Eine Woche verging. Eine Woche.
📞
„Yn..?"
„Kenan.." Ich weinte. „Ich halte es nicht mehr aus. Ich brauche dich."
„Ich dich auch Yn. Ama geçecek. Ben babanla konuşacağım. Söz." Aber es wird vergehen. Ich werde mit deinem Vater reden. Versprochen.Ich nickte. Auch wenn er mich nicht sehen konnte.
Wir blieben still.„Kenan.."
„Hm?"
„Ich hatte nie etwas mit ihm. Wirklich." auch wenn ich seinen Namen nicht nannte, wusste er sofort wen ich meinte.
Er blieb still. Ich konnte sein seufzen hören.„Ich werde dir alles erklären. Alles."
„Okay Yn.."Am nächsten Tag stand Kenan vor meiner Haustür. So schnell habe ich ihn nicht erwartet.
„Kenan?"Kenan zog seine Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer rein. Er sah meinem Vater fest in die Augen, sein Blick ernst und voller Entschlossenheit. Währenddessen bewunderte ich ihn..Seine Haare saßen perfekt, seine Augen sind nicht zu übersehen, und die Art wie er sein Kiefer knirschte..Ich schätze vor Nervosität.. ließ ihn noch süßer aussehen. Er war sogar etwas größer als mein Vater. Die beiden sehen so süß aus nebeneinander. Mein Vater regte sich innerlich bestimmt auf, kleiner zu sein.
„Ich weiß, dass Sie skeptisch sind," begann Kenan ruhig, aber seine Stimme klang bestimmt. „Aber meine Liebe zu Ihrer Tochter ist nicht einfach nur ein Gefühl. Es ist eine Entscheidung, die ich jeden Tag treffe. Ich bin hier, weil ich weiß, dass sie die Frau ist, die ich an meiner Seite will. Heute, morgen und für den Rest meines Lebens."
Mein Vater musterte ihn weiterhin skeptisch, doch Kenan ließ sich nicht einschüchtern.
„Sie ist nicht nur ein Teil meines Lebens, sondern sie ist mein Leben. Ich kann mir keine Zukunft ohne sie vorstellen und ich werde alles dafür tun, ihr zu beweisen, dass sie mir vertrauen kann. Ihre Tochter verdient nur das Beste, und ich werde kämpfen, um das für sie zu sein."
Er hielt kurz inne, um meinem Vater Zeit zu geben, seine Worte zu verarbeiten, und dann sprach er weiter.
„Wenn es bedeutet, dass ich Ihr Vertrauen erst gewinnen muss, dann werde ich es tun. Wenn ich ihr beweisen muss, dass ich für sie da bin, egal wie schwer es wird, dann werde ich das tun. Und wenn es bedeutet, dass ich alles riskieren muss, um ihr zu zeigen, wie viel sie mir bedeutet..dann werde ich nicht zögern. Sie ist die Frau, die ich liebe, und nichts, wirklich nichts, wird mich davon abhalten, um für sie zu kämpfen."
Mein Vater sah ihn weiter schweigend an, doch in seinen Augen sah ich, dass Kenans Worte etwas in ihm bewegt hatten.
Kenan atmete tief aus, nach all diesen Worten. Er war definitiv erleichtert..und ich irgendwie auch.
„Baba..?" mein Vater schaute mich an und dann wieder zu Kenan.
„Du verdienst eine Chance, das stimmt. Aber meine Tochter ist mir wichtig, und ich möchte sie nicht ein zweites Mal einem falschen Mann anvertrauen. Wenn du mal Vater wirst, wirst du verstehen wie schwer es ist als Vater seine Tochter gehen zu lassen. Und wenn er dann noch als Arschloch rauskommt, ist es umso schlimmer."
Er lächelte ein wenig und klopfte Kenan an die Schulter. „İyi bak kızıma tamam mı?" Pass gut auf meine Tochter auf okay? Fragte er, und sein Ton war so verletzlich, dass er mir leid tat.
Kenan grinste. „Das werde ich."
Mein Vater lächelte, und die Strenge in seinen Augen verschwand.
DU LIEST GERADE
Augen nur auf dich
RomantizmEr legte vorsichtig seine Hand auf meine. „Ich werde dir zeigen, wie sich echte Liebe anfühlt Y/n. Du wirst dich auf mich einlassen, sözmü?" (versprochen?) Kurz blieb ich still, doch ich wusste ich wollte mich auf ihn und seine Liebe einlassen. Mein...