7. Söz (Versprochen)

352 10 5
                                    

„Du brauchst einfach mehr Zeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du brauchst einfach mehr Zeit. Mit der Zeit wirst du dir bewusster über deine Gefühle."
„Was wenn mich die Zeit davon abhält? Was wenn mich Enes davon abhält von diesem Leben zu erwachen?"
„Du musst wirklich unauffällig sein Y/n. Wir kennen alle seine gefährliche Seite."

Am nächsten Tag machte ich mich auf den Weg zum Café.

„Hey Y/n. Ich wollte dir das rübergeben. Ein Junge kam und fragte nach dir, aber du warst nicht da weshalb er wollte das ich dir diesen Zettel gebe."

Ich schaute neugierig auf den Zettel. Ich war mir sicher es war Kenan, und dies brach mich zum Lächeln.

„Danke."
„Das ist nicht dein Freund oder?"
„Nein.."
„Gehst du ihm fremd?"
„Was redest du da? Natürlich nicht."
„Sorry, es kam falsch rüber."

War es falsch was ich tue? Ich fühlte mich schlecht, doch ich musste wissen ob ich mich selber angelogen habe über meine Gefühle, und das jahrelang.

Ich öffnete den Zettel und es war seine Nummer; die darauf stand.

«Ich will nicht, dass du ihn jemals wieder siehst. Wenn du mich wirklich liebst, dann hältst du dich von ihm fern. Verstanden?»

Ich schluckte. Ich spürte mein Herz klopfen..doch ich speicherte seine Nummer trotz Enes' Warnungen ein.

Ich schrieb ihn an mit einem «Hᴇʏ, ɪᴄʜ ʙɪɴs. Hᴇᴜᴛᴇ ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴅᴀ, ғᴀʟʟs ᴅᴜ ᴋᴏᴍᴍᴇɴ ᴍᴏᴄʜᴛᴇsᴛ.»

Direkt als ich die Nachricht abschickte stand er plötzlich vor mir.

„Kenan?" Ich lächelte, war gleichzeitig verwundert.

„Ich konnte mir denken, dich heute zu sehen."
„Ich habe dir gerade geschrieben."

Er lächelte, als hätte ihn das glücklich gemacht.

„Wollen wir etwas quatschten?"

Gut das ich noch 10 Minuten zur Schicht hatte.

Wir setzten uns draußen auf eine Bank und begannen zu reden.

„Wie geht's dir?" fragte er mich.
„Gut. Sehr gut sogar. Und dir?"
„Mir geht's immer gut wenn ich dich sehe."

„Er ist wieder bei ihr. Sollen wir eingreifen?"
„Ich komme. Wartet auf mich."


Mein Herz raste.
„Wirklich? Mir auch."

In mir aktivierten sich alle Glücksgefühle. Ich habe mich noch nie so glücklich gefühlt bei jemandem. Ich kann nicht aufhören zu grinsen. Y/m kontrollier dich.

Nervös fasste ich an meine Wangen, um abzuchecken ob sie rot wurden.

Er legte vorsichtig seine Hand auf meine.
„Ich werde dir zeigen, wie sich echte Liebe anfühlt Y/n."

Aus mir kam kein Wort raus, ich lächelte nur glücklich.

„Du wirst dich auf mich einlassen, sözmü?" (versprochen?)

Kurz blieb ich still, doch ich wusste ich wollte mich auf ihn und seine Liebe einlassen. Mein Herz pochte und ich strahlte vor lächeln.

„Söz." Ich kreuzte mein Finger in seine als Zeichen des Versprechens.

Ich wurde aus der ruhigen Konversation mit Kenan rausgerissen als ich plötzlich spürte, wie jemand meinen Arm packte und mich grob mit sich zog. Bevor ich realisieren konnte, wer es war, umschlang mich eine feste Umarmung. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, aber ich wusste sofort, wer es war. Mein Herz schlug schneller. Bitte nicht...

Augen nur auf dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt