Nachwort

75 10 10
                                    

Well, here we are... it's over now.

Es ist schon seltsam, zu sehen, wie man das letzte Kapitel hochlädt. Weil, es ist das letzte. Es gibt keine weiteren Kapitel bei Paperplanes und ich denke, das muss ich erstmal realisieren. Fast anderthalb Jahre habe ich hier mal mehr und mal weniger regelmäßig Kapitel hochgeladen und mich über jede Reaktion von euch gefreut. Joa und damit ist jetzt erstmal Schluss.
Deshalb möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, der diese Geschichte von Harry und Louis verfolgt hat. Es bedeutet mir wirklich viel, von euch zu hören.

Darum frage ich:
Hat es euch gefallen?
Wenn ja, habt ihr eine Lieblingsszene?
Oder gab es einen Moment in der Geschichte, die euch zum schmunzeln oder weinen gebracht hat?
Lasst es mich gerne wissen, quasi als abschließendes Review :)

Paperplanes hat mich eine lange Zeit begleitet und so wie die Geschichte sich verändert hat, verändert sich auch bei mir vieles. Dieses Buch bedeutet mir die Welt und ich bin so dermaßen froh, sie beendet zu haben. I mean nicht nur wegen des emotionalen Wertes für mich, sondern auch, weil ich eine Printausgabe im Regal stehen habe und jedes mal wieder überwältigt bin, dass ich ein Buch geschrieben habe. Es ist irgendwie surreal haha.

Naja, jedenfalls ist mir in letzter Zeit nicht nur gutes passiert, weshalb die letzten zwei Kapitel auch erst jetzt kamen... viel neues, auf das ich mich einstellen muss und das fällt mir nicht leicht. Deshalb weiß ich auch noch nicht, wann ihr hier wieder etwas von mir hören werdet. Meine nächste Geschichte habe ich bereits angefangen, aber ich bin lange noch nicht soweit, die ersten Kapitel hochzuladen. Das wird noch dauern, gerade, weil ich nicht mehr allzu viel Zeit zum Schreiben finde. Ich hoffe, das wird bald besser.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und vielen Dank an jeden, der mich auf meiner Reise aber hauptsächlich Louis und Harry auf ihrer hier bei Paperplanes begleitet hat. DANKE, DANKE, DANKE!!

Bis hoffentlich bald :)
Alles Liebe,
Lea

Paperplanes || l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt