Kapitel 10 - Verzaubert

3.1K 157 3
                                    

Nach dem aufregenden Tag übernachteten die Mädchen bei mir. Wir planten einen Filmabend mit Popcorn und Pizza, doch vergaßen unseren Plan, als wir begannen über den Tag zu reden. ,,Es war so cool mit den Jungs, vor allem Achterbahn fahren mit Emre, der hatte ja glatt mehr Angst als ich gehabt'', lachte Aleyna. ,,Sitz mal neben Kaan, der hat sich beinahe in die Hosen gemacht'', amüsierte sich Bleona ebenfalls.  Sie quatschten weiter, doch ich hörte kaum zu, da ich damit beschäftigt war, mit Lindita die Betten zu beziehen. Doch als der Name Dardan fiel horchte ich auf und ließ die Matratze versehentlich auf Leandra fallen, die im Schneidersitz auf dem Teppich saß. ,,Danke Fina'', sagte sie ironisch, woraufhin ich mich lachend entschuldigte. Unauffällig hörte ich Leandra weiter zu. ,,Ich kann gar nicht mehr aufhören an ihn zu denken Leute. '' ,,Uh, verliebt sich da gerade jemand unsterblich in Dardan?'', Aleyna kitzelte sie in die Seiten woraufhin Lea schüchtern kicherte. ,,Locker wickelst du ihn noch um den Finger'', meinte Bleo. Ich zog meine Augenbraue hoch. Lindita und ich waren schon fertig mit den Betten und setzten uns in den Sitzkreis. ,,Ach locker heiraten wir!'', scherzte sie, doch mein Gefühl sagte mir, dass Leandra insgeheim hoffte ihn zu heiraten, irgendwann mal. ,,Wie heiraten? Du bist doch viel zu jung, genieß' dein Leben'', sagt ich stirnrunzelnd. -,,Mit Dardan würde ich es sicherlich noch mehr genießen.'' ,,Bestimmt'', flüsterte ich schon fast. ,,Du liebst ihn wirklich, oder?'', fragte Bleona nun ernst nach. ,,Ja klar tut sie das!'', antwortete Lindita für sie. Ich zwang mir ein Lächeln auf ,,Das ist toll'', log ich. 

Nach zwei Stunden wurden wir müde und legten uns hin. Nachdem ich meine Nachttischlampe endgültig ausschaltete, ließ ich den Tag revue passieren. Es war ein schöner Tag und vor allem Dardans fürsorgliche Ader verzauberte mich. Außerdem fühlte ich mich heute mit ihm das erste Mal sicher und geborgen. So ein Gefühl hatte ich zuvor noch nie bei einem Mann verspürt. Ich fühlte mich das erste Mal richtig wohl zusammen mit ihm, obwohl ich mir auf dem freien Fall fast in die Hosen gemacht habe. Ich war gerade dabei einzuschlafen, als mein Handy aufleuchtete. Ich erschrank durch das kurze, dennoch laute Geräusch. Ich erkundigte mich, ob die Mädchen noch schliefen, bevor ich das Gerät in die Hand nahm.

Eine neue Nachricht von einer unbekannten Nummer.

Eigentlich war ich ziemlich müde, doch nie Neugier packte mich und ich entsperrte das Display. ,,Noch wach?'', schrieb die mir noch unbekannte Person auf Whatsapp. ,,Ja. Wer bist du?'', fragte ich daraufhin. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis ich eine Antwort erhielt. ,,Ich bins, Dardan.''

Ich hielt den Atem an. In diesem Moment blendete ich unbewusst alle negativen Gedanken aus. Dazu gehören, dass meine beste Freundin ihn liebte und sie und er sich bereits geküsst hatten, doch das vergaß ich für diesen Moment. Ich konzentrierte mich eher darauf, was ich antworten sollte. Ich war aufgeregt, wie ein kleines Kind, dass ein Lolly bekommt. Ja, der Vergleich ist blöd, aber stellt es euch doch mal vor. Dardan, der mit Abstand gutaussehendste Kerl, den ich kannte, schrieb mir, die Betonung liegt auf mir, mitten in der Nacht eine Nachricht. Ich wusste nicht einmal, woher er meine Nummer hatte. 

Stundenlang schrieben wir. Über unseren Ausflug, über seine Zukunft, über meine Zukunft, über Gott und die Welt, und bei jeder einzelnen Nachricht, die er mir sendete, konnte ich mir kein Schmunzeln verkneifen. 


Dardan hatte mich schlichtweg verzaubert.


____________________________________________________________________________________

Relativ kurzes Kapitel, ich würde mich trotzdem auf Feedback, falls ihr Kritik habt oder Vermutungen zur Story aufstellen wollt, und Votes freuen, falls euch die Geschichte gefällt!

Wie gehts wohl weiter? 

Fatime :)

Liebe, Ehre & etliche Hindernisse (🇦🇱)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt