Jared pov
Ich hatte mich von Vic los gerissen und stapfte nun mit wachsender Neugier die Treppen herauf. Ihr Lachen klang so echt. Nicht so gekünstelt, wie in den letzten Wochen. Ihr Lächeln war aber auch sonst einer steinernen Maske gewichen und ich verlor immer weiter die wahre Gin Morgan. Ok, ich hatte mich auch nicht wirklich gut verhalten. Ich hatte sie alleine Gelassen und unsere Aktionen verwirrten sowohl mich als auch sie jedes mal aufs neue. 'Es ist so, seit sie hier ist!', schallten Vics Worte in meinem Kopf wieder.
Ich erreichte das Ende der Treppe und bog nun um eine Ecke.
Dort stand sie und lachte. Ein wunderschönes Bild. Ich wollte gerade auf sie zu gehen, da bemerke ich IHN! Sam O'Brian stand bei ihr und musterte sie grinsend. Was machte er hier? Ich hatte ihn zuletzt in Miami gesehen. Er war damals einer meiner besten Freunde, doch über die Jahre, waren wir immer mehr auseinander gegangen. Und jetzt stand er hier. Mit GIN!
Ich bewegte mich langsam auf die zwei zu und kurz bevor ich sie erreichte, erkannte er mich. "Oh mein Gott! Jared, bist du das?", rief er aus und schritt an Gin vorbei. Ich grinste: "Man Sam lang nicht gesehen!" Er schlug in meine Hand ein: "Man Alter echt ey! Das ist ja wirklich lange her! Dachte ich seh dich nie wieder!" Wir beide lachten auf und ich merkte erst jetzt, wie ich meine Jungs vermisste. Plötzlich kam uns Gin dazwischen: "Ihr kennt euch?" Sam schlug sich auf die Stirn: "Stimmt, dass hatte ich ja gar nicht erwähnt. Ich bin zwar in New York geboren aber wohnte ja bis zu meinem 17 Lebensjahr in Miami, dass hatte ich ja erzählt! Und ja, da gehörte ich nunmal zu Jareds Gang." Ja stimmt, er musste nach New York umziehen. Das hatte er mir mal erzählt.
"Und woher kennt ihr euch?", sie mussten sich ja irgendwo her kennen. Jared wollte mir gerade antworten, als ihm Gin zuvor kam: "Wir kennen uns aus der Schule. Er hat einfach mit meinem Freundeskreis zutun gehabt und so sind wir uns nun mal andauernd über den weg gelaufen." Das war eine glatte Lüge! Ich sah wir Gin Sam warnend ansah, wollte jedoch nicht nachhaken. Ich würde schon noch mit bekommen, was dort passiert war.
Ein Rucken ging durch das Boot und wir setzten uns in Bewegung! Wir redeten fast die ganze Fahrt über die letzten Jahre, unsere Zeit auf der Schule und was so in der Aussenwelt so passiert war. Eigentlich war es ziemlich langweilig und dann doch wieder lustig. Das Einzige was mich störte war, wie Sam meine Gin ansah. Ich wäre ihm am liebsten an den Hals gesprungen und hätte ihm eine rein gehauen. Doch ich redete mir immer wieder ein, dass da nix wäre und das er eh keine Chance hatte.
Irgendwann verabschiedete sich Gin von uns. Wir waren nicht mehr weit, von der Zivilisation entfernt und ich wurde immer aufgeregter, wie sich die Welt so verändert hatte. Ich saß mit Sam einfach auf der Kante zum Meer und wir beobachteten den nächtlichen Horizont. Plötzlich unterbrach Sam die Stille: "Es ist echt krass, die hier wieder zu sehen alter!" Er hatte sich nicht verändert! Ich drehte meinen Kopf und grinste ihn schief an: "Ich werde mir New York unter den Nagel reißen!" Irgendwie musste ich das jetzt los werden. Sam begann laut los zu lachen. Ich hatte nach drei Minuten wirklich Angst, dass er an seinem Lachen ersticken würde.
Irgendwann japste er dann: "Man das wird nix! *Lach* Sorry Alter, aber *lach* New York ist *lach* Gins Stadt. Sie *lach* regiert diese Stadt und niemand *lach* kann sie von *lach* ihrem Thron stürzen." ER kippte auf den Boden des Bootes und lachte einfach weiter. Was hatte er genommen? Erstens, lachte er mich gerade aus?! Und zweitens, Gin war stark, doch eine ganze Stadt und dann noch New York!?
Ich starrte ihn ungläubig an: "Guter Witz!", meinte ich nach einer Weile trocken und reichte ihm die Hand. Er ergriff sie und ich zog ihn auf die Beine. Als er wieder stand grinste er immer noch und meinte dann tot ernst: "Das war kein Witz Jared, sie ist wirklich ein BadGirl und hat New York unter ihrer Fuchtel!" - "Und ich bin der Osterhase!", rief ich aus. Er grinste wieder: "Gewissermaßen stimmt das sogar."Plötzlich schrie eine Lehrerin: "Rein kommen! Alle beide!" Wir zuckte beide gleichzeitig mit den Achseln und machten uns auf den Weg unter Deck!
Auf dem Weg, erhielt Sam einen Anruf. "Hey Hunter! Du wirst nicht glauben wen ich wieder getroffen habe!", sprudelte er sofort los. Er wollte gerade an setzten seine Geschichte zu erzählen, da wurde er still. Dieser Hunter sprach anscheinend und währenddessen gab Sam nur ab und zu Laute von sich. Wir waren stehen geblieben und plötzlich schrie Sam: "FUCK! ICH KOMME SO SCHNELL ES GEHT!" Ich wusste zwar nicht was los war, aber es schien ernst zu sein. Er legte auf und ich wartete auf eine Antwort von ihm, doch meine Hoffnungen auf Aufklärung blieben aus.
"Man Sam! Was ist passiert verdammt?", fragte ich ihn jetzt schon zum gefühlten Zehntausenden Mal. Wir saß alleine in einem Kleinen Raum und ich versuchte vergeblich etwas aus ihm heraus zu bekommen. Doch er tippte einfach weiter auf seinem Handy herum. Ich war es wirklich leid! Wieso war das alles hier so ein großes Geheimnis?Plötzlich wurde eine Tür aufgerissen und ein mir bekannte Person stürmte in den Raum.
Sie blieb vor Sam stehen, holte aus und verpasste ihm eine.
Ich vernahm ein Schluchzen und kurz darauf erklang Gins verheulte Stimme: "Wieso hast du mir nicht gesagt, dass Quinn im Krankenhaus liegt?"-
Hallo alle mit einander!
Ja es hat lange gedauert und es tut mir wirklich sehr leid, mir ist aber einfach nix mehr eingefallen, was ich schreiben könnte. Bitte vergebt mir!- LG OldDays
DU LIEST GERADE
Bad School
Teen FictionEine Schule voller Jugendstraftäter! Ein Badboy der sein Image nicht loslassen will. Eine verfluchte Familie voller Menschen die einen umbringen wollen! Und Ich, Gin Morgan, die Neue!