Aufgeregt machte ich mich fertig. Hoffentlich war Enes noch nicht da, denn ich begann gerade erst mit meinem Make-up. Die Nervosität stieg in mir auf – es war meine erste Party, und ich hatte keine Ahnung, wie ich mich kleiden oder verhalten sollte.Schließlich stand mein Outfit fest. Als seine Nachricht kam, dass er vor der Tür wartete, eilte ich hinunter und stieg in sein Auto.
„Hey Baby."
„Hey."
„Du siehst gut aus."
„Danke. Du auch."Als wir ankamen, wurde ich richtig nervös. Ich habe eigentlich Angst vor Partys und mag sie nicht besonders. Aber Enes hatte mir keine Wahl gelassen – ich musste ihn begleiten.
„Benden ayrılma, tamam?" (Bleib bei mir, okay?)
Ich lächelte und nickte, während ich mich an ihn klammerte. Die Menge war überwältigend, alles war laut und hektisch.
Enes unterhielt sich mit seinen Freunden, während ich gelangweilt daneben stand und versuchte, nicht allzu verloren zu wirken.
„Enes..."
„Hm?"
„Ich gehe kurz auf die Toilette."
„Beeil dich. Weißt du, wo sie ist?"
„Ja, gleich da vorne."Schnell machte ich mich auf den Weg und stieß dabei unglücklicherweise mit jemandem zusammen.
„Pass doch auf!"
„Oh, tut mir leid.."In meiner Hast kippte ich sein Getränk über ihn. Mein Herz setzte kurz aus – wieso musste mir das passieren? Was sollte ich jetzt tun?
Als er mich ansah, verwandelte sich sein wütender Blick überraschend schnell in einen sanften.
„Schon gut," sagte er, während er versuchte, sein T-Shirt sauber zu wischen.
„Es tut mir wirklich leid... Das war keine Absicht. Kann ich dir irgendwie helfen?"
„Alles gut, wirklich. Ich müsste ein Ersatz-T-Shirt im Auto haben."Während er sprach, sah er mir tief in die Augen, was mich etwas aus dem Konzept brachte. Ich lächelte beruhigt, aber als ich mich umsah, bemerkte ich Enes' durchdringenden Blick. Er sah nicht gerade erfreut aus, und mir wurde klar, dass ich mich schnell von diesem Jungen distanzieren musste.
Ich ging hastig weiter zur Toilette. Als ich zurückkam, packte mich Enes unauffällig am Arm und zog mich dicht zu sich.
„Warum hast du so lange gebraucht? Wer war dieser Typ?"
„Niemand... Ich habe ihn aus Versehen angerempelt und sein Getränk verschüttet."Enes schüttelte genervt den Kopf. „Deine einzige Aufgabe war es, einfach zur Toilette zu gehen. Nicht mal das kriegst du hin."
Ich schwieg, und spürte wie meine Unsicherheit wuchs.
Ich nahm Enes' Worte hin, ohne weiter darüber nachzudenken. Er schimpfte oft mit mir, besonders wenn er gestresst war, also ließ ich es einfach über mich ergehen und versuchte, den Abend irgendwie zu genießen.
Die Party tobte weiter, die Musik war laut, und überall um mich herum tanzten und lachten die Leute. Ich blieb in Enes' Nähe, wollte ihn aber auch nicht stören, während er sich mit seinen Freunden unterhielt. Als ich merkte, dass er tief ins Gespräch vertieft war, entschied ich mich, mir ein Getränk zu holen.
Als ich zum Getränketisch ging, sah ich plötzlich wieder den Typen, den ich vorhin angerempelt hatte. Er stand direkt neben mir und versuchte, sich ein Getränk einzuschenken. Mir fiel sofort auf, dass er ein frisches T-Shirt trug, was mich etwas erleichterte.
„Hey, wir treffen uns schon wieder," sagte er mit einem kleinen Lächeln, als er mich bemerkte.
„Ja, scheint so," antwortete ich, immer noch leicht verlegen. „Tut mir nochmal leid wegen vorhin. Ich hoffe, das neue T-Shirt ist in Ordnung."
„Kein Problem," sagte er freundlich. „Ich habe zum Glück noch ein Ersatz-Shirt im Auto gehabt."
Wir standen einen Moment schweigend nebeneinander, bevor er schließlich fragte: „Gefällt dir die Party? Du wirkst ein bisschen zurückhaltend."
„Ja, es ist ganz okay," sagte ich halbherzig. „Ich bin eigentlich nur hier, um jemanden zu begleiten. Und du?"
Er nickte verständnisvoll. „Mir geht's genauso. Partys sind eigentlich nicht so mein Ding, aber meine Freunde haben mich überredet mitzukommen."
Es war beruhigend, jemanden zu treffen, der sich ähnlich fühlte wie ich.
Plötzlich bemerkte ich, wie Enes uns aus der Ferne beobachtete. Sein Blick war nicht zu deuten, aber ich hatte das Gefühl, dass er nicht besonders glücklich darüber war, mich mit jemand anderem reden zu sehen.
„Ich bin übrigens Kenan." sagte er und reichte mir lächelnd die Hand.
Angespannt ergriff ich seine Hand und erwiderte zögernd: „Y/n."
DU LIEST GERADE
Augen nur auf dich
RomanceEr legte vorsichtig seine Hand auf meine. „Ich werde dir zeigen, wie sich echte Liebe anfühlt Y/n. Du wirst dich auf mich einlassen, sözmü?" (versprochen?) Kurz blieb ich still, doch ich wusste ich wollte mich auf ihn und seine Liebe einlassen. Mein...