Hunter pov
Wir standen vorm Eingang zur Lagerhalle und entsicherten alle unsere Waffen. Wir wollten sie keineswegs töten, nur eben etwas aufscheuchen und so. Okay, ich wollte diesen Elias schon gerne im Krankenhaus sehen.
"Okay Leute! Rächen wir Quinn jetzt und nochmal, es wird NIEMAND umgebracht!"
Und dann ging es auch schon los. wir betraten vorsichtig die riesige Halle. Doch anders als ich vermutet hatte quetschte die Tür sehr laut und demnach drehten sich augenblicklich sämtliche Wachen in unsere Richtung. Verdammt, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
"ANGRIFF!", rief plötzlich Hellen neben mir und augenblicklich stürmte unsere ganze Truppe auf dies verhasste Gang zu. Was war ich nur für ein Anführer? Ich hatte Hellen den Ton zum Angriff geben lassen.
Auch ich lief meinen Leuten hinterher und stürzte mich in den Tumult. Es kam mir wirklich vor, wie so eine art mittelalterliche Schlacht. Ich schoss mindestens drei unserer Feinde an und erlegte den Rest im Nachkampf. Das sollten wirklich unsere Feinde sein? Gerade jetzt kamen sie mir so schwach und überhaupt nicht mächtig vor. Und wo verdammt nochmal war Elias? Er sollte doch auch hier sein! Meine nächsten Gegner kamen auf mich zu doch ich wusste genau, was ich tat.
Schon nach wenigen Minuten war dieser Kampf vorbei und wir hatten unsere Feinde in der Mitte der Halle gefesselt.
"So ihr Schweine, wo ist euer Anführer?", stieß Hellen aus und trat einen mit ihrem rechten Stiefel.
Er zuckte zwar zusammen gab jedoch keinen Ton von sich.
"Hältst dich wohl für richtig cool. Ich schwöre dir, wenn ich mit dir fertig bin, weißt du nicht mal mehr, wo oben und unten ist!", Hellen hielt ihn am Kragen fest und funkelte ihn böse an.
Plötzlich hörte man von den oberen Balkonen Gelächter: "Ihr wollt mich, hier bin ich!"
Jared pov
Ich hörte bereits von weitem die Schüsse. Ich hatte dieses Geräusch zwar lange nicht mehr gehört, trotzdem würde ich es immer und überall wieder erkennen. Desto näher ich der Halle kam, desto lauter wurden auch die Schüsse. Und plötzlich hörte es auf und es wurde still.
Dann stand ich direkt vor der Halle und es war trotzdem still. Irgendwie war dies sehr beängstigend.
Bist du jetzt ein BadBoy oder nicht?
Ja klar bin ich einer!
Na dann, rein da!
Ich tat wie mir befohlen und öffnete langsam die Eisentür. Fehler! Dank meiner wunderbaren Schnelligkeit (Sarkasmus), war das Quietschen auch demnach schön (Sarkasmus). Ich betrat vorsichtig die Halle und sah etwas.... Ähm... es war anders als erwartet, sagen wir es so. In der Mitte saß eine Gruppe von Männern, welche gefesselt waren und um sie herum stand ebenfalls eine Gruppe von Typen. Sie hatten Waffen in den Händen und starrten feindselig auf den Balkon der zweit Etage. Dort oben stand niemand anders als Elias.
Durch meinen wunderbaren Auftritt drehten sich jetzt alle zu mir um. Toll!
"Jared! Ich habe schon auf dich gewartet, mein Freund!"
Elias Strecke die Arme aus, als wären wir beide beste Freunde.
Ich sah ihn etwas verstört an: "Hör auf mit dem Scheiß Elias! Wir sind keine Freunde und das weißt du!"
"Ja ich weiß!", er grinste mir selbstgefällig entgegen, "Und doch spielst du mir jedes Mal genau in die Hände!"
Plötzlich mischte sich eine dritte Person in unsere 'Unterhaltung' ein: "Wer bist du denn? Verschwinde du Witzfigur!"
Mein Blick galt nun einer der Personen, welche um diesen gefesselten Haufen stand. Sie hatte helles blondes Haar, welches in diesem schummrigen Licht etwas leuchtete. Sie Funkelte mich durch ihr blauen Augen an."Witzfigur?", halte ich nach und ging dabei langsam auf diese Gruppe zu.
"Ja!", erwiderte das Mädchen laut lachend.
"Wer bist du, kleine?!", fragte ich nun etwas feindselig. Es gefiel mir hier ganz und gar nicht. Für mich war das hier kein Ort. Also normalerweise schon aber jetzt eben nicht. In Miami wäre es eventuell mein Ort gewesen, doch jetzt und hier in New York kam es mir einfach nur komisch vor.
Jetzt viel mir auch auf warum. Ich schlug mir mit der flachen Hand vor die Stirn. Ich war so dumm! Ich war zwar hier und dieser Ort war komisch, aber es lag nicht am Ort, sondern daran, dass ich komplett unbewaffnet war. War ich eigentlich bescheuert? Wieso war ich hier unbewaffnet her gekommen?
"Hahahahahaha!", Elias Lachen war irgendwie sehr gruselig. Es klang so überlegen. Scheiß drauf ich war schließlich ein BadBoy!
"Was lachst du so dämlich?", fragte ich mit meiner BadBoystimme.
"Hast du nicht eben bemerkt, dass du komplett unbewaffnet hier bist?!"
Verdammt er hatte es bemerkt, egal!
"Meine Waffe ist für dich viel zu schade! Du bist schließlich nur Ungeziefer für mich!"
Sein Kiefer begann zu mahlen und schneller als ich hätte Amen sagen können zielte dieser Verrückte mit seiner Waffe auf mich: "Na dann, erlebe wie dich dieses 'Ungeziefer' erschießt!" Ein kehliges lachen entwich seinem Mund und langsam kam er mir wirklich wie ein Psychopath vor.
"Hey Elias du wolltest mir doch eigentlich etwas Erzählen, wegen nichts anderem bin ich hier.", versuchte ich die Situation zu retten.
Er lehnte sich auch nach vorne an das Geländer und ließ seinen Arm mit samt der Waffe herunter baumeln. Dann legte er den Kopf schief: "Du hast recht! Ich wollte dir erzählen wer hier die Starken und wer die Schwächen sind! Na gut, du bist einfach nur Jared Anderson, dein Onkel ist recht bekannt und dein Vater war es doch du bist nur ein Klötze kleiner Fisch in diesem Wirrwarr! Mehr nicht! Ich hingegen habe diese riesige Gang selbst gegründet und nich übernommen sowie du. Ich habe mir mein Leben aufgebaut, auch wenn mein Vater mir geholfen hat. Du bist ein nichts und niemand!" Ich wollte gerade auf diesen Mistkerl los stürmen, da hob er bereits wieder seine Waffe.
"Hahaha, dachtest du ernsthaft, dass das hier etwas wird?!", so ein Arschloch.
Plötzlich ertönte ein Schuss. Doch entgegen meiner Erwartungen war es nicht Elias Waffe, welche abgedrückt hatte.
Diese flog gerade quer durch den Raum."Elias! Hör auf Geschichten zu verdrehen!"
Ich glaube ich sollte mich jetzt wirklich entschuldigen. Es tut mir sooooo leid, dass ich so lange nicht mehr weiter geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
Bad School
Teen FictionEine Schule voller Jugendstraftäter! Ein Badboy der sein Image nicht loslassen will. Eine verfluchte Familie voller Menschen die einen umbringen wollen! Und Ich, Gin Morgan, die Neue!