Kapitel 16 - Eifersucht

3K 158 2
                                    

Die Shishabar war befüllt und ich schaute mich neugierig um. ,,Ich organisiere uns eben vier Shishen", meinte Kaan und verschwand. In der Zeit ließ ich die Atmosphäre und Location auf mich wirken. Im Eingangsbereich war nicht sehr viel los, aber als ich weiter in die Bar schaute, entdeckte ich Tische mit Shishen darauf und sehr, sehr viel Rauch. ,,Oh, wie ich mich freue! Habe das so lange nicht mehr gemacht", sagte Aleyna. ,,Ja, ist so!", stimmte Bleona ihr zu. Auch ich hatte sehr lange nicht mehr Shisha geraucht, und etwas gefreut habe ich mich auch, doch Dardan und Leandra zogen meine Laune nach unten und mir war nicht nach Spaß zumute. Hinter mir öffnete die Eingangstür. Ich drehte mich um und Schritt zur Seite, um Platz zu machen.
Ich erblickte in Leandras Gesicht, kurz darauf auch in Dardans.
Sie traten ein. ,,Na, habt ihr schon Plätze?", fragte Dardan. ,,Kaan macht uns welche klar", erzählte Aleyna aufgeregt. Er nickte daraufhin und flüsterte daraufhin etwas zu Leandra, was ich durch die laute Musik schon ohnehin nicht verstehen konnte.
Von weitem sah ich Kaan auf uns zukommen. ,,Hab Plätze und die Shishen, kommt", er kam auf mich zu, legte seine Hand auf meinen Rücken und schob mich durch den Gang. Die anderen folgten uns.

Es fühlte sich wie ein Deja Vu an, denn auch Dardan hatte seine Hand so platziert als er mich durch die Kinotür schob. 

Als wir uns dann auch an unseren Tisch hinsetzten, betrachteten wir die 4 bunten Shishen. Ich sah wie Aleyna ihr Handy zückte und Bilder auf Snapchat postete. ,,Ist das dein Ernst?", fragte ich schmunzelnd. Sie zuckte nur mit den Schultern und nahm daraufhin ihren Schlauch in die Hand. (Ohgott klingt das pervers...) Kaan reichte mir einen Eisschlauch, den ich dankend annahm. Er saß direkt neben mir und meinte, ich solle es ausprobieren. ,, Das riecht nach Apfel", bemerkte er. Wahrscheinlich dachte er, dass ich nie Shisha geraucht hätte. Ich zog amüsiert eine Augenbraue in dir Höhe und nahm einen tiefen Zug von dem Schlauch. Den Rauch pustete ich ihm ins Gesicht. ,,Ich mache das nicht zum ersten Mal" ließ ich ihn lächelnd wissen. –,,Oh, na dann."

Die Zeit verging und ständig musste ich zu Dardan und Lea schauen, die direkt gegenüber von mir saßen. Ob absichtlich oder nicht, Lea machte mich total eifersüchtig, indem sie mit Dardan lachte und er ihre Hand hielt. Aber wieso hielt er ihre Hand? Außerdem flüsterte er ihr ständig etwas ins Ohr. Ich brodelte innerlich, weshalb ich beschloss, ihn auch eifersüchtig zu machen. Wieso auch nicht? Dachte er etwa, mit mir kann man spielen? Pf!

Ich zückte mein Handy und stupste Kaan an, der sich gerade mit Emre unterhielt. Es war mir egal, dass ich sie unterbrach. Er schaute neugierig zu mir rüber. Ich lehnte mich zu ihm rüber und fragte nur ,,Fotos?"
Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkam, aber für eine Sekunde leuchteten seine Augen auf und er entgegnete mir ein ,,Klar" mit einem strahlenden Lächeln.
Wir posierten also herum, schossen ein paar Fotos auf denen wir uns gegenseitig den Rauch in die Gesichter pusteten, ein paar wo er irgendwelche Tricks anwendete, und auch einfach normale Bilder, wo wir lächelnd in die Kamera schauten.
Es dauerte nicht lange, bis Dardan dieses Schauspiel auffiel. Immer wieder schaute ich zu ihm rüber, um zu sehen, wie sein Blick unauffällig zu uns herüber huschte.  Naja, mir fiel es aber auf! Innerlich feierte ich mich selbst für diese Aktion, denn er konzentrierte sich nur auf Kaan und mich und ignorierte Lea fast, als sie etwas zu ihm sagte. Erst als sie an seinem Ärmel zog, wendete er den Blick von uns.

Wie du mir, so ich dir, dachte ich.

Nach einer Weile verabschiedeten wir uns jeweils von den Jungs mit einem Küsschen links und rechts. Kaan zog mich zusätzlich noch in eine herzliche Umarmung, die mich erfreute. Ich mochte ihn wirklich sehr, jedoch nur als guten Freund. In dem Moment hoffte ich, dass Kaan nicht auf falsche Gedanken kommen würde, bezüglich uns beiden.
Dardan war bei der Verabschiedung ziemlich kalt zu mir und schaute mir nicht einmal in die Augen. Innerlich musste ich lachen, da mein ,,Plan" anscheinend aufgegangen ist.

Als wir bei mir zu Hause dann auch endlich um ein Uhr nachts ankamen, legten wir uns hundemüde aufs Ohr.

____________________________________
OMG ICH DACHTE ICH HAETTE DAS KAPITEL VOR TAGEN HOCHGELADEN OMG HIER IST ES

Liebe, Ehre & etliche Hindernisse (🇦🇱)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt