Der Arbeitstag begann wie jeder andere. Ich war tief in meine Aufgaben vertieft, als plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir erklang. „Y/n, du bist auch schon da?"Ich drehte mich um und da stand sie – Selina.
„Kenny, wer ist das?" sagte sie und kuschelte sich in sein Arm.
„Selina", sagte ich knapp und versuchte, freundlich zu klingen, auch wenn es mir schwerfiel. „Was machst du hier?"
„Oh, wusstest du das nicht?" Sie setzte eine gespielt überraschte Miene auf. „Ich werde ab heute mit euch zusammenarbeiten. Bei der Marketingabteilung."
Mein Magen zog sich zusammen. Das war kein Zufall. Sie wusste, dass ich an diesem Projekt arbeitete. Kenan hatte es erwähnt, und ich konnte mir vorstellen, wie sie die Situation genutzt hatte, um sich in unsere Nähe zu drängen. Ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen. „Das ist ja... überraschend."
Selina trat einen Schritt näher, ihre Stimme plötzlich leiser. „Weißt du, Y/n, ich finde es so toll, dass du hier arbeitest. Aber ich frage mich, wie es für dich ist, jeden Tag so nah an Kenan zu sein, während er mit mir Zeit verbringt."
Sie wusste genau, dass Kenan und ich eine Beziehung führten – aber das hielt sie nicht davon ab, ihre eigenen Spielchen zu spielen.
Ich lachte. „Ich denke, das, was du als „Zeit mit dir verbringen" bezeichnest, ist für Kenan wahrscheinlich mehr wie seine Arbeitszeit."
Ihr Lächeln verschwand, sie erwartete wohl eine andere Antwort. Diese hier, gefiel ihr nicht so sehr.
Dann warf sie einen schnellen Blick über meine Schulter und ihre Miene änderte sich schlagartig. Sie winkte, und als ich mich umdrehte, sah ich Kenan auf uns zukommen.
„Kenan!" Selinas Stimme klang plötzlich weich und herzlich. „Es ist so schön, dass wir zusammenarbeiten können. Ich freue mich wirklich darauf."
Kenan lächelte sie an, unwissend darüber, was gerade passiert war. „Ja, ich wusste, dass du das hinkriegst. Ich konnte nicht Nein sagen, als du gefragt hast."
Meine Brust zog sich zusammen. Natürlich konnte er nicht Nein sagen. Sie wusste genau, wie sie ihn um den Finger wickeln konnte.
Diese Bitch wird noch sehen.
„Ich hoffe, es stört dich nicht, Y/n", sagte Kenan schließlich, als er mich ansah. Seine Augen waren warm und besorgt, und das machte es nur schwerer, ehrlich zu sein. „Selina hat echt Talent und ich denke, sie wird eine tolle Bereicherung für das Team sein."
Ich zwang mich zu einem Lächeln. „Natürlich nicht", sagte ich und knirschte vor Wut mein Kiefer zusammen. „Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit."
DU LIEST GERADE
Augen nur auf dich
Storie d'amoreEr legte vorsichtig seine Hand auf meine. „Ich werde dir zeigen, wie sich echte Liebe anfühlt Y/n. Du wirst dich auf mich einlassen, sözmü?" (versprochen?) Kurz blieb ich still, doch ich wusste ich wollte mich auf ihn und seine Liebe einlassen. Mein...