(y/n) Itadori - Kapitel 6

97 4 1
                                    

Ich werde früh morgens von einem lauten Hämmern gegen meine Tür geweckt. ,,Was?", rufe ich genervt. Das Hämmern hört nicht auf. Ich laufe genervt und müde zur Tür. Megumi steht davor.
,,Was willst du?"
,,Gojo bat mich, dich zu wecken."
,,Und wieso?"
,,Er sagte, wir holen heute eine neue Mitschülerin ab"
,,Kein Grund mich so früh zu wecken"
,,Es ist 12 Uhr."
,,Was?!" Ich starre auf die Uhr.
,,In einer Stunde treffen wir uns unten."
,,Jaja, geh jetzt"
Ich schließe die Tür und mache mich schnell fertig. Neben meinem Bed liegt eine dunkelblaue Uniform mit einem goldenen Knopf. Ich ziehe sie mir schnell über und laufe dann nach unten zu den anderen.
,,Da bist du ja endlich", sagt Yuji genervt.
,,Halt die Klappe"
Wir laufen zum Bahnhof, um die neue Mitschülerin abzuholen. Endlich ein Mädchen. Ich sehe sie und winke ihr zu. Sie kommt zu uns.
,,Hi, ich bin Nobara Kugisaki", stellt sie sich vor.
,,Freut mich. Ich bin (y/n) Itadori.", stelle ich mich vor.
,,Und wer sind die drei Idioten hinter dir?"
,,Der Idiot hier ist mein Zwillingsbruder, der, der immer schlecht gelaunt aussieht, heißt Megumi und der Typ mit der Augenbinde ist Gojo."
,,Dann werde ich mich lieber an dich halten."
,,Das freut mich." Ich lächle.
,,Huh? Warum trägst du 'ne Hose?"
,,Hä, warum nicht?"
,,Naja, die Mädchen hier tragen normalerweise Röcke"
,,Das war ich.", meldet sich Gojo zu Wort. ,,Ich hatte das Gefühl, sie steht nicht so auf Röcke"
,,Richtiges Gefühl", antworte ich.
Wir laufen mit Gojo durch die Stadt zu einem leerstehenden Gebäude.
,,Was ist das?", frage ich.
,,Eure Prüfung.", antwortet Gojo.
,,Nobara, (y/n) und Yuji, ihr werdet da jetzt reingehen und die Flüche austreiben. Megumi und ich warten hier."
Ich rolle mit den Augen. Nobara und ich laufen in eine Richtung und Yuji in die andere. Gojo hat mir vorher ein Schwert gegeben, mit dem ich ziemlich gut umgehen kann. Nobara und ich töten ein paar schwache Flüche, bis wir in einen Raum laufen, in dem wir auf ein kleines Kind treffen. ,,Ein Kind?", frage ich. Plötzlich wird das Kind von einem Fluch gepackt und von diesem bedroht. ,,Lass den Jungen los, du Feigling!", schreie ich. Nobara und ich wissen nicht, was wir tun sollen. Wir lassen unsere Waffen fallen und ergeben uns. Dann sehe ich die Faust meines Bruders in der Wand. ,,Huh? Nicht getroffen? Schade", sagt er. Dann bekämpfen wir den Fluch und retten das Kind.
,,Gut gemacht", lobt uns Gojo. Megumi lächelt ein wenig. Wir gehen alle zurück zur Akademie, aber vorher gibt Gojo uns noch Sushi aus. Nobara und ich sind jetzt schon dicke Freundinnen geworden.

Megumi x Reader - (y/n) ItadoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt