4. Schwere Liebe

370 10 5
                                    

„Es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Es..Es war Zufall."

„Ein Zufall," wiederholte er und lachte bitter. „Zufälle scheinen dich ziemlich oft zu finden."

„Enes..." Ich versuchte, die Situation zu beruhigen, aber er ließ mich nicht zu Wort kommen.

„Du glaubst wirklich, ich merke nicht, was hier los ist?" Seine Stimme wurde lauter, während er sich mir bedrohlich näherte. „Dieser Typ läuft dir ständig über den Weg, und du redest mit ihm, als wäre nichts dabei. Aber ich sehe, was passiert."

„Es ist nichts passiert," verteidigte ich mich, meine Stimme zitterte. „Wir haben nur geredet, das war alles. Du machst dir unnötig Sorgen."

„Unnötig?" Er schnaubte verächtlich. „Du hast keine Ahnung. Du denkst, ich bin blind, dass ich nicht sehe, wie er dich ansieht?"

„Du übertreibst!" Ich spürte, wie die Panik in mir aufstieg. „Hast du... Hast du jemanden, der mich verfolgt?"

Für einen Moment hielt er inne, seine Augen weiteten sich leicht, und dann verengten sie sich zu schmalen Schlitzen. „Wie kommst du darauf?" fragte er langsam, seine Stimme gefährlich leise. „Ziehst du mich gerade zur Rechenschaft?"

Sein Blick war tödlich, als er näher trat, so nah, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. „Du wagst es, mich zu beschuldigen, nachdem du mich wie einen Narren aussehen lässt? Glaubst du, du kannst mich hintergehen und es wird keine Konsequenzen geben?"

Ich fühlte, wie meine Kehle trocken wurde, als ich mich instinktiv zurückzog. „Nein, Enes, das habe ich nicht gesagt. Ich... ich wollte nur wissen..."

„Du wolltest nur wissen, ob ich dich beobachte?" Seine Stimme war ein Flüstern, das vor unterdrückter Wut bebte. „Vielleicht solltest du dir überlegen, warum du solche Gedanken überhaupt hast."

Die Spannung zwischen uns war fast greifbar, und ich wusste, dass ich nichts sagen konnte, was ihn beruhigen würde. Sein Zorn war wie ein Sturm, der jeden Moment über mich hereinbrechen konnte, und ich war völlig machtlos.

Ich konnte sehen, wie er versuchte, sich zu beruhigen, doch es schien ihm schwerzufallen.

„Ich will nicht, dass du ihn jemals wieder siehst,"
„Wenn du mich wirklich liebst, dann hältst du dich von ihm fern. Verstanden?"

Ich will das nicht..Ich will Kenan in meiner Nähe haben. Ich weiß nicht wieso, doch er tut mir gut.

Er verlangte nichts von mir, ließ mir Raum, einfach ich selbst zu sein. Das Gefühl, das er in mir auslöste, war schwer zu fassen. Es war keine Leidenschaft, wie ich sie mit Enes kannte, sondern etwas Sanftes, beruhigendes..vielleicht sogar vertrautes. Es war, als würde ich einen Teil von mir wiederfinden, den ich verloren glaubte.

Ich nickte stumm, ich wusste, dass ich keinen anderen Ausweg hatte. „Ja, ich verstehe."

„Gut."
„Und vergiss nie, dass ich immer weiß, was du tust. Immer."

Enes' Eifersucht und Misstrauen hatten eine neue, gefährliche Stufe erreicht, und ich wusste nicht, wie lange ich das noch ertragen konnte.

In letzter Zeit hat sich etwas verändert. Die Liebe die ich für ihn empfand, fühlte sich schwer an. Es war nicht nur liebe, sondern Angst, die mich umklammerte, jedesmal wenn er wütend oder eifersüchtig wurde.

Trotz der Anspannung verbrachten Enes und ich den Tag im Park. Wir spazierten schweigend, er hielt wie immer fest meine Hand und beobachtete mich ständig. Unsere Gespräche blieben oberflächlich, und jedes Lächeln wirkte gezwungen. Als der Abend kam, verabschiedeten wir uns, und ich eilte nach Hause. Ich hoffte, schnell einschlafen zu können, um den bedrückenden Gefühlen zu entkommen, die der Tag hinterlassen hatte.



Am Abend lag ich in meinem Bett, und überdachte die Worte von Enes, doch etwas zog mich aus meinen Gedanken raus.

Hörte ich draußen eine Stimme? Vielleicht habe ich es mir nur eingebildet.
Nein. Schon wieder. Beängstigt beschloss ich mich, aus dem Fenster zu schauen.

Langsam schob ich den Vorhang zur Seite und schaute runter.
Sehe ich richtig?

Augen nur auf dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt