9. Letztes Augentreffen

334 6 11
                                    

„Lass ihn gehen, Enes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Lass ihn gehen, Enes... bitte," flüsterte ich schließlich. „Du hast gewonnen. Bitte lass ihn gehen."

Enes schmunzelte zufrieden, als ob er genau das erwartet hatte. „Du triffst die richtige Entscheidung, mein Mädchen." Er ließ meine Hand los, nur um mich sanft an der Wange zu streicheln, als wäre alles in Ordnung.

„Du hast nur mich geliebt, Y/n. Es gibt keinen Platz für ihn in deinem Herzen," sagte Enes mit eiskalter Überzeugung, seine Finger fest um mein Handgelenk geklammert. „Verstehst du das endlich?"

Ich nickte zitternd, in der Hoffnung er würde Kenan nun endlich loslassen.

Kenans Augen trafen meine ein letztes Mal, bevor die Männer ihn mit sich zogen.
„Y/n..Du musst das nicht tun.." waren seine letzten Worte.

„Kenan.." mir flossen Tränen übers Gesicht und ich schüttelte langsam den Kopf, um ihm zu zeigen wie leid es mir tut.

Nachdem Kenan weggeführt wurde, blieb ich allein mit Enes. Kenan war fort, vielleicht für immer, und ich konnte nichts tun, um ihn zu retten.

„Du solltest aufhören, an ihn zu denken," fügte er hinzu, seine Finger glitten langsam an meinem Hals entlang. „Er ist jetzt Vergangenheit. Wenn du schlau bist, wirst du ihn schnell vergessen. Ich dulde keine Tränen wegen ihm. Verstanden?" Seine Augen blitzten gefährlich, und ich spürte die Drohung, die in seinen Worten lag.

Ich nickte, unfähig, etwas zu sagen. Jeder Teil von mir schrie danach, Kenan zu folgen, ihn zu retten, doch ich wusste, dass es keinen Sinn hatte. Enes würde mir niemals erlauben, ihn wiederzusehen. Und wenn ich es versuchte, würde er Kenan töten.

„Gut," sagte Enes zufrieden und zog mich plötzlich mit sich. Wir gingen in Richtung seines Autos, und ich spürte, wie meine Beine unter mir nachgaben. „Wir gehen nach Hause."

Enes schob mich ins Auto, und die Fahrt verlief in bedrückendem Schweigen. Meine Gedanken waren bei Kenan – lebte er noch? Wie sehr hatten sie ihn verletzt? Doch Enes unterbrach mein Grübeln, als wir ankamen. Er packte mich fest am Arm und zog mich in seine Wohnung.

Kaum war die Tür hinter uns zugefallen, ließ er mich los, nur um sich langsam zu mir zu drehen. Sein Blick war dunkel, voller kalter Wut. „Denkst du wirklich, ich habe nicht gesehen, wie du ihn angesehen hast? Denkst du, ich habe nicht bemerkt, dass du versucht hast, um ihn zu kämpfen?"

„Enes, ich..." begann ich zögernd, doch er packte mich grob an den Schultern und schubste mich gegen die Wand. „Du liebst ihn nicht!" schrie er, sein Gesicht nah an meinem. „Du liebst mich. Nur mich! Alles, was du tust, ist für mich. Und du wirst dich nie wieder gegen mich stellen!"

Ich versuchte, mich zusammenzureißen, aber die Angst lähmte mich.

„Sag es," befahl er und drückte mich noch fester an die Wand. „Sag, dass du nur mich liebst."

Ich zögerte, doch der Schmerz in meinem Arm wurde zu stark, und ich konnte nicht mehr widerstehen. „Ich... ich liebe dich, Enes." Meine Stimme klang leer, gefühllos, aber es war das, was er hören wollte.

Er ließ mich los, trat einen Schritt zurück und betrachtete mich mit einem seltsamen Ausdruck. „Gut," sagte er kalt. „Das will ich hören. Du wirst nie wieder an ihn denken. Verstanden?"

Ich nickte, unfähig, ihn anzusehen, während ich versuchte, die Tränen zurückzuhalten. Doch Enes ließ nicht locker. Er packte mein Kinn und zwang mich, ihn anzusehen. „Verstanden?" wiederholte er.

„Ja," flüsterte ich, meine Stimme kaum hörbar.

„Gut." Zufriedenheit blitzte in seinen Augen auf. „Ab heute wirst du dich nur noch auf mich konzentrieren. Auf uns."

Augen nur auf dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt