Der Tag des Fotoshootings war endlich da, und ich konnte die Aufregung in der Luft förmlich spüren. Mit Kenan an meiner Seite fühlte ich mich überglücklich, als wir in die Studioschleuse traten. Sein Lächeln war ansteckend, und ich konnte nicht anders, als zurückzulächeln. Es war, als würde die ganze Welt nur für uns zwei leuchten.
Selina stand etwas abseits, ihr Blick war wie ein kaltes Messer, das uns beobachtete. Ich spürte ihre Eifersucht förmlich, aber ich ließ mich nicht davon beirren.
„Wow, Y/n, du und Kenan seht wirklich gut zusammen aus", sagte sie mit einem Lächeln. „Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass nicht nur die perfekten Posen zählen, oder?"
„Ich bin mir sicher, Kenan und ich werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen."
Selina lächelte, aber in ihren Augen funkelte etwas, das mir nicht gefiel. „Ich hoffe, Kenan hat genug Zeit für dich. Man weiß ja nie, wenn er eine bessere Option hat."
„Ich bin mir sicher, er weiß, was er tut", antwortete ich scharf.
„Komm mal kurz mit, ich muss dir etwas Wichtiges zeigen", sagte sie mit einer Stimme, die nichts Gutes versprach.
Ich folgte ihr, doch als sie die Tür hinter uns schloss, fühlte ich, wie die Panik in mir aufstieg. Der Raum war klein und dunkel, und ich konnte die Stille fast hören. „Was soll das, Selina? Lass mich raus!"
„Sorry, aber du bist einfach zu ablenkend", rief sie durch die Tür.
Ich stand allein in der Dunkelheit, mein Herz schlug schnell. Was mache ich jetzt? Sie hat mich einfach eingesperrt! Ich muss hier raus..sofort.
Stunden vergingen, und ich begann, mir Sorgen zu machen. Der Raum war klein und stickig. Wie lange bin ich schon hier? Stunden? Tage? Was war mit Kenan? Er hätte längst gemerkt, dass ich fehlte.
——-
Kenan lief nervös im Raum umher, seine Augen suchten unruhig nach dir. „Wo könnte sie sein?", murmelte er und sah zu Selina.
„Ich weiß nicht, vielleicht ist sie einfach beschäftigt?", antwortete Selina, während sie sich innerlich darüber freute, dass du nicht hier warst.
„Was für beschäftigt ich mache mir wirklich Sorgen."
„Lass uns das Shooting nicht weiter aufhalten. Vielleicht ist sie einfach weggegangen",
Der Fotograf wurde ungeduldig und kam auf sie zu.„Wir müssen weiter machen, Kenan. Ich brauche ein anderes Model, wenn sie nicht auftaucht", sagte der Fotograf genervt.
„Was? Wir können nicht einfach ohne Y/n weitermachen!", entgegnete Kenan, dessen Herz schneller schlug.
„Ich kann das übernehmen", sagte sie und trat vor.
„Bitte geben sie uns noch 5 Minuten."
„Wir haben uns schon um eine Stunde verspätet. Entweder machen wir jetzt die Fotos oder wir brechen alles ab. Ich muss schon längst los."Kenan seufzte.
„Ich bin doch da Kenan. Mit uns wird das auch toll. Y/n ist weg sie kommt nicht mehr, sie hat uns und das ganze Set stehengelassen."„Wer hat denn das behauptet?" rief eine Stimme.
DU LIEST GERADE
Augen nur auf dich
RomanceEr legte vorsichtig seine Hand auf meine. „Ich werde dir zeigen, wie sich echte Liebe anfühlt Y/n. Du wirst dich auf mich einlassen, sözmü?" (versprochen?) Kurz blieb ich still, doch ich wusste ich wollte mich auf ihn und seine Liebe einlassen. Mein...