„Wer hat denn das behauptet?", rief ich laut, als ich die Tür zum Studio aufstieß.
Alle drehten sich um, und Selinas Gesicht erstarrte für einen kurzen Moment. Kenan machte einen Schritt nach vorne, Erleichterung in seinen Augen, als er mich sah. „Y/n, wo warst du?"
Ich blieb still, knirschte mit dem Kiefer und warf Selina einen durchdringenden Blick zu. Sie versuchte, unschuldig zu wirken, aber ich konnte die Nervosität in ihren Augen sehen.
„Na, dann können wir ja endlich anfangen", sagte der Fotograf, der das Drama offenbar ignorieren wollte. „Y/n, Kenan, auf Position, bitte."
Kenan kam auf mich zu und legte sanft seinen Arm um meine Taille. „Bist du sicher, dass alles okay ist?", flüsterte er leise, während wir uns für das erste Foto positionierten.
Ich nickte und lächelte ihn an. „Ja."
Die Kamera klickte und blitze auf. Wir posierten gemeinsam, unsere Körper nah beieinander, und ich konnte spüren, wie die Chemie zwischen uns förmlich in der Luft vibrierte.
Selina stand abseits, beobachtete uns mit einem erzwungenen Lächeln. Ich wusste, dass sie innerlich kochte, aber das war mir egal. In diesem Moment gehörten Kenan und ich zusammen, und nichts konnte uns davon abhalten.
„Perfekt!", rief der Fotograf. „Die Beziehung zwischen euch beiden kommt auf den Bildern einfach großartig rüber. Das wird der Kampagne den perfekten Touch geben."
Ich warf Kenan einen Blick zu und lächelte. „Ich denke, wir haben es geschafft."
Er lächelte zurück, zog mich ein Stück näher zu sich. „Vielleicht sollten wir das öfters machen... zusammen auf Fotos. Wer weiß, vielleicht werde ich ja noch Model."
Ich lachte leise, während der Fotograf die letzten Anweisungen gab. „Du? Model? Na, dann sollten wir uns schon mal auf die Konkurrenz einstellen."
Er zwinkerte mir zu. „Neben dir hat niemand eine Chance."
2 Wochen später:
"Couple Goals im Juve Tricot 💛"
#CoupleTricot #Juventus—————————————————————————
@user1234567: omg sie passen soo gut zusammen 😍
@alisaeil12034: Alle Mädels weinen gerade 😭
@user18383e : Digga die passt nicht einmal zu ihm
@eli19291: Wie hübsch beide sind 😍
@lovee192 : so sweet ❤️Findet ihr die Story langeweilig?
DU LIEST GERADE
Augen nur auf dich
RomanceEr legte vorsichtig seine Hand auf meine. „Ich werde dir zeigen, wie sich echte Liebe anfühlt Y/n. Du wirst dich auf mich einlassen, sözmü?" (versprochen?) Kurz blieb ich still, doch ich wusste ich wollte mich auf ihn und seine Liebe einlassen. Mein...