Wir alle rennen in verschiedene Richtungen. Der Fluch scheint jedoch nur (y/n) zu verfolgen. Sie weicht seinen angriffen so gut wie möglich aus, aber der Gegner scheint unfassbar stark zu sein. Ich versuche ihn abzulenken und hetze Nue auf ihn, aber er greift weiterhin nur (y/n) an.
Inumaki scheint nicht gerade in einem guten Zustand zu sein, doch er brüllt:
,,Sei weggeschleudert!"
Der Fluch wird in das Gebäude geschleudert und wir haben nun wenige Sekunden Zeit. Inumaki bricht Blut spuckend auf dem Boden zusammen. Ich hebe ihn auf meine Schultern und Kamo packt (y/n) am Arm. Dann versuchen wir einen sicheren Ort zu finden.
(y/n) zittert und hält sich die Seite. Sie blutet und es scheint eine Art Pflanze in ihr zu wachsen.
,,Hey...halte durch", sage ich und verbinde ihre Wunde mit meiner Jacke. Sie nickt mir nur schwach zu. Diese Pflanze scheint ihr ihre ganze Energie zu nehmen.
Ich kann mich leider nicht um sie kümmern, denn der Fluch hat sich aufgerappelt und ist dabei erneut anzugreifen. Kamo und ich kämpfen weiter gegen den Fluch und dann kommt auch Maki zur Hilfe. Doch leider bringt es alles nichts. Der Fluch ist viel zu stark für uns.
Wir kämpfen weiter und weiter. Dann spüre ich auf einmal wie ich von etwas durchbohrt werde und wie sich genau wie bei (y/n) eine Pflanze in mir ausbreitet. Ich breche zusammen.
,,Fushiguro!", schreit Maki.
Ich versuche aufzustehen, doch es klappt nicht. Meine Beine zittern. Ich schaue rüber zu Inumaki und (y/n). Meine Augen weiten sich. (y/n) liegt bewusstlos und blutend auf der Seite.
,,Scheiße...", keuche ich und dann werde auch ich von Bewusstlosigkeit überwältigt. Ich sehe nichts mehr. Nur schwarz. Das einzige woran ich denken kann ist (y/n). (y/n)...Als ich aufwache liege ich in einem Bett. Mein Bauch schmerzt höllisch, aber das einzige was mich im Moment interessiert ist (y/n). Ich blinzle ein paar mal und erkenne durch das grelle Licht Ieri. Ich setzte mich auf und stöhne vor Schmerz.
,,Hey, leg dich sofort wieder hin.", sagt Ieri.
,,Wo ist (y/n)?"
,,Ich sagte leg dich wieder hin."
,,Wie geht es ihr?", frage ich besorgt.
Ieri schaut mich ein wenig besorgt an.
,,Was ist denn? Was ist mit ihr?!"
,,Nun ja, bisher ist sie noch nicht aufgewacht. Sie hat schwere innere Verletzungen."
Ruckarting rolle ich mich aus meinem Bett und stehe auf. Ich ignoriere den stechenden Schmerz in meinem Bauch und laufe zu (y/n)s Zimmer.
,,Fushiguro! Warte!", ruft mir Ieri nach, doch ich höre nicht auf sie.
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
FanfictionDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...