Er ist es wirklich. Der scheiß Idiot, der vor zwei Monaten gestorben ist. Ich kann es nicht glauben. Weiß er überhaupt was er uns damit angetan hat? Vor allem (y/n) hatte damit zu kämpfen.
Zumindest tröstet er sie jetzt.
Nachdem Nobara Yuji auch noch einmal eine kräftige Backpfeife gegeben hat, gehen wir alle zurück in den Raum, in dem wir unsere Strategie noch einmal neu besprechen.
,,Okay. Jetzt wo wir eine Person mehr sind, müssen wir unsere Strategie womöglich ändern.", sagt Maki.
,,Was machen wir jetzt mit Todo?", frage ich.
,,Thunfisch Thunfisch", sagt Inumaki und zeigt auf Yuji.
,,Ich stimme Toge zu.", sagt Maki.
,,Hä? Was hat der Typ denn gesagt?", fragt Yuji.
,,Wir sind alle der Meinung, dass du gegen Todo kämpfen sollst, Yuji. Du bist uns schließlich noch was schuldig.", sage ich.
,,Fushiguro hat gesagt, dass du außerdem sehr gut im Nahkampf bist. Deine Technik ist also so ähnlich wie die von Todo.", sagt Maki.
,,Ich kämpfe mit meinen Fäusten!", ruft Yuji.
,,Davon haben wir viele.", antwortet Maki.
,,Egal wie stark der Gegner auch sein mag. Yuji würde gewinnen.", versichere ich Maki.
,,Na gut. Dann kämpfst du also gegen Todo.", sagt sie und Yuji nickt.
,,Er wird wahrscheinlich schon anfangs versuchen uns alle gleichzeitig zu erwischen. In diesem Moment ist dann dein Einsatz, Itadori.", sagt Panda.
,,Ich übernehme nach wie vor Kamo.", sage ich.
,,Dann will ich gegen diese Hexe kämpfen! Ich werde sie vom Besen holen!", sagt Nobara.
,,Ich übernehme Mai.", sagt Maki.
,,Gut, dann kämpfe ich gegen die Blauhaarige.", sagt (y/n).
,,Ich übernehme also den Roboter-Kerl", sagt Panda.
,,Und Toge, du wirst uns alle von oben unterstützen, okay?", entgegnet Maki.
,,Lachs", antwortet Toge.
,,Gut, dann ist unsere Taktik wohl das Aufteilen.", stellt Panda fest.
,,Jeder muss also selbst auf sich aufpassen", fügt Nobara hinzu.
,,Ich werde mein bestes geben!", brüllt Yuji.Dann ziehen Panda und Inumaki mich und Nobara noch schnell an die Seite.
,,Was ist denn los?", frage ich.
,,Brauner Senf. Kaviar.", sagt Inumaki.
,,Du meinst die wollen Yuji töten?!", frage ich entsetzt.
,,Wie? Du verstehst wirklich was der sagt?", fragt Nobara.
,,Wir vermuten, dass der Alte den Kyoto-Gören befohlen hat Itadori zu vernichten.", sagt Panda.
,,Lachs.", stimmt Inumaki zu.
,,Behaltet es aber vorerst für euch, verstanden?"Panda guckt uns ernst an. Nobara und ich nicken. Dann gehen wir zurück zu den anderen und machen uns auf zum Start.
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
Hayran KurguDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...