Megumi lässt mich in sein Zimmer rein. Er sieht genauso fertig aus wie ich. Ich versuche einfach nicht darüber nachzudenken, was gestern passiert ist. Es ist alles so verschwommen. Es fühlt sich an als hätte ich alles nur geträumt. Es kann einfach nicht wahr sein. Es kann nicht sein, dass ich meinen Bruder verloren habe. Er war die einzige Familie, die ich noch hatte. Jetzt bin ich ganz allein. Die Tränen rollen mir wieder über die Wangen.
,,Hey...wenn ich irgendwas tun kann...dann frag einfach, ja?", flüstert Megumi.
,,Danke...Aber ich sehe doch, dass es dir selber nicht gut geht"
Ich setze mich neben ihn auf sein Bett. Er legt einen Arm um mich.
So bleiben wir einige Minuten lang und ich fühle mich irgendwie wohl und sicher in seinen Armen. Was soll das? Mein Bruder ist gerade gestorben und jetzt entwickle ich auf einmal Gefühle für Megumi? Nein. Mein Bruder ist das Wichtigste für mich. Ich konzentriere mich nur auf ihn. Je länger ich darüber nachdenke, desto schuldiger fühle ich mich und ich löse mich aus Megumis Armen.
,,Ist was?", fragt er.
,,Nein, nein, ich...ähm"
Zum Glück kommt genau in diesem Moment Nobara ins Zimmer.
,,Gojo sagt, wir sollen trainieren..."
Ich verdrehe die Augen. Gojo sollte doch wohl wissen, dass wir uns alle komplett scheiße fühlen. Wieso sollen wir jetzt auch noch trainieren? Die Augenbinde zeigt wirklich kein bisschen Empathie.
Megumi und ich folgen Nobara nach draußen, doch zum Trainieren haben wir alle keine Lust. Wir setzen uns auf eine Treppe und starren ins Nichts. - Bis wir plötzlich von einer Mädchenstimme zurück in die Realität gerissen werden.
,,Hey, ihr Idioten! Was macht ihr da?! Wir sollen trainieren!"
Ich gucke zu dem Mädchen. Sie hat lange grüne Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind und eine lilane Brille. Sie guckt mich streng an. Dann höre ich noch eine Stimme und sehe einen Panda?!
,,Maki! Bist du verrückt?! Die haben gerade ihren Kameraden verloren?!", flüstert er.
,,Was!? Warum sagt ihr mir das nicht früher?!"
,,Lachs", höre ich eine andere Stimme sagen.
,,Wer sind die denn?", fragt Nobara Megumi.
,,Das hier ist Zen'in - äh ich meine Maki, das ist Inumaki und das da ist Panda.", antwortet er.
,,Zu dem Panda hast du nicht mehr zu sagen?!", frage ich.
Dann meldet sich Maki wieder zu Wort:,,Gojo hat uns gebeten, euch beim Training zu helfen. Ihr wisst doch, bald steht der Austausch an."
,,Austausch? Was für ein Austausch?", frage ich.
Maki schnaubt. ,,Hat der Alte euch das also nicht gesagt? War ja klar...Der Austausch mit der Kyoto Schule ist in zwei Monaten. Die Drittklässler sind dieses Jahr zu beschäftigt, deswegen sollt ihr nun einspringen.", sagt sie.
Dann zerren uns die drei mit sich zum Trainingsplatz.
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader - (y/n) Itadori
FanfictionDie 16-jährige (y/n) Itadori lernt die Welt der Flüche kennen. Auf ihrem Weg lernt sie viele neue Leute kennen und bekommt viele neue Freunde. Doch eine Person ist ihr besonders ans Herz gewachsen: Megumi Fushiguro. Fühlt er das gleiche für sie? Wer...