14

3.9K 185 22
                                    

Gin pov

Der Direktor hatte mich zu dem Ereignis neulich befragt und mir erklärt wieso er meinen Vater nicht anklagen konnte. Dies war mir bereits bewusst und auch sonst ging alles einfach an mir vorbei. Als ich das Direktorat wieder verließ, war kein Jared in sich. Ich war wirklich enttäuscht, dass er nicht da war. Nicht das ich es mir erhofft hätte, oder so. Aber es wäre schon irgendwie schön gewesen ihn hier zu sehen. Meine Güte, der Typ nervte durch gehend und ich wollte, dass er hier war. Hatte mir irgendwer etwa In mein Essen geschüttet?

"Gin! GIN! GIIIIN!", hinter mir vernahm ich die quiksige Stimme von Angelin. Ich drehte mich um und landete sofort in einer stürmischen Umarmung: "Gin du bist schwer ausfindig zu machen." Ich war viel zu überrascht, um überhaupt zu realisieren, was gerade passierte. Die Umarmung, wurde gelöst und durch zwei Hände an den Schultern, würde ich nicht drum herum kommen, meiner besten Freundin in die Augen zu schauen. Sie sah mich eindringlich an und dann kam es: "Was hast du mit Jared gemacht."

Ich riss mich los und begann laut Hals los zu prusten: "W..Wa..as?" Sie hatte es einfach nur so Todernst gesagt. Ich hatte nichts mit ihm gemacht, oder?! Sie schaute mich aus zusammen gekniffenen Augen verständnislos an: "Auch für die langsamen unter uns: Was hast du mit dem Badboy der Schule gemacht? Du bist nicht mal einen Monat hier und hast ihm anscheinend schon vollkommen den Kopf verdreht. Er ist nicht mehr so, wie vor dir. Er scheint dich zu respektieren. Und das, junge Dame, von einem Badboy! Respekt!" Kurz war Stille und ich musste es verarbeiten. Jared und wirklich bedrohlich? Bisher nicht.
Dann brach ich wieder in schallendes Gelächter aus und fand mich kurz darauf, auf dem Boden wieder.

Ich hatte noch gefühlte Stunden gelacht, bis Angelin plötzlich ihr Handy zückte: "Ich schreibe jetzt die Mädels an und wir machen einen Mädelsabend." Ich versuchte nah Luft zu japsen und mich zu erholen, so viel, hatte ich lange nicht mehr gelacht. "Wieso schreibst du sie an? Wir sind auf einer Schule." Sie grinste: "Zu anstrengend!" Dann wurde mein Arm genommen und ich schleifte förmlich hinter Angelin her.

20 Min später hockten wir alle in meinem Zimmer und schauten auf irgendeinem PC Romeo und Julia. Die Verfilmung mit Leonardo DiCaprio. Herzzerreißend süß!!! Als der Film zu ende war, verabschiedete ich mich von den Anderen und viel Todmüde ins Bett.

Was war nur passiert?

Alles, was ich nicht wollte, war ein getroffen!

Und bald fahre ich zurück, nach New York.

Mein Leben ist ein Scherbenhaufen und es gibt nur ein Licht.

Es ist Eisblau und wunderschön. Es sieht aus wie Augen und...
Warte!!

Schwärmte ich gerade von Jareds Augen??

Ich schlug mir mit der Flachen Hand, gegen die Stirn und versuchte dann irgendwie ein zu schlafen. Es war mir egal, dass ich noch die Uniform trug.

Traum

Eine Wiese und ein wunderschöner Garten. Kinder spielten dort und ein Mann, stand mit dem Rücken zu Gin an einem Baum. Er schien dort etwas zu beobachten und mit der Hand nach zu fahren.
Auf einmal kam eines der beiden Kinder auf den Mann zu und zupfte ihn an der Hose: "Du Papa, können wir jetzt nach Hause. Du hattest mir doch versprochen, dass wir uns heute noch die Sterne vom Himmel ansehen." Oh wars das süß, dachte Gin bei sich. Der Mann beugte sich zu dem Mädchen hinab und hob es hoch: "Natürlich Schatz. Hol deinen Bruder." Er trat zur Seite und man sah nun, was in den Baum geritzt war.
Gin lief auf das Holz zu.
Ein Herz war zu sehen. In ihm stand: ~Jared und Gin Anderson~  darunter war ein Datum zu erkennen ~02.08.2025~. Gin fuhr mit ihren Fingern die schönen Linien nach.
Plötzlich drehte der Mann sich zu ihr um und rief: "Kommst du Schatz?" Gin sah ihn verwundert an und dann kam die Erkenntnis: " Jared?" Er kam langsam auf sie zu: "Gin Anderson! Wir sind seit wie vielen Jahren verheiratet? 5? Was ist mit dir los?" Gin wich langsam zurück und prallte an den Baum: "Was? Du und ich?" Er kam immer näher und sie begann zu schreien. Kurz beruhigte sie sich: "Ich bin mit Jared Anderson verheiratet." Schien sie nun fest zu stellen.

Plötzlich ertönte eine Stimme: "Äh Gin, wir sind nicht verheiratet!"

Hallo alle mit einander. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Dieses Kapitel widme ich UnkownBooklover da sie mich ebenfalls sehr unterstützt und ziemlich lustig ist. Danke für alles nette und ja.

-LG OldDays

Bad SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt