Megumi Fushiguro - Kapitel 11

84 4 0
                                    

Maki, Inumaki und Panda zerren uns mit sich zum Trainingsplatz. Der Austausch mit der Kyoto Schule...und wir sollen da mitmachen? Wenn ja, dann müssen wir auf jeden Fall gewinnen! Außerdem habe ich mich schon länger gefragt, ob ich meine Technik nicht noch verbessern könnte.
Während (y/n) mit Inumaki und Nobara mit Panda trainiert, laufe ich auf Maki zu.
,,Hey, Maki. Da gibt es etwas, was ich dich schon länger Fragen wollte."
,,Spuck's aus", antwortet sie.
,,Ich verstehe nicht wie du deine ganzen Waffen transportierst. Ich meine, du kannst sie doch nicht mit Hilfe von Fluchkraft materialisieren."
,,Ich nicht, aber Panda trägt sie für mich."
Ich denke ein wenig nach und greife dann mit der Hand in den Boden. Meine Finger erreichen einen nicht existenten Raum. Interessant...

Nach einer Weile Training sind wir alle echt durstig. Ich laufe zusammen mit (y/n) zu den Getränkeautomaten. Dort angekommen treffen wir auf einmal auf zwei mir unbekannte Personen.
,,Wer ist das denn?" (y/n) sieht mich fragend an. Das Muskelpaket sieht sie ein wenig beleidigt an und sagt:,,Ich bin Aoi Todo, hübsches Weib. Und das hier ist Mai Zen'in."
Nun sieht (y/n) ihn wütend an und mault:,,Nenn mich nicht Weib, du Arsch!"
Dann meldet sich das Mädchen zu Wort:,,Und du? Du bist doch Megumi Fushiguro, nicht wahr?" ,,Ja, der bin ich. Und du bist die Zwillingsschwester von Maki." (y/n) sieht mich fragend an.
,,Das soll Makis Zwillingsschwester sein? Nie im Leben! Die ist doch potthässlich!" Mai funkelt sie böse an. Dann wendet sich Todo zu mir. ,,Megumi Fushiguro, ich hätte da eine Frage an dich. Was ist dein Frauengeschmack?"
,,Bitte, was?"
,,Auf was stehst du bei Frauen?"
,,Fragt man sowas etwa schon beim ersten Treffen?"
,,Nur so kann ich einschätzen, was für ein Typ du bist. Na los, antworte"
Ich schiele unauffällig zu (y/n) rüber, welche wohl auch gespannt auf meine Antwort wartet.
,,Ich denke ein wundervoller Charakter und guter Menschenverstand reichen mir völlig aus.", antworte ich. (y/n) und Mai sehen beide zufrieden mit meiner Antwort aus, doch was ist mit Todo los? Weint er?
,,Ich wusste es. Du bist ein Langweiler.", sagt er und in weniger als einer Sekunde spüre ich seine Faust in meinem Gesicht.

Megumi x Reader - (y/n) ItadoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt