39 - Akte

1.2K 58 9
                                    

Gin pov

"Eine Akte?", ich sah Elias etwas verwirrt an.

Er nickte und blickte mich komisch an. War ja klar, mein Vater war eben ein typischer Bösewicht.

"Und wie sollen wie daran kommen? Wo ist die überhaupt?", sagen wir. Ich war etwas aufgeregt.

"Tja das ist dann das Problem an der Sache.", Elias schien leicht entnervt, "Wir müssen erstmal von dieser Schule weg."

Ich zog eine Augenbraue hoch: "Bist du hier nicht der Sicherheitscheff?"

"Klar! Aber was denkst du warum ich das bin? Wenn wir die Schule verlassen wird Vater das sofort mit bekommen."

Ich seufzte. Man hätte sich ja denken können, dass es nicht so leicht wird. Ich fasste mir an den Kopf: "Dann lass uns doch..."

Er lachte auf: "Du bist wirklich gerissen!"

Auch ich musste grinsen. So hatte ich meinen Bruder wirklich nie erlebt. Wie schön es doch wäre, wenn alle Probleme sich in Luft auflösen würden und es einfach ewig so friedlich sein könnte. 

Einige Tage später

"Ginni!"

Ich musste grinsen, als ich die kleine Prinzessin auf mich zu laufen sah. Filly hatte sich nach unserem letzten treffen kaum verändert und sah immernoch aus wie ein kleiner Engel. 

Nach meinem wunderbaren Plan mussten sie uns alle nach hause schicken und da ich keines hatte, wo ich hin gehen konnte, hatte ich mich einfach bei Jared eingeklingt. Dieser war in der Hinsicht eher geteilter Meinung. 

Er war immer noch wenig begeistert von meinem Bündnis mit meinem Bruder und fand es eher fragwürdig, dass dieser so schnell die Seiten gewechselt hatte. Jedoch schien ihm meine Anwesenheit nicht viel auszumachen. Vielleicht... naja er hat mich ja auch geküsst... und er hat ja auch diese Dinge gesagt...

Ich schüttelte lachend den Kopf und das kleine Geschöpf vor mir legte den Kopf: "Ginny du bist ganz rot, geht es dir gut?" Darauf hin schreckte ich zurück. Hehe... wie sollte ich einer 10 jährigen erklären, dass ich wegen ihrem Bruder gerade rot geworden war."

"Ach weißt du Prinzessin. Das kommt dir nur wegen der Sonne so vor."

Sie antwortete nicht darauf und ihr Blick ging hinter mich. Ich folgte ihm und sah wie Jared und Oliver, welcher ebenfalls beschlossen hatte bei Jared zu verweilen, auf uns zu kamen. Plötzlich rief Giny: "Jared weißt du was?! Ginny ist gerade wegen schmutzigen Gedanken an dich ganz rot geworden."

Ich sah sie geschockt an. Bitte sag, dass sie nicht gerade über den ganzen Hof geschrieen hat, dass ich wegen Jared rot geworden bin. Bitte! Bitte! Bitte! Bit-

"Ach wirklich? Das klingt ja wirklich interessant." 

Ein Arm wurde um meine Schulter gelegt und meine Bitten schienen nicht erhört worden sein. Ich blickte auf in Jareds lächelndes Gesicht und spürte wie mir augenblicklich die röte zurück in die Wangen schoss. 

Was war nur los mit mir? 

Ich versuchte ihn zur Seite zu schieben, aber leider bewegte er sich keinen Millimeter. 

"Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Ich habe dir doch gesagt, dass die Sonne für meine Röte verantwortlich ist. ", versuchte ich mich heraus zu reden. 

Plötzlich war ein Lachen von allen dreien zu vernehmen. 

"Tzz, was ist denn jetzt schon wieder so lustig?", ich sah Jared direkt an. 

Oliver kam nun auch endlich mal in mein Sichtfeld: "Meine liebe Gin, ich schätze dich sehr, aber du solltest irgendwas mit deinen Augen machen lassen. Wenn du es eventuell nicht mit bekommen hast scheint die Sonne zwar, wird in diesem Moment jedoch von einer Wolke verdeckt, somit ist deine Erklärung ziemlich dürftig."

Jatzt würde ich gerne im Boden versinken. 

Oliver setzte wieder an: "Leute wir sollten uns trotzdem jetzt langsam mal beeilen, schließlich hätten wir sonst vollkommen ohne Grund die Schule in brand gesteckt. Also los jetzt. Der Horror soll jetzt eindlich aufhören."


Hey

Ich weiß es ist sehr wenig, aber wie man eventuell merkt, werde ich in letzter Zeit sehr schreibfaul. Ich hoffe das sich das demnächst wieder legt.


LG Lilly

Bad SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt