1.1

438 11 69
                                    

Dümmlich grinsend hing Blondie an seinem Arm und freute sich über ihre Eroberung.

Noch.

Diese Dinger waren aber auch leicht um den Finger zu wickeln. Ein Kompliment hier und da gepaart mit einem geheimnisvollen Lächeln und ein bisschen den Unnahbaren mimen – schon standen sie Schlange. Er musste nur wählen. Heute Abend schenkte er der Wahl noch weniger Aufmerksamkeit als sonst – ein Hals war wie der andere – sie erfüllten alle ihren Zweck. Dass es Blondie wurde, lag vor allem daran, dass sie es ihm noch einfacher machte als der Rest. Sie war so leicht zu beeindrucken, doch das hätte sie natürlich niemals zugegeben. Eine kleine Möchtegern-Rebellin. Ein bisschen zu kurzer Rock, zu rote Lippen und zu verbissen darauf bedacht von ihren Mitmenschen bewundert zu werden. Für Nicolas Zwecke perfekt.

Ohne viel Zeit mit Smalltalk oder weiteren unnötigen Eroberungsspielchen zu verschwenden, folgte sie ihm in den nächtlichen Wald – fort von den feiernden, betrunkenen Menschen am Strand. Er brauchte keine Zuschauer für seine Abendgestaltung und sie konnte es kaum erwarten, mit ihm alleine zu sein. Wie leichtsinnig ihr Verhalten doch war. Doch galt das nicht auch für ihn? In seinem Hinterkopf pochte eine leise Warnung. Er war zu nah an seinem Wohnort und die Gefahr Aufmerksamkeit zu erregen viel zu groß. Aber verführerische Angebote führten mitunter zu saublöden Ideen.

Eigentlich hatte er nur schnell seinen Durst stillen wollen, doch Blondies Mund klebte den gesamten Weg hinein in die Dunkelheit zwischen den Bäumen mehr oder weniger auf seinem und machte ihm rasch Appetit auf mehr als nur auf ein paar Schlucke Blut. Irgendwie schaffte diese Blondine es, sich so penetrant um ihn zu winden und an ihm zu reiben, dass er schließlich alle Pläne über Bord warf. Am liebsten wäre er sofort über sie hergefallen, doch er riss sich zusammen. Wenn er sich schon so weit auf die Frau einließ, dann würde er sich auch die Zeit nehmen, es richtig zu genießen.

Eine kleine Holzhütte tauchte am Fuß eines Hanges auf, davor ein Feuerplatz und selbst das Holz lag bereits parat. Praktisch. Nicolas empfand Kälte nicht so wie Menschen und sie störte ihn nicht, aber er genoss die Wärme, wenn sie ihn umhüllte. Sofort entfachte er ein ordentliches Lagerfeuer und sie ließen sich daneben nieder. Heute gab es für ihn die Wärme der Flammen und die ihrer Haut gleichzeitig.

Ihre Hände ertasteten seinen Körper und ihr Geruch stieg ihm blumig in die Nase. Lustvoll stöhnte er auf. Dieser Geruch! Ein köstliches Dessert erwartete ihn.

Ihre Finger wanderten unter sein Hemd, erkundeten seinen Rücken, seine Brust, seine Bauchmuskulatur – sie wollte ihn. Und er kam der Aufforderung nur zu bereitwillig nach. Sie ließ sich auf den Boden zurücksinken, ihn mit sich ziehend. Schwer lag er auf ihren Hüften, fest an ihre Brüste gedrückt und ihre Lippen zwischen seinen. Fichtenzapfen und kleine Steinchen mussten ihr unangenehm in die Rückseite piksen, doch es störte ihn nicht. Er hörte nur ihr heißes Blut durch ihre Adern schießen wie ein berauschendes Versprechen.

Fordernd knabberte er an ihrem Hals, fuhr mit seiner Zunge den Weg ihrer Halsschlagader entlang und entlockte ihr ein Stöhnen. Es konnte nicht schaden, schon einmal die beste Stelle ausfindig zu machen. Bereitwillig reckte sie ihren Kopf zur Seite, um ihm besseren Zugang zu verschaffen. Wenn sie ahnen würde, wie erregend das einladende Pulsieren unter ihrer dünnen Haut auf ihn wirkte ... Aber noch war es nicht so weit. Er wollte das Gesamtpaket.

Seine Hand strich langsam ihren Oberschenkel hoch, fand den Weg unter ihren Rock und er spürte seine Hose eng werden. Verdammt, wie lange war es her, dass er eine Frau auf diese Art hatte? Definitiv zu lange, sonst hätte er sich jemanden mit mehr Niveau ausgewählt.

Kurz überlegte er aufzustehen und einfach zu gehen – er könnte gleich morgen einen Ausflug machen und alles nachholen und ... sie schob ihm ihre Hüfte entgegen und presste ihre Mitte fester gegen das Pulsieren zwischen seinen Beinen.

♥︎Bad Salvation♥︎ - The Girl With The VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt