13

3.8K 205 13
                                    

Dieses Kapitel widme ich AniCho Danke für die Netten Kommis und Votes, dass treibt einen wirklich an, weiter zu schreiben.

Gin pov

Ich sah ihn fragend an: "Was meinst du?" Er grinste mich schräg an: "Naja ich will einfach mehr über dich heraus finden und das funktioniert am besten mit einem Frage Antwort Spiel." Er wollte mehr über mich wissen?

Ich wurde aus dem Jungen einfach nicht schlau. Erst war er so eiskalt. Dann wieder fürsorglich und zum verlieben Knuffig und dann wieder so ein Arsch. Warte was? Äh nicht zum verlieben Knuffig ich äh meine, nett. Ja Nett!

Nun gut. Ich wollte auch ein paar Sachen von ihm erfahren also: "Ok! Dann darf ich aber anfangen!" Er nickte nur zustimmend.

Ich: "Woher kennt mein Vater deinen Onkel?"

Jared: "Ich weiß es nicht!"

Mist das war dann mal eine Sackgasse.

Jared: "Jetzt ich! Wieso hasst dich dein Vater so? Ich weiß von deine Mutter aber warum hasst dich dein Vater?"

Er hatte einen Punkt getroffen, den ich nicht bereden wollte. Doch vielleicht war es gut endlich zu reden.

Ich: "Ich bin die einzige Schwachstelle meines Vaters. Er ist unbesiegbar und wirklich unerreichbar. Doch er hatte sich immer Söhne gewünscht, die seine Firma übernehmen würden. Doch dann kam ich: ein kleines, schwaches Mädchen. Als Mum starb, sah er auf ihrem Testament, dass ich ihren gesamten Besitz, von einem Gesamtbetrag von 1,7 Milliarden £, mit meinem 21 Geburtstag Erben würde. Wenn ich vorher sterben sollte, ginge das Geld an Hilfsorganisation in Afrika. Damit kann er mich nicht töten und so bin ich seine Schwachstelle. Ich war zuerst seine verhasste Tochter und nun seine Bank."

Er schluckte schwer und auch ich musste Schlucken. Es stimmte was ich gesagt hatte, doch ich bräuchte das Geld nicht mehr. Ich hatte mein eigenes kleines Imperium in New York.

Ich: "Jetzt bin ich wieder dran. Wieso gehst du mir die Woche über aus dem Weg und lebst anscheinend nur noch in Victoria?"

Er sah mich etwas schuldbewusst, ich wiederhole SCHULDBEWUSST, an.

Jared: "ich musste alles Verkraften und vergessen. Und da ich hier keinen Zugang zu richtigen Drogen habe..."

Er war mal Drogenabhängig??? Ich nickte nur. Es gab noch zwei Fragen die mir auf der Zunge brannten. Einmal: Wieso war dein Vater nicht da? Und Wieso bist du hier? Die zweite verstößt gegen eine der Hauptregeln der Schule. Doch ich muss es wissen.

Jared: "Wie hast du die letzten Jahre überlebt?"

Bevor ich antworten konnte, klingelte es und eine Durchsage erklang: "Gin Morgan bitte zum Rektor." Jared und ich sahen uns geschockt in die Augen. Es war klar, dass es um die Sache mit meinem Vater ging. Ich stand auf und Jared folgte mir. Ich sah ihn fragend an: "Äh Jared? Was machst du da?" Er begann zu lachen: "Ich begleite Dich! Wonach sieht es denn sonst aus?" Ich schüttelte schnell den Kopf und rannte aus dem Zimmer. Von außen schloss ich ab, so das Jared nur durch sein Zimmer raus kam und ich lief weiter zum Direktorat.

Jared pov

Ich wollte ihr gerade hinter her, als ich hörte, wie das Zimmer ab geschlossen wurde. Na toll, die kleine war wirklich.. ach shit! Ich trat gegen die Badezimertür und schrie einmal auf. Diese blöde Kuh! Wieso war sie nur so kompliziert. Entweder brachte sie mich auf die Palme oder mein Herz war kurz davor aus zu setzten. Sie machte mich verrückt. Wieso hatte sie nur so viele Geheimnisse? Ihre Familie , ihre Vergangenheit und selbst jetzt, in der Gegenwart, war sie ein einziges Rätsel für mich. Ach, wieso dachte ich hier nur so viel rum? Ich musste los und sie beschützten.

Warte, was? Beschützen?

Wieso sollte ich sie beschützen? Sie war... Ach Mist! Ich mochte sie ja noch nicht mal. Sie war einfach nur ein kleines verwirrtes Kind. Ich hatte mich doch die Woche über versucht wieder in den Griff zu bekommen. Wieder so zu werden wie ich war. Ein BadBoy!

Sorry! Erstens: das es so lange gedauert hat und zweitens: das es nur so wenig ist. Ich habe knapp über die Hälfte von sonst geschrieben, doch mir fehlt einfach jetzt gerade die Lust. Was ich auch sehr schade finde, ist dass diese Geschichte, anscheinend nicht wirklich viele toll finden, denn Votes oder nette Kommis bekomme ich nur von AniCho . Danke dafür. Naja ich werde zwar weiter schreiben, aber ich schaffe das mit den Updates nicht mehr ganz so regelmäßig. Ich hoffe ihr lest weiter.

-LG OldDays

Bad SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt