Alles ist schwarz. Das einzige was ich spüre ist der stechende Schmerz in meinem Bauch. Was ist passiert? Ich erinnere mich. Da war ein Monster. Es hat versucht mich umzubringen. Heißt das, dass ich tot bin? Ich versuche die Augen zu öffnen umd blicke in ein weiteres Augenpaar. Ich zucke zusammen.
,,Megumi, musst du mich so erschrecken?", murmle ich.
,,(y/n)! Du bist wach! Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!" Dann spüre ich auch schon seine Arme um mir.
,,Bist du krank oder so?", frage ich.
,,Nein, wieso?", fragt er verwirrt.
,,Weil du mich gerade umarmst, du Idiot." Sofort löst er seine Arme von mir und tritt einen Schritt zurück.
,,Tut mir leid"
Ich denke ein paar Minuten nach und es herrscht eine unangenehme Stille zwischen uns. Dann breche ich das Eis.
,,Wenn du und ich beide hier sind...heißt das dann, dass ihr das Monster besiegt habt?", frage ich. Megumi schüttelt den Kopf.
,,Ich hab auch nicht alles mitbekommen, aber ich glaube Gojo hat den Sonderfluch vertrieben. Er hat es aber nicht geschafft ihn zu töten."
,,Du wurdest auch verletzt?", frage ich und zeige auf die Bandagen, die um seinen Bauch gewickelt sind.
,,Ja...aber nichts schlimmes"
,,Hör auf deine eigenen Verletzungen immer runterzuspielen, Megumi" Ich gucke ihn streng an.
,,Wie auch immer, der zweite Tag des Austausch wurde um ein paar Tage verschoben, damit vorher unsere Verletzungen heilen können."
,,Die Einzelkämpfe, von denen du erzählt hast?"
,,Genau"
,,Dann will ich gegen Mai oder Bibi Blocksberg kämpfen."
,,Es wird ausgelost gegen wen wir kämpfen. Außerdem, wer zur Hölle ist Bibi Blocksberg?"
,,Du hattest echt keine Kindheit, oder?"
Megumi sieht mich auf einmal ziemlich traurig an. Ich glaube ich habe einen wunden Punkt bei ihm getroffen. Er spricht wohl nicht gerne über seine Kindheit.
,,Wie geht es meinem Bruder?", frage ich, umd das Thema zu wechseln.
,,Er hat gemeinsam mit Todo einen wirklich guten Kampf gegen den Sonderfluch geleistet. So weit ich weiß geht es ihm bestens."
,,Er hat zusammen mit dem Gorilla gekämpft?"
,,Die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Haben wohl den gleichen Frauengeschmack."
,,Aha"
,,Ich geh dann mal...du bist sicher müde. Ich schicke gleich Yuji hierher"
,,Hey, warte. Megumi-"
Er ist schon weg. Na super. Wieso schiebe ich alle Personen, die mir wichtig sind, von mir weg?
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
FanfictionDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...