27 - Küsse über Küsse und das Ende meiner Logik

3.1K 143 11
                                    

Gin pov

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man im Boden versinken möchte. So ungefähr fühlte ich mich gerade.

Ich hatte Jared gerade freiwillig zu mir herunter gezogen und ihn somit dazu gebracht mich zu küssen. Und ich.... ich fand den Kuss auch noch gut.

Meine Augen waren geschlossen und ich legte in diesen Kuss so ein merkwürdiges Gefühl hinein. Es war mir seltsam vertraut und während ich diese unglaublich weichen Lippen küsste, begann ich unmerklich zu lächeln. War ich so krank, dass mir das hier gefiel.

Ich versuchte etwas Abstand zwischen uns zu bringen, doch warum verschwand dieses Gefühl nicht? Ich blickte Jared in die Augen. Verdammt was war hier nur los?

Plötzlich setzte er wieder sein selbstsicheres BadBoy-Lächeln auf: "Hat sich die kleine Gin Morgan jetzt etwa doch in mich verknallt? Ich dachte wirklich, dass so etwas niemals passieren würde."

Während er sprach kam er meinem Gesicht immer näher. Plötzlich spürte ich wie eine Hand mir eine Strähne aus dem Gesicht strich.

"Du bist wirklich wunderschön.", flüsterte er mir noch zu, dann ging er zur Tür. Ehe er das Zimmer verließ drehte er sich nochmal um: "Wir sehen uns um 14:00 Uhr!" Dann war er weg.

Dieser Typ war echt gruselig. Er hatte schlimmere Gefühlsschwankungen, als ein Mädchen während ihrer Periode und könnte schneller seine Meinung wechseln, als dass ich den Abzug meiner Waffe betätige. Wirklich Gruselig!

Jared pov

Nachdem ich den Raum verlassen hatte, musste ich mich erstmal an meine Zimmertür lehnen. War wirklich sie die Person die sich in mich verliebt hatte oder hatte ich mich in....

Nein! Den Gedanken durfte ich nicht zu Ende denken. Er war total absurd und so unwahrscheinlich. Wenn ich mich in sie verliebt hätte, dann wäre die Sonne bereits explodiert.

"Jared?"

"Oliver?"

Vor mir stand mein bester Freund.

"Warum bist du nicht in unserem Zimmer?", ok eigentlich war es ganz gut, dass er nicht in unserem Zimmer gewesen war.

"Das könnte ich dich auch fragen. Solltest du nicht bei deiner Gin sein?!"

Als er das sagte, riss ich die Augen auf und sah ihn böse an: "Sie ist nicht meine Gin. Ich hab sie doch nur gestern in mein Zimmer gebracht und jetzt gerade haben wir uns so zu sagen gestritten!", zum Ende hin wurde ich immer leiser.

Oliver begann zu lachen: "Du bist voll in sie verknallt!"

Ich ging langsam auf ihn zu: "Ich verliebe mich nicht! Weder in Gjn noch in sonst jemanden! Das ist so und wird für immer so bleiben."

"Sagt mal ihr zwei, dürfte ich eventuell zu meiner besten Freundin? Schließlich ist hier einer von euch beiden dafür verantwortlich, dass sie in dem Raum dort liegt.", auf einmal stand Angelin vor uns beiden und sah uns abwartend an.

Ich sah zu Boden. Sie hatte recht, ich war schuld an Gins Zustand.

Angelin drängelte sich an uns vorbei und schlug hinter sich die Tür zu unseren Zimmer zu. Sie war definitiv wütend.

"Was hat sie nur?"

Ich's klatschte mir gegen die Stirn: "Sag mal Oliver bist du total bescheuert? Sie ist sauer, weil ich dafür verantwortlich bin, was mit Gin passier ist!"

Er schien zu verstehen und zog mich dann hinter sich her: "Du erzählst mir das alles jetzt! Jede Einzelheit! Und wehe du lässt auch unfein Detail aus!"

Wir erreichten das Dach und ich begann zu erzählen.

Unbekannter pov

Ich sah wie unser Zielobjekt von dieser Truppe mitgenommen wurde und biss mir auffiel Unterlippe bis sie begann zu bluten.

Mein schöner Plan, zerstört wegen einem verfluchten Peilender. Ich schlug gegen einen Baum und wollte gerade meiner Wut freien Lauf geben, als plötzlich das Klingeln meines Handys die Stille zerstörte.

Langsam ging mein Blick nach unten in meine Hosentasche. Er war es! Er war es sicher! Es gab keinen Zweifel, Eric Morgan rief mich soeben an. Wahrscheinlich wollte er wissen, wie weit ich gekommen war.

Zitternd Strecke ich meine Hand nach dem Telefon aus. Ich sah auf das Display und drückte zitternd auf annehmen.

Telefonat: Eric Morgan und Unbekannt

Unbekannt: Hallo Boss!

Morgan: Wie weit bist du?

Unbekannt: Boss ich... Ich kann das erklären... Ich....

Morgan: Sie sind also gescheitert! Sie wissen was das heißt!

Unbekannt: bitte Boss bitte! Nur noch eine Chance! Ich werde s....

Morgan: Sie haben ihre Chance verspielt. Auf Wiedersehen!

Dann hörte man nur noch das gleichmäßige Tuten am anderen Ende.

"Irgendwelche letzten Worte mein lieber?", plötzlich hörte ich IHRE Stimme genau hinter mir.

Meine Stimme war Trocken: "Du also auch! Ich hätte nie erwartet, dass auch du..."

Dann erklang ein Schuss und mein lebloser Körper viel auf den dreckigen Erdboden.

Fernsehen:

"Gestern am frühen Morgen wurde eine Leiche am Waldrand von einem Jogger entdeckt. Der Schüler war anscheinend wegen eines Klassenausfluges zu Besuch und wurde nun kaltblütig ermordet. Die Polizei sucht fieberhaft nachdem möglichen Täter, hat bis jetzt jedoch noch niemanden festnehmen können."

Bad SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt