung. Das ist schwierig. Er kann jeden unserer Angriffe mit Leichtigkeit abwehren und uns gleichzeitig Treffer zufügen.", antwortet Panda gelassen.
,,Und ich hab keinen Bock noch mehr Nägel abzubekommen", Yuji.
,,Wir können doch jetzt nicht einfach aufgeben! Was wenn Megumi es nicht schafft?!"
,,Dann müssen wir es wohl nochmal versuchen", sagt Nobara.
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
FanfictionDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...