Megumi Fushiguro - Kapitel 18

76 4 0
                                    

Was bin ich nur für ein dämlicher Idiot? Habe ich gerade allen Ernstes (y/n) umarmt? Sie denkt jetzt bestimmt, dass ich was von ihr will oder so. Und ich habe keinen Bock wie diese Typen zu enden, die sie nach ihrer Nummer gefragt haben. Dabei will ich doch gar nichts von ihr...ich habe mir doch nur Sorgen gemacht. Ich meine, wer würde sich denn keine Sorgen machen, wenn eine Freundin in lebensgefahr ist? Aber ist sie das wirklich? Eine Freundin? Nicht mehr? Ich schlage mir den Gedanken aus dem Kopf und laufe stumm die Flure entlang.
Ein paar Tage später findet dann endlich der zweite Tag des Austausch an. Wir sitzen alle mit Gojo und den Lehrern der anderen Schule in einem Raum.
,,Was machen wir hier? Ich dachte wir kämpfen jetzt.", fragt (y/n).
,,Yuji wird jetzt ziehen, was wir heute machen.", sagt Gojo.
,,Hä? Warum er?", fragt Nobara beleidigt.
,,Ich dachte heute sind Einzelkämpfe", fügt (y/n) hinzu.
Yuji zieht einen Zettel und liest vor was draufsteht.
,,Baseball", sagt er.
,,Baseball?!",frage ich. Yuji reicht mir den Zettel. Gojo kichert. War ja klar, dass er dahinter steckt.
,,Ich kann kein Baseball", sagt Nobara.
,,Ist gar nicht so schwer. Komm, ich erkläre dir die Regeln.", antwortet (y/n) und verschwindet mit Nobara.
Ich kaue ein wenig auf meiner Unterlippe herum und merke gar nicht, dass ich ihr hinterher starre. Doch dann tippt Yuji mich an.
,,Was ist los, Megumi? Das letzte Mal als jemand meiner Schwester so nachgeschaut hat, hat sie davor versucht ihn anzuzünden. Hat sie dich geschlagen oder so?"
,,Was? Wovon redest du bitte? Warte...(y/n) hat jemanden angezündet?"
,,Naja...nicht ganz, aber sie hat es versucht. Im Chemieunterricht hatte sie zufällig ein Feuerzeug dabei und dieser Junge hat sie herausgefordert...nun ja...du weißt ja wie sie ist. Sie hat übrigens auch mal einem Jungen den Zahn ausgeschlagen, aber ich glaube das war nicht mit Absicht"
,,Dann werde ich in Zukunft wohl mehr aufpassen, dass ich sie nicht zu sehr nerve", sage ich und lehne mich gegen die Wand.
,,Das versuche ich schon mein ganzes Leben lang und glaub mir, es klappt nicht", antwortet Yuji. Ich lächle nur. Dieses Mädchen ist wirklich eine nette Abwechslung. Aber sie ist ja nunmal auch Jujuzistin. Vor Nobara und Maki habe ich genauso viel Respekt.

Megumi x Reader - (y/n) ItadoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt