Zwei Tage später:
Enes hatte wieder einmal Barış eingeladen. Kaum war er zur Tür hinaus, um noch etwas zu besorgen, folgte Barış mir in die Küche. Seine Schritte waren leise, aber ich konnte seine Anwesenheit spüren, noch bevor er etwas sagte.
„Immer so fleißig", begann er grinsend, als er sich lässig gegen die Küchentheke lehnte und mich dabei ungeniert von oben bis unten musterte. „Enes hat wirklich Glück mit dir.
Er lehnte sich näher an mich heran, seine Augen funkelten selbstgefällig. „Weißt du, Y/n, du liegst falsch. Enes ist nicht dein Traummann."
Ich atmete genervt aus und drehte mich zu ihm um. „Was meinst du damit?"
Er grinste breit. „Ich wäre dein Traummann. Nicht Enes. Er versteht dich nicht so, wie ich es könnte. Weißt du, was du brauchst? Jemanden, der dir echte Freiheit gibt. Jemanden wie mich."
„Barış, hör auf", sagte ich kühl. „Ich werde niemals-"
Doch er unterbrach mich mit einem drohenden Lächeln. „Sei vorsichtig mit dem, was du sagst, Y/n. Enes wäre nicht erfreut darüber, zu erfahren, dass du neulich vor Kenans Haustür warst. "
Mein Magen zog sich zusammen. „Woher... woher weißt du das?"
Barış lachte leise und trat einen Schritt näher. „Ich weiß alles. Und wenn du weiterhin versuchst, mich von dir wegzustoßen, könnte es sein, dass Enes bald auch davon erfährt. Willst du das wirklich riskieren?"
Ich schluckte meine Angst hinunter und zwang mich, ruhiger zu sprechen. „Nein... natürlich nicht."
„Gute Entscheidung", meinte er zufrieden und trat wieder zurück. „Sei ein braves Mädchen. Dann wird auch alles gut."
Als ich gehen wollte versperrte er mir den Weg.
„Wir sollten öfter mal quatschen. Von jetzt an sind wir doch Freunde, oder? Freunde haben immer den direkten Draht zueinander."„Freunde?" Ich versuchte, ruhig zu bleiben, aber dieser Junge machte mich so sauer. „Wir sind nicht..."
„Gib mir einfach deine Nummer, damit wir uns direkt erreichen können."
Ich sagte nichts, spürte, wie die Angst in mir aufstieg. Ich wollte ihm meine Nummer nicht geben. Es würde bedeuten, dass er immer einen Weg finden würde, mich zu erreichen, mich zu kontrollieren, ohne dass Enes etwas davon wusste. „Barış, das ist keine gute Idee", murmelte ich schließlich, während ich versuchte, ihm auszuweichen.
Er stand nun so nah, dass ich den Weg zur Tür blockiert sah. „Also? Willst du wirklich weiter Spielchen spielen?"
Ich schwieg, in der Hoffnung, er würde das Thema fallen lassen, aber er ließ nicht locker. „Du wirst mir die Nummer geben, Y/n", sagte er schließlich. „Du hast keine Wahl. Oder willst du wirklich, dass ich mich anders darum kümmere?"
DU LIEST GERADE
Augen nur auf dich
RomanceEr legte vorsichtig seine Hand auf meine. „Ich werde dir zeigen, wie sich echte Liebe anfühlt Y/n. Du wirst dich auf mich einlassen, sözmü?" (versprochen?) Kurz blieb ich still, doch ich wusste ich wollte mich auf ihn und seine Liebe einlassen. Mein...