Gin pov
Ich saß im Unterricht und starrte gedankenverloren aus dem Fenster.
Wenn man sich meine Umgebung jetzt so ansah hätte man denken können, dass ich eine normale sechzehnjährige Schülerin war.
Doch das war ich nicht und daran würde sie wohl auch nie etwas ändern. Diese Tatsache war schon sehr deprimierend.
Ich war wieder alleine. Komischerweise hatte ich Jared schon seit einer Weile nicht mehr gesehen und irgendetwas hielt mich davon ab zu ihm zu gehen.
Der Platz neben mir war leer geblieben und ich wusste genau, dass mich diese Tatsache runter zog.
Verdammt! Ich schüttelte den Kopf. War ich nicht hergekommen um endlich glücklich zu sein? Endlich ein friedliches Leben zu leben?
Nun gut, dann würde ich jetzt etwas dafür tun, dass es rundlich gut wird. Der erste Schritt war es, mit Elias ein wirkliches Bündnis auf zu bauen.
Ich sprang schon auf und wollte gehen, als mir einfiel, dass wir ja noch im Unterricht waren.
Anscheinend war ich auch so laut gewesen, dass es alle mitbekommen hatten.
"Gin was kann ich für Sie tun?", fragte unsere Lehrerin spitz.
Ich ließ meinen Blick zur Tafel schweifen: "A..also mir ist nur gerade eingefallen, dass ich mir genau diese Frage schon einmal gestellt hatte und da hat mein Körper sich nunmal verselbstständigt."
Ich lachte leicht hysterisch und ließ mich dann in Zeitlupe auf meinen Stuhl sinken. Ja das war nicht gerade meine Glanzstunde.
Ich blickte wieder nach draußen.
"Und?", meine Lehrerin sah mich erwartungsvoll an.
"Was?", ich blickte ihr verwirrt entgegen.
"Na was ist Ihnen dazu eingefallen?"
Verdammt, wollte mich die Frau jetzt verarschen? Ich seufzte. Dann las ich mir die Fragestellung noch einmal durch: Was ist das wahre Glück?
Wow ich hatte in meiner Ausrede sogar die Wahrheit gesagt. Ich musste schmunzeln.
Es war wirklich paradox.
"Für mich existiert das wahre Glück nicht. Ja, man kann Glücklich sein, jedoch ist keiner dieser Glücksmomente bisher das wahre Glück gewesen. Denn das existiert nicht, also muss man auch nicht auf es hoffen."
Damit schloss ich meine Rede und wandte mich wieder ab. Ich hoffte für die Zimtzicke, dass sie jetzt nicht noch mehr bohrte.
Doch natürlich konnte Miss Ich-hab-nichts-besseres-zu-tun es nicht lassen: "Und wie kommst du zu dieser Ansichtsweise?"
Wollte sie mich dazu bringen ihr eine zu verpassen?
"Persönliche Ereignisse..."
Anscheinend bemerkte sie endlich, dass sie nicht noch tiefer Bohren sollte und wand sich dann wieder anderen Schülern zu.
Elias Pov
Ich stand hinter der Sporthalle. Würde sie auftauchen?
Sie hatte doch gesagt, dass ich her kommen sollte.
"Elias!", ich drehte mich um und da stand sie und sah mich belustigt an.
"Oh hab noch nie gesehen, wie du nervös auf deiner Unterlippe gekaut hast!", sie lachte kurz auf.
"Also worum geht's?"
Plötzlich würde sie ernst: "Ich habe etwas gefunden. Anscheinend ist Herr Morgan doch nicht ganz so unantastbar wie man gern glaubt. Anscheinend gibt es da so eine speziellen Akte. In ihr steht alles mögliche drin. (Kurzer Einwurf: Jeder Bösewicht ist eben so doof und schreibt alles auf. Ist halt so) Wir müssen Sie uns nur noch beschaffen."
Ich musste plötzlich auch lachen: "Danke Raven!"
Auf einmal vernahm ich eine Bekannte Stimme hinter mir: "Ich hätte nicht gedacht, dass du aus Freude lachen könntest!"
Ich drehte mich um: "Und ich hätte nicht gedacht, dass du solch ein Schnüffler bist."
Er kam näher: "Ich passe nur auf dich auf. Ich will ja nicht, dass dieses Bündnis als Fehler heraus stellt."
Ich sah ihn aus zusammengekniffenen Augen an. Es war verständlich das er mir nicht vertraute, jedoch war dies doch wirklich etwas....
Na gut vielleicht nicht aber trotzdem."Ich sage das jetzt nur eineinziges Mal: Wenn du uns verrätst, bring ich dich um!"
DU LIEST GERADE
Bad School
Teen FictionEine Schule voller Jugendstraftäter! Ein Badboy der sein Image nicht loslassen will. Eine verfluchte Familie voller Menschen die einen umbringen wollen! Und Ich, Gin Morgan, die Neue!