Handrick:
,,Was zur Hölle." verblüfft sah ich zu dem Helikopter auf, der auf dem Landeplatz, start bereit, auf uns wartete.
,,Caden wollte das wir so schnell wie möglich dort sind." kicherte Jeremy neben mir.
,,Dort passen wir niemals alle rein." äußerte ich meine Zweifel.
,,Deswegen sind Raik mit Jam und Kayl schon vor." Cameron schloss zu uns auf. Der gerade erst hier angekommen ist.
Ich erblickte seinen Gefährten, der ihm noch einmal zu winkte bevor er wieder fuhr. Ein sanfter Ausdruck auf Camerons Gesicht erschien für einen Augenblick. Was mich innerlich seufzen ließ. Nun konnte ich dieses Gefühl nachempfinden, von seinem Gefährten getrennt zu sein war nicht angenehm.
Ich hoffte nur das es Byron gut ging, ich musste es so schnell wie möglich hinter mich bringen, wir mussten endlich den Feind zerschlagen und dem ganzen ein Ende bereiten.
,,Dann lasst uns gleich gehen." übernahm ich das Kommando.
,,Alles klar." die beiden nickten mir zu und wir liefen auf den Helikopter zu, der uns geöffnet wurden.
Der Wandler sprach kein Wort mit uns, kaum saßen wir und hatten uns angeschnallt, wurden uns Kopfhörer gereicht mit denen wir uns verständigen können.
Kurz ruckelte es, und ich krallte mich an meinem Sitz fest. Das ganze war mir nicht ganz geheuer. Mein Blick huschte zu meinen Leuten, die genauso zweifelnd drein schauten. Es ging wohl nicht nur mir so.
,,Wisst ihr genaueres?" fragte ich die beiden, dabei musste ich schreien, weil meine Ohren dröhnten. So laut war der Helikopter und die Kopfhörer reichten kaum aus. Daran würde ich mich wohl nicht mehr gewöhnen.
,,Caden hat uns ein Bild geschickt." Jeremy reichte mir sein Handy.
Konzentriert blickte ich darauf. So war das also. Eine Kuppel irgendwo im nirgendwo. Deswegen war sie auch so schwer zu finden. Niemand ohne Grund würde so weit hinaus in die Wüste fahren. Zudem war sie aus der Vogelperspektive schwer zu erkennen weil sie die gleiche Farbe hatte wie die Umgebung.
Aufgeregt grinste ich vor mich hin. Endlich!
Wir würden die Kuppel zerstören und alle Informationen sammeln und Codie das Handwerk legen.
,,Das ist furchteinflössend." murmelte Jeremy, Cameron zu. Dieser nickte zustimmend und kaum hob ich den Blick blickten sie hinaus aus dem Fenster als wäre nichts.
,,Was?" brummte ich fragend.
Jeremy zuckte nur unschuldig mit den Schultern.
Was mich dazu veranlasste wieder auf das Bild zu starren, die Umgebung war sehr kahl.
,,Wir werden sofort auffallen." sprach ich zu ihnen. Sich anzuschleichen würde rein gar nichts bringen.
,,Sobald wir dort sind werden wir uns aufteilen. Ich möchte so lange wie möglich unbemerkt bleiben."
,,Wo werden wir laden?"
,,Etwas weiter weg dort gibt es einen Abhang mit etwas Gestrüpp. Dort sind auch schon die anderen." Informierte Cameron mich darüber auf.
,,Gut." ich gab Jeremy sein Handy zurück.
Meine Arme verschränkte ich vor der Brust und lehnte mich an, schloss dabei die Augen.
Solange ich die Zeit für etwas ruhe hatte, sollten wir sie auch nutzen.
Dabei verdrängte ich Byron aus meinen Gedanken, weil ich sonst das Gefühl hatte wahnsinnig vor Sorge zu werden.
,,Wir landen." das war das erste mal das der Wandler zu uns sprach.
,,Ok." sprach ich und richtete mich in meinem Sitz auf, bevor er langsam nach unten ging. Kaum hatten wir sicheren Boden unter uns, schnallte ich mich ab, legte die Kopfhörer ab und öffnete die Türe des Helikopters.
Endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Ich hob den Arm und schirmte meine Augen damit ab, durch den Helikopter wirbelte es die staubige Erde auf. Der Wind zerrte an meiner Kleidung ich lief voran, gefolgt von den beiden. Kaum waren wir weit genug entfernt erhob sich dieser wieder und der Wind ließ nach.
Unser kommen blieb nicht unbeachtet.
Als wie aus dem nichts, von der Seite, ein Mann auftauchte. Warnend fauchte ich.
Den ich kannte ihn nicht. Seine braunen Augen starrten direkt in meine.
,,Keine Sorge. Ich gehöre zu Caden und leite die Gruppe hier an." erklärte er mir. Dabei blieb er vollkommen ruhig.
Natürlich was erwarte ich auch, wen er Caden gewöhnt war.
,,Verstehe, ich bin der Leiter der WPD, Handrick." stellte ich mich kurz und knapp vor.
,,Stefan. Folgt mir." nur ungern folgte ich diesem. Ihn einzuschätzen war schwer. Er war vollkommen ruhig und sicher. Eindeutig ein Alpha und ein Raubtier.
,,Hier entlang." dabei sprang er einen kleinen Abhang hinab. Ich sprang hinterher und landete auf meinen Beinen. Dann erblickte ich die kleinen braunen Zelte die sie aufgeschlagen hatten.
,,Die anderen sind dort." er zeigte dabei auf das rechte und wir folgten ihm hinein.
,,Handrick." begrüße mich mein restliches Team.
,,Gibt es was neues?" wollte ich sofort wissen.
,,Das ganze gestaltet sich schwierig." dabei knirschte Jam mit den Zähnen. Er war verärgert.
,,Was genau?" wollte ich wissen.
Es war Stefan der das Wort erhob.
,,Ihr Team wollte bis zum Sonnenuntergang warten um dann dort einzudringen, das wird jedoch nicht funktionieren."
,,Und wieso?" es wäre das beste die Nacht abzuwarten.
,,Die Kuppel ist außen beleuchtet und hat sehr empfindliche Sensoren die sofort angeschaltet werden sobald sie eine Bewegung registrieren. Es wäre am besten wenn wir sofort mit dem angriff beginnen, wenn sie es nicht schon mit bekommen haben das wir hier sind." dabei klang er sehr überzeugend.
Verstehe, sie hatten also Vorkehrungen getroffen falls jemand vor hat in der Nacht bei ihnen ungesehen ein zu dringen.
,,Wenn das so ist werden wir nicht warten. Möchtest du noch etwas dazu sagen?" wand ich mich an Stefan, immerhin wusste er am besten über diesen Ort Bescheid.
,,Sie sind bewaffnet und zögern keine Sekunde diese auch zu benutzen. Wir dürfen nicht zögern." mir war klar auf was er hinaus wollte. Wir mussten sie töten wenn es nicht anders geht.
Sie würden sich nicht freiwillig stellen.
,,Gut, kann ich dir die Beschaffung der wichtigen Dokumente überlassen zusammen mit Raik?" dabei sah ich zu Raik.
,,Überlassen sie das uns." Raik rieb sich die Hände, er war am längsten mit den Fall beschäftigt gewesen und nun lohnte sich die ganze Arbeit für ihn.
,,Cameron ich will das du nicht mit kommst, bleib in Deckung und gib uns Rückendeckung." sobald sie sahen das wir kommen, würden sie das Feuer eröffnen. Ich wollte nicht das wir ihnen ausgeliefert waren, es war das beste Cameron diese Aufgabe zu übergeben, er war der beste Scharfschütze von uns.
,,Jam und ich verwandelten uns und gehen vor, durch unsere Fell Farbe sind wir am meisten anpassungsfähig. Sobald wir eingedrungen sind kommt ihr nach. Ich möchte das ihr so wenige tötet wie es möglich ist, ich will sie mit auf die Wache nehmen und befragen."
Alles stimmen mit ein.
,,Überprüft eure Waffen, in fünf Minuten brechen wir auf." gab ich das Kommando.
,,Verstanden."
DU LIEST GERADE
Ein Löwe für Byron
FantasyEin Löwe für Byron. Band 10 aus meinem Alpha&Omega Universum. Handrick McRayen ist der Leiter der WPD, der Stadt. Nun da sie wissen wer ihr Feind ist, ist es Zeit dem Grauen ein Ende zu setzten. Mit mächtigen Verbündeten setzt er alles daran damit...