40. Eine Entscheidung, die uns trennen wollte

196 2 4
                                    

Ich trat ins Haus zurück und wollte mich gerade in mein Zimmer zurückziehen, als ich meinen Vater vor mir stehen sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich trat ins Haus zurück und wollte mich gerade in mein Zimmer zurückziehen, als ich meinen Vater vor mir stehen sah. Es schien, als hätte er auf mich gewartet.

„Baba..?"

Er schüttelte wütend den Kopf.
"Ben bir daha o çocuk la görüşmeyeceksin demedim mi?" Habe ich dir nicht gesagt das du dich nicht nicht mehr mit diesem Jungen treffen wirst?

Ich machte ein paar kleine Schritte nach hinten und fühlte ein leichtes Zittern in mir aufsteigen. Ein wenig Angst überkam mich – aber was habe ich falsch gemacht? Was hat er falsch gemacht?

„Baba neden..? Naptı ki? O sadece bana- Papa aber wieso? Was hat er denn gemacht? Er wollte mir nur-
"Kes!" unterbrach er mich scharf. „Bir kere sana izin verdik! Ama noldu? Adam psikopat çıktı. Bir daha sana bırakmam o işi!" Wir haben dir einmal erlaubt, selbst zu entscheiden! Und was ist passiert? Der Typ war ein Psychopath. Ich werde das nicht noch einmal dir überlassen.

Ich schaute ihn traurig an..Ich wusste er macht sich sorgen um mich..sehr große Sorgen. Doch die Art wie er dachte er könnte mich beschützen, war falsch.

„Ich werde nicht riskieren, dass meine Tochter wegen einem Mann noch einmal fast ihr Leben verliert." Seine Stimme klang verletzlich.

Mir traten Tränen in die Augen, und ich schüttelte verzweifelt den Kopf. „Baba, nicht jeder Junge ist so... Du kannst mir doch nicht mein Leben lang die Liebe verbieten. Irgendwann... möchtest du auch, dass ich heirate, eine Familie gründe, Kinder bekomme. Aber wenn du mich wegen einem Mann so behandelst... dann nimmst du mir diese Zukunft, Papa."

Für einen Moment wich die Strenge aus seinen Augen, und ein Anflug von Traurigkeit schlich sich in seine Züge. Doch dann senkte er langsam den Kopf und murmelte: „Kızım, belki haklısın... ama sana gerçek sevgiyi ben göstereceğim ve doğru olan adamı ben seçeceğim, sen değil."

Vielleicht hast du Recht, meine Tochter... aber die wahre Liebe werde ich dir zeigen, und den richtigen Mann werde ich für dich auswählen, nicht du.

Mir stockte der Atem. „Baba...das kannst du nicht machen." Meine Stimme brach, und ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Er streichelte mein Haar, versuchte mich zu trösten, auch wenn er innerlich zerrissen schien. „Kızım, senin iyiliğini düşünüyorum. Bunu anla, lütfen."  Ich will nur das Beste für dich. Bitte verstehe das.

Augen nur auf dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt