29. Rote Rosen

258 6 11
                                    

Glaub mir, berühmte Leute wie er können es nicht ertragen, wenn andere auf ihr Level kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Glaub mir, berühmte Leute wie er können es nicht ertragen, wenn andere auf ihr Level kommen. Du wirst jetzt genauso erfolgreich wie er, immer mehr Menschen werden dich mögen, und das wird ihm nicht gefallen.

„Nein Arda du verstehst das nicht. Y/n passt nicht darein. Diese ganzen Posen..Werben...das alles passt nicht zu ihr."

Ich wollte nicht mehr zuhören. Ich ging leise nach oben und legte mich ins Bett, Tränen flossen mir über meine Wange und ich konnte nicht glauben, das Barış recht hatte.

—-

„Es passt einfach nicht. Ich liebe sie doch weil sie anders war. Keine Träume wie jede andere Frau hatte. Berühmt werden, gut aussehen, Posen. das war alles nicht ihr Ding. Sie liebt Katzen, Zeichnen, Picknicken, arbeiten, frühstücken und nicht sowas. Sie ist besonders Arda, sie passt nicht in diese Schönheitsideale. Wieso checkst du das nicht wieso versteht mich keiner?"

—-
„Lass mich los." Meine Stimme war panisch, doch er grinste nur weiter, als würde er mein Flehen genießen.

„Hier sieht uns keiner", raunte er leise. „Und du wirst still bleiben, oder?"

Seine Hand wanderte zu meinem Oberschenkel, zog mich näher an sich, seine Lippen kamen bedrohlich nah an meinen Hals.

„Ich weiß, dass du das auch willst", flüsterte er selbstsicher, während er mich fester gegen die Wand drückte.
—-

Panisch wachte ich auf. Ich versuchte meinen Atem wieder zu regulieren und mich zu beruhigen. Egal wie sehr ich versuche mir das Gegenteil zu beweisen, bereitet mir seine Anwesenheit sorgen. Aber Kenan ist da..und er wird immer für mich da sein, oder?

Ich nahm mir mein Handy und scrollte durch meine neuen Follower, daraufhin sah ich unerwartet diesen Account.

Ich nahm mir mein Handy und scrollte durch meine neuen Follower, daraufhin sah ich unerwartet diesen Account

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist mir gefolgt. Als wäre das nicht genug, schrieb er mir auch noch.

Baris10. : Vergiss nicht meine Worte. Ich warte auf ein neues Treffen güzellik.

Ich atmete tief ein und aus. Wie soll ich mich fühlen? Ich weiß es nicht. Es ist zu viel. Zu viel aufeinmal. Ich fühle mich so alleine.

Genau als ich diesen Gedanken bekam kuschelte sich Minnoş enger in mein Arm, und Kenan genauso.

Als ich die Uhrzeit bemerkte, stieg ich schnell aus dem Bett aus und machte mich fertig. Da Kenan Fußball Spiele hat, auf die er sich vorbereiten muss, erledige ich den ganzen Kram.

Am nächsten Morgen fuhr ich los. Als ich ankam ging ich rein, und begegnete direkt Selina. Was ein toller Start in den Morgen.

„Oh Hey Y/n, hat Kenan diesmal keine Lust gehabt dich auf der Arbeit zu unterstützen?"
Sie lacht.

Ich lachte provozierend und quietschend zurück, und machte gleichzeitig ihr schreckliches Lachen nach. Ihr Blick veränderte sich sofort.

Ich schaute sie an und musste dann aber wirklich lachen. Sofort nahm ich mein Handy raus und fotografierte sie. Danach zeigte ich ihr das Bild, indem sie tot ernst aussah, wie ein Fisch. Wieso Fisch? Ich weiß es nicht, aber es passte.

„Mädchen, du bist ja durch mit deinen Stimmungsschwankungen. Schau dir mal dein Gesichtsausdruck an. Vor ner Sekunde hast du noch so schön gekichert."

„Lass das mit den Fotos",
„Wieso? Ich dachte, du liebst es doch, im Rampenlicht zu stehen"

Selina zog die Augenbrauen zusammen und verschränkte die Arme vor der Brust. „Und was genau willst du damit bezwecken, Y/n?"

„Gar nichts", antwortete ich. „Aber wenn du weiter so tust, als hättest du was zu sagen, dann könnte ich es ja mal in unserer Arbeitsgruppe posten. Nur aus Spaß."

Ich ging zügig weiter in Richtung meines Büros.

Im Büro angekommen, ließ ich mich in den Stuhl fallen und wandte mich dem Papierkram zu, der sich auf meinem Schreibtisch türmte.

Es klopfte an der Tür. „Ja?"

Meine Assistentin trat leise ein. „Y/n, das hier kam gerade für Sie", sagte sie und reichte mir einen Strauß roter Rosen sowie einen Umschlag.

Ich sah überrascht auf. „Rosen?" fragte ich, und nahm die Blumen entgegen.

„Anscheinend", murmelte sie, bevor sie sich wieder zurückzog. „Wenn Sie sonst nichts brauchen, ich bin am Empfang."

„Danke", antwortete ich und öffnete den Umschlag.
Ich seufzte leise und zog den Brief heraus.

"Viel Spaß auf der Arbeit, Aşkım. Diese Rosen sind nichts im Vergleich zu dir, aber sie sollen dir zeigen, dass ich an dich denke.
– Kenan

Mir floss eine Träne runter.

Augen nur auf dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt