One

14.2K 387 63
                                    

Also wollen wir Anfangen? Ich versuche zwar nicht Ans Klischee zu fallen, jedoch denke ich, dass das nix wird.
Trotzdem viel Spaß beim Lesen.
- OldDays

Das Boot war wirklich so leer. Ich glaube ich war die Einziege hier drauf. Ich wusste nicht wer Straftäter war und wer nicht. Das war das Konzept dieser Schule. Die Knstis hatten keine Wahl auf diese Schule zu gehen oder nicht. Es war extra eine Einrichtung für sie. Doch die Normalos konnten sich entscheiden. Die einzige, wirklich wichtige, Regel an dieser Schule war es, nicht zu verraten was und wer man war oder davor gewesen ist.
Ein Schaukeln erfasste das Boot und ich bemerkte, dass wir angekommen waren. Ich war da an der High-School für Sünder.

Ich schnappte mir meinen Koffer und sprintete auf den Steg zu. Normalerweise freute man sich natürlich nicht so sehr auf eine neue Schule, doch ich erhoffte mir davon von meinem alten Leben weg zu kommen. Ich sprang über den Letzten Teil, mit meinem Koffer, und landete auf dem Steg. Ich Atmet einmal aus, dann betrachtete ich meine Umgebung.
Ein Strand war zu sehen und an ihn grenzte ein Wald. Hinter den Baumkronen konnte ich das Schulgebäude und Wohnhaus aus machen.
Die Wachmänner vor mir, sahen mich irritiert an. Dann räusperte sich einer von beiden: "Gin Morgan?" Ich nickte freundlich und folgte ihm dann, auf seine Anweisung. Als würde ich freiwillig jetzt zum Unterricht gehen.

Als erstes führte er mich zum Wohnhaus und brachte mich auf ein Einzelzimmer. Dazu erklärte er: "Alle beginnen mit den Einzelzimmern. Desto besser man sich benimmt und desto länger man hier ist, desto mehr Läute kommen in dein Zimmer." Ich nickte! Dann legte ich meinen Koffer auf dem Bett ab: "Was ist mit den Büchern. Ohne etwas zu sagen, ging er auf einen Schreibtisch zu und öffnete eine Schublade in ihr befanden sich Bücher. In der Nächsten Blöcke und Stifte und Schreibutensilien.
Das Zimmer hatte noch einen riesigen Kleiderschrank und eine 2x3 Meter Fensterfront. Dazu gab es noch ein Himmelbett und ein Badezimmer.
Ich öffnete meinen Koffer und suchte nach einer Tragetasche. Als ich meine schwarz grüne, schon etwas ausgefranste , Tasche gefunden hatte, sah ich auf den Stundenplan, welchen er mir in die Hand gedrückt hatte und suchte alle meine Sachen für den Unterricht zusammen.
Als ich fertig war, sah ich ihn fragend an: "Habe ich noch was vergessen?" Der Wachmann, von welchem ich immer noch nicht den Namen kannte, nickte und lief auf den Kleiderschrank zu. Aus ihm entnahm er eine gold braune Schuluniform und drückte sie mir in die Hand. "Drei Minuten!", meinte er noch. Dann verschwand ich im Bad.
Dieses hatte Eine braune Dusche und Badewanne.. Es sah wirklich edel aus. Das Waschbecken war auch Braun gehalten und alles war mit Gold verziert. die und ihre Farben liebe. Ich entledigte mich schnell meiner Hotpanns (wie schreibt man das?) und des Tops. Dann zog ich den dunkelbraunen Rock über, welcher ungefähr bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging. Danach kam die hellbraune Bluse dran und zum Schluss der dunkelbraune Blazer. Alles war an den Rändern mit Gold verziert und sah sehr edel aus. Für ein Gefängnis, nicht schlecht.
Meine Braunen Haare ließ ich mir locker über die Schultern fallen. Ich riss die Tür auf und hüpfte zu dem Wachmann, der mir immer noch nicht seinen Namen gesagt hatte, heraus.
Ich schnappte mir meine Tasche und folgte ihm nach draußen. Zum Glück durfte ich meine braunen Chucks an behalten.

Der Mann führte mich vom Wohnheim zum Schulgebäude. Es wurde Ernst! Wir liegen stumm durch die Menschenleeren Flure. Die Stille war erdrückend. Alle hatten Unterricht und trotzdem war es leise. Unglaublich leise.
Nein! Nicht ganz so leise, wie ich dachte. Der Klassenraum vor dem wir stehen blieben, war laut und man konnte Jungenstimmen bis hier nach draußen hören.
Der Unbekannte Wachmann stieß die Tür zu meinem neuen Leben auf und es wurde augenblicklich still im Klassenraum. Eine Untersetzte Frau Mitte Dreißig kam auf uns zu: "Ah Georg.. Da sind sie ja endlich. Und sie haben sie mit gebracht." Die Frau lief an dem Wachmann vorbei und schüttelte mir die Hand: "Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Miss River!", an den Wachmann, "Ich denke du kannst jetzt gehen." Nun drehte sie sich wieder zu ihrer Klasse: "Alle mal her gehört, dass hier ist Gin und ja. Stell dich doch mal selber vor." Ich versuchte zu lächeln. Ein Atmen und aus Atmen und durch: "Also Hallo! Ähm ja ich heiße Gin Morgan und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus New York und ja... Gehe ab jetzt in eure Klasse." Miss River zeigte auf einen Platz, am Fenster in der linken hinteren Ecke und meinte, dass ich mich dort hin setzten könnte.
Sie war wirklich nett und auch ihr Englischunterricht war nicht zum einschlafen, sondern äußerst interessant. Das einzige was mich aufregte war, dass mich der Junge hinter mir, mich wahrscheinlich mit seinen Blicken durchbohren wollte. Wie sollte ich es mir sonst erklären, dass er mich die ganze Stunde anstarrte.
In der zweiten Stunde Englisch, bekam ich von dem Mädchen rechts neben mir einen Zettel zu geschoben.

Hi ich heiße Angelin, kannst mich Ange nennen.
Ich wollte fragen, ob wir Freundinnen werden wollten.
Ich habe nicht gerade viele und du ja anscheinend auch nicht.

Ich schnappte mir einen Stift und kritzelte ein Ja auf das Blatt.
Als ich fertig war, schon ich den Zettel zurück und ich sag ein Aufleuchten in ihren Augen. Sie freute sich anscheinend riesig. Ich war auch froh, dass das alles so gut angefangen hatte.
Das war er: Mein Neuanfang!

So das war das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen und ich wünsche mir Kritik.

Lg OldDays

Bad SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt