Nine

4.4K 236 18
                                    

Gin pov

Heute war es so weit! Der Elternbesuchstag stand an. Ich hatte bereits nach dem Aufstehen keine Lust mehr, schlechte Laune und etwas Angst. Nein!!! Keine Angst! Zum Glück hatte Jared dazu entschlossen, mich heute in Ruhe zu lassen und nicht wie sonst immer, zu nerven. Ausnahmsweise war ich ihm dafür auch sehr dankbar.
Mit meinen Haaren und auch sonst, gab ich mir heute einfach keine Mühe. Mein Vater und alle anderen Eltern würden in der dritten Stunde eintreffen.
Angelin, die anderen Mädchen und ich redeten gerade auf dem Gang über Angelins kleinen Bruder Nav. Er war 4 und laut ihr zum auffressen Sweet. Als plötzlich eine Durchsage, des Direktors, uns unterbrach: "Ich möchte alle Schüler und Eltern bitten, sich in die Cafeteria zu begeben!"
Ich atmete einmal ein und wieder aus. Es war also so weit. Nach 7 Jahren würde ich dem Mann wieder begegnen, der mein Leben zerstört hatte. Ich hoffe ich schaffte es, ihm einfach aus dem Weg zu gehen.

Als wir die Cafeteria betraten, war diese schon völlig überfüllt. Überall schienen glückliche Familien zu stehen. Auch wenn ihre Kinder etwas verbrochen hatten, war man doch bestimmt froh, sein Kind wieder zu sehen. Jemand klopfte mir auf die Schulter. "Hey Sweety!", hörte ich eine mir wohl bekannte Stimme hinter mir sagen. Ich wirbelte herum und sah IHN. Die Dritte Person auf diesem Planeten, welche ich einfach nur hasste. Tylor Smith stand direkt vor mir und grinste mich komisch an. Ich schlug seine Hand weg: "Was willst du Tylor?" Ich hasste ihn. Er hatte mich mit meiner besten Freundin betrogen. Er hatte versucht sie zu vergewaltigen. Wenn ich nicht dazwischen gegangen währe, hätte sie ihre Unschuld verloren. Ich hasste ihn so unglaublich doll! Er grinste wieder so komisch: "Dich!" Dann ging er einfach weiter. Ok das war etwas seltsam aber egal. Viel wichtiger: Was machte er verdammt noch mal HIER?
Meine kurze Überlegung wurde durch die Ansage, des Direktors unterbrochen. Dieser Klopfte mehrmals auf das Mikro, dann: "Sehr geehrte Eltern und Schüler! Ich bin erfreut sie heute hier alle so Zahlreich anwesend zu sehen. Ich will aber keine langen Reden halten und so würde ich Sie Bitten, in die jeweilige Klasse Ihre Sohns/ihrer Tochter zu gehen. Den Rest erklären Ihnen meine Kollegen vor Ort. Viel Spaß!"
Er hatte seine Rede beendet und ich stürmte so schnell es eben ging in meinen Klassenraum, da ich nicht vor hatte meinem Vater zu begegnen.

Ich saß auf meinem Platz und allmählich trudelten auch die Anderen mit ihren Eltern ein. Manche hatten meine Elternteile dabei und manche nur einen. Ich wollte mich gerade von der Tür abwenden, als ein kleines, vielleicht 10 Jahre altes, Mädchen durch die Tür hinein gelaufen kam. Sie drehte sich einmal im Kreis und ich glaube sie rief dabei: "Wooooww!" Oh mein Gott war die Kleine Sweet!" Zum Verlieben! Sie hatte schwarze Haare und schöne braune Augen. Sie erinnerte mich an jemanden. Mir war nur nicht genau klar an wen. Plötzlich rannte sie auf mich zu und sie lachte: "Du bist schön!" Hilfe war das Knuffig. Ich musste auch lachen: "Danke kleines du Auch!" Sie grinste: "Ich weiß! Danke! Aber nenn mich dicht kleines! Ich heiße Filly und bin bereits 10 Jahre alt!"

"Ok Filly ich halte mich dran und nenne dich nicht mehr kleines."

Nach meinen Worten sprang sie herum. Dann viel ihr auf: " Und wie heißt du?" Ich schmunzelte: "Mein Name ist Gin Morgan!" Sie machte große Augen: "Ein schöner Name Ginny!"-"Danke Fillylein!" Wir fingen beide an zu lachen.
Plötzlich betrat Jared den Raum und Filly sah erst ihn und dann mich an: "Siehst du diesen Jungen da?", ich nickte,"Er ist zwar schön und nett aber manchmal auch richtig gemein!" Oh sie kannte ihn? Ich nickte: "Ich vertraue dir mal was an Filly! Dieser Junge da, heißt Jared und hat mich bereits geküsst und es ein weiteres Mal versucht." Sie machte große Augen, doch ehe sie etwas erwidern konnte, Stand Jared schon hinter ihr und sah uns fragend an. Ich begann zu lachen: "Hi Jared!" Filly drehte sich um. "Filly ich habe dich schon überall gesucht, was machst du hier?!", er hatte sich ihre Hand geschnappt. Jetzt war ich ratlos: "Ihr kennt euch!" Jared grinste: "Jap, das ist Filly Anderson, meine kleine Schwester!"
Das war also Jareds Schwester. Jetzt merkte man auch wie Ähnlich sie sich sahen. Die gleichen Augen und Haare. Filly sah ihren Bruder nun wissend an: "Also Bruderherz wir müssen reden. Gin, meine neue beste Freundin, hat mir gerade erzählt, dass ihr euch schonmal geküsst habt. Sie hat aber nichts von einer Bettgeschichte erzählt, also was ist sie für dich?"

1. Überraschung: Ich bin anscheinend ihre neue beste Freundin.

2. Überraschung: Die kleine wusste von den Bettgeschichten

3. Überraschung: Sie klang wie eine Mutter.

Fazit: Die Kleine ist wirklich sehr erwachsen.

Jared begann zu stottern: "Ähm also... Was sie für mich ist?" Er stotterte???? Wtf was ist das denn bitte? Ein Badboy und Stottern? Filly und ich sagen uns an und wir mussten gleichzeitig laut so lachen. Jared jedoch sah uns nur skeptisch an und schien wirklich ernsthaft, über die Frage seiner kleinen Schwester nach zu denken.

Der Lehrer unterbrach uns: "ich würde jetzt gerne beginnen. Anderson auf ihren Platz. Morgan wo ist ihr Elternteil?" Filly und Jared machten sich auf zu einer jungen Frau. Bestimmt ihre Mutter und ich musste mein Problem lösen. Ich erhaschte noch einen besorgten Blick von Jared, dann war meine Laune wieder im Keller. Warte... Warte... Warte... Besorgter Blick???? Ok hatte jetzt andere Probleme aber trotzdem. Ach scheiß drauf: "Wie Sie vielleicht wissen, geht mein Bruder ebenfalls auf diese Schule, weshalb unser 'Vater' bestimmt gerade bei ihm ist." Der Lehrer nickte: "Mir ist dies Bekannt, deshalb.." Ein Klopfen unterbrach ihn und kurz darauf öffnete sich die Tür. Mir stockte der Atem.

Fuck you World!

Hallo meine Lieben.
Ich wollte mal wissen, was ihr zurzeit so lest, da meine Bibliothek seh ausgelesen ist. Natürlich kann man suchen, aber trotzdem würde ich gerne Wissen was ihr so lest. Interessant! Ihr könnt es mir auch privat schreiben, wenn ihr wollt.
Na Ja. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Votes.

-LG OldDays

Bad SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt