Megumi Fushiguro - Kapitel 38

7 1 0
                                    

Der Fluch raubt mir die letzen Kräfte. Ich kann nichts sehen und kann mich kaum verteidigen. Ich höre die Stimmen der anderen. Sie sind bestimmt besorgt. Aber sie dürfen sich jetzt nicht auf mich konzentrieren. Ich vertraue (y/n). Sie wird einen Weg finden. Sie ist schlau und stark. Ich lächle leicht, doch bereue es gleich wieder. Der Fluch trifft mich hartund ich fliege mehrere Meter nach hinten. Blut tropft aus meiner Nase und meine Sicht verschwimmt. Scheiße...Doch dann - es ist verschwommen, aber ich meine einige von Nobaras Nägeln in der Umgebung zu spüren. Aber dann wird mir schwarz vor Augen...

(y/n) Itadori

Nobaras Nägel explodieren in der Umgebung. Wir versuchen den Fluch abzulenken, damit er endlich von Megumi ablässt. Dann sehe ich ihn, zusammengesackt an einem Baum. Nein...er ist doch nicht...oder? Die Panik steigt in mir hoch. Tränen laufen mir die Wangen herunter. Ich will zu ihm rennen...aber ich kann nicht...ich darf nicht. Ich muss mich an den Plan halten. Aber was wenn...was wenn...? Ich kann den Gedanken nicht zu ende führen. Er lebt. Ich glaube fest daran. Er ist stark. Er ist mein Freund. Nichts haut ihn so leicht um. Ich beiße die Zähne zusammen und konzentriere mich auf den Plan.
,,N-Nobara, mehr Nägel...", sage ich mit zittriger Stimme. Sie bemerkt meinen Zustand und guckt mich an. Aber sie nickt nur und versucht weiter den Fluch von Megumi abzulenken. Es scheint zumindest ein wenig zu funktionieren. Auch nur für wenige Sekunden, der Fluch benutzt seine Manipulation, um die Explosionen zu stoppen. Das ist gut. Wenn Nobara so weiter macht, könnten wir seinen Schwachpunkt rausfinden.
,,Nobara, versuch die Nägel immer weiter weg zu bringen. Ich habe eine Idee..." Meine Stimme ist inzwischen wieder etwas stabiler geworden. Ich darf einfach nur nicht auf Megumi achten. Das wird schon...
Nobara hört auf mich und schlägt die Nägel mit wachsender Kraft. Sie fliegen immer weiter auseinander und meine Vermutung bestätigt sich. Es ist so wie ich geahnt habe...
,,(y/n), kann es sein, dass seine Angriffe nur eine bestimmte Reichweite haben?!",ruft Panda.
,,Ja, ich denke schon! Er kann Nobaras Angriffe nur in einem bestimmten Bereich abweheren! Das ist gut! Nobara, weiter so..."
Der Fluch wird immer wütender. Ich hoffe nur, dass er sich auf Nobaras Angriffe konzentriert und nicht zurück zu Megumi geht. Nach einer Weile wird es immer schwieriger den Fluch zu beschäftigen und wir haben immer noch nicht herausgefunden wie wir ihn schlagen können. Wir müssen irgendwie näher an ihn rankommen. Aber er darf uns nicht bemerken. Wie sollen wir das nur schaffen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 5 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Megumi x Reader - (y/n) ItadoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt