Jared pov
Warum hatte sie das getan? Gin hätte uns beide doch auch ohne die Verletzung am Bein da heraus holen können. Also warum hatte sie solch einen Mist gemacht?
Sie hätte sich das Bein auch brechen können! Zum 'Glück' war es 'nur' angeknackst.Wir erreichten mein Zimmer und mir viel erst jetzt auf, dass ich die schlafende Gin immer noch im Arm hielt. Ach egal, dann würden wir wohl mal wieder in einem Bett schlafen. Wäre ja nicht das erste mal.
...hatte ich das gerade ernsthaft gedacht? War es schon normal, mit Gin in einem Bett zu schlafen? Was war nur los? Alles was auch nur ansatzweise mit ihr zu tun hatte, war kompliziert und nicht zu verstehen! War überhaupt irgendetwas einfach? Ach scheiß drauf, es war 03:00 Uhr morgens da durfte ich nicht mehr so viel nach denken.
Leise öffnete ich meine Zimmertür und schob uns gemeinsam hindurch. Verdammt, ich hatte meine Mitbewohner vergessen.
Olli saß mit verschränkten Armen auf dem Boden und sah mich skeptisch an: "Möchtest du mir eventuell etwas sagen Jer?" Oh oh er sah garnicht lustig aus: "Also Ähm.... Ich kann das erklären?!"
Dann viel sein Blick auf die schlafende Gin in meinen Armen und er sah mich noch skeptischer an: "Erklär's mit morgen!" Mit diesen Worten stand er auf und legte sich zurück in sein Bett.Ich zuckte mit den Schultern und versuchte dann die Tür vergeblich leise zu schließen. Man hätte denken können, dass ein Elefant in unserem Zimmer war. Komischer weise wachte jedoch niemand auf.
Vorsichtig legte ich Gin auf mein Bett und schob mich dann irgendwie auch noch darauf. Meine Gin schlief so seelenruhig am liebsten würde ich sie jetzt... was laberte ich da schon wieder? Meine Gin? Und dann dieser nicht weiter gedachte Gedanke... Ich könnte kotzen, wer war ich denn?! Badboy oder Romantiker?
Ich schloss meine Augen und viel in einen traumlosen Schlaf.
Gin pov
Ich spürte plötzlich einen unglaublichen Schmerz in meinem rechten Bein. Was war nur geschehen? Ich biss die Zähne zusammen und versuchte mein Bein zu bewegen, doch ich stieß gegen etwas oder besser gesagt jemanden, denn als ich meine Augen öffnete sah ich Haare vor mir. Sie waren rabenschwarz und wirkten so fluffig wie Zuckerwatte.
Ich fuhr der Person durch die Haare und diese Drehte sich augenblicklich zu mir um.
"J..Jared?", warum war mir nie aufgefallen, was für schöne Haare er hatte? Er strich mir plötzich eine Strähne aus dem Gesicht: "Guten Morgen mein Engel!"
Hatte er das gerade wirklich gesagt? Und was machte ich? Ich lächelte ihm wie eine liebeskranke Vollidiotin entgegen. Was war nur los mit mir?
Ich versuchte mit aller Kraft so viel Platz zwischen uns zu bekommen wie möglich. Bei diesem Versuch machte mir die Bettkante einen Strich gegen die Rechnung.
"Aua!!!", ich rieb mir meinen schmerzenden Hinterkopf und sah nah oben. Dort sah ich einen über beide Ohren grinsenden Jared auf mich hieran blicken.
"Hör auf so dumm zu grinsen!", ich blickte etwas peinlich berührt zur Seite. Was war heute nur los?
"Würde mir Prinzessin Tollpatschig heute mal ihr Königreich zeigen, schließlich habe ich, König der Herzen und best aussehenster Typ auf der Welt, vor, dieses Reich an mich zu bringen!"
Anscheinend hatte nicht nur ich heute irgendwas in meinem Gehirn vertauscht. Auch Jared schien heute irgendwie nicht so wie sonst zu sein Wer war das und wo war Jared?
"Hör auf mit dem Mist und bringe mich lieber mal zu einem Arzt.", zur Unterstreichung meiner Worte schlug ih auf den Boden. Er schien erst jetzt die Sache mit meinem Bein zu realisieren und riss augenblicklich die Augen auf. Dann sprang er aus dem Bett und rannte an mir vorbei.
Wollte er jetzt etwa abhauen. Es dauerte einige Minuten, dann würde ich plötzlich ins Bett zurück gehoben und die Decke wurde behutsam über mich geschlagen.
Auf einmal bekam ich eine Tasse mit Tee in die Hand gedrückt und dazu wurde ein Teller Äpfel neben mir abgestellt.
"Sag mal Jared, was soll das hier eigentlich werden? Was ist nur los mit dir?"
"Zeigst du mir heute die Stadt?"
"Äh könntest du mir eventuell erstmal antworten und nein ich kann doch nicht, mein Bein."
Ich nahm einen Schluck von dem Tee. Es war nicht so als ob ich seinen Tee probieren wollte oder so. Es wäre schließlich Verschwendung gewesen ihn weg zu kippen und außerdem hatte ich Durst. Ja, ich hatte Durst. Andernfalls würde ich diesen Tee nie trinken. Ganz sicher! Es war nur der Durst!!!
"Also für dein Bein hätte ich schon eine Idee und sonst, äh ich dachte nur.... Ja keine Ahnung! Lass mich doch!", kratzte er sich gerade wirklich verlegen am Hinterkopf?
Wo war den dieser Jared den ich kannte? Wo war der BadBoy?Plötzlich wurde mir ein Apfel vors Gesicht gehalten: "Mach Ahhhh!" Ich sah diese süße Version eines BadBoys böse und etwas unverständlich an. Mein Blick sagte ungefähr: "Hast du sie noch alle? Wer bist du? Bist du eigentlich vollkommen bescheuert?"
"Jared...", sagte ich mit einer weichen freundlichen Stimme. Dann riss ihm das Apfelstück in der Hand: "ich hab zwar ne verletzten bin jedoch weder schwer verletzt, noch Geistes gestört. Also lass mich jetzt bitte alleine Essen, dass ist ja peinlich. Was soll das eigentlich?"
Plötzlich wich er etwas zurück: "Jetzt tu nicht so. Wir wissen beide, dass du eine weile sehr eingeschränkt sein wirst. Und ich wollte dir nur irgendwie zeigen, dass ich dein Freund bin. Keine Ahnung! Das kam irgendwie nicht von mir sondern von Ähm etwas tieferem...", er stand nun wieder, "Aber egal, war irgendwie doof oder!" Ich wusste nicht was ich da gerade tat, aber ich Strecke meine Hand nach ihm aus und zog ihn zu mir herunter.
Bevor er oder ich irgendwas tun konnten, berührten sich plötzlich unsere Lippen und so dumm wie mein Körper war schlossen sich auch noch meine Augen.
Verdammt.
Warum reagierte mein Körper so auf ihn?
DU LIEST GERADE
Bad School
Teen FictionEine Schule voller Jugendstraftäter! Ein Badboy der sein Image nicht loslassen will. Eine verfluchte Familie voller Menschen die einen umbringen wollen! Und Ich, Gin Morgan, die Neue!