Gin Pov
Ich stand am Nordeingang zur großen Industriehalle oder besser bekannt als Hauotquatir unserer Feinde. Ich hätte die anderen ja informiert, doch mein jetziger Plan lief darauf hinaus, die Lage zu checken und unsere Feinde aus zu kundschaften. Woher ich wusste, wo die sich verschanzten? Jeder wusste wo die waren, aber niemand traute sich hier her, da hier nun mal der Hauptteil der Gang vor zu finden war.
Ich öffnete so schnell ich konnte die alte Eisentür und ehe sie zu quietschen beginnen konnte, war ich bereits durch und die Tür zu. Ich suchte den nächst besten Schatten und verschanzte mich in ihm. Sie sollten mich ja nicht hier und jetzt sofort ausfindig machen. Von der Decke hingen mehrere Seile und unter dem Dach verliefen Metallstriemen, welche das Gerüst hielten. Jetzt musste ich wohl oder übel klettern. Ich häng mich an eines der alten Seile und hangelte mich hinauf. ter mich schritten mehrere Wachposten herum und aus einem kleinen Raum konnte ich Stimmengewirr aus machen. Anscheinend waren einige der der Obrigkeiten zu hause. Höchst wahrscheinlich war auch Jared da. Er war schließlich die rechte Hand meines Vaters und somit Chef Numero zwei. Mein Vater würde sich niemals darauf einlassen, in so eine Lagerhalle zu fahren.
Ich erreichte einen Metallbalken und setzte mich auf ihn drauf. Ich wollte nur beobachten, nichts anderes.
Jared pov
Ich lief die Straßen von New York entlang und genoss den Wind. Wann hatte ich diesen Wind das letzte mal gespürt. Ja, ich vermisste die Freiheit und freute mich darauf, diese Verfluchte Schule hinter mir zu lassen.
Etwas in meiner Hosentasche begann zu Vibrieren.
Telefonat: Jared und Unbekannt(/kommt am Anfang raus, also doch nicht unbekannt)
Jared: Jared Anderson!?
Unbekannt: Och, jetzt bin ich aber gekränkt, dass du meine Nummer nicht eingespeichert hast.
Jared: Ja klar Elias! Was willst du?
Elias: Ich will ich mit dir unterhalten. Einfach nur unterhalten.
Jared: Unterhalten? DU willst dich mit mir MIR unterhalten?
Elias: So ungläubig? Ist es wirklich so unglaubwürdig, dass ich mich mal mit dir unterhalten möchte.
Jared: Anscheinend.
Elias: Du hast die Wahl: Entweder du bleibst weiter dumm und ein kleiner Fisch in dieser Welt, oder...
Jared: Oder?
Elias: Oder du lernst diese Welt kennen und verstehst endlich, wer hier die Starken und wer die Schwachen sind.
Jared: Was hätte ich davon? Eine Bestätigung, dass du ein kleines Nix bist und dic hinter deinem Vater verkriechst?
Elias: (*grrrrrr*) Jared, wenn es dich interessiert, dann komme doch einfach heute zur Lagerhalle im Süden des Industriegebietes. Du kannst den Westeingang verwenden.
...Dann legte Elias auf.
DU LIEST GERADE
Bad School
JugendliteraturEine Schule voller Jugendstraftäter! Ein Badboy der sein Image nicht loslassen will. Eine verfluchte Familie voller Menschen die einen umbringen wollen! Und Ich, Gin Morgan, die Neue!