Four

6.4K 271 16
                                    

Ein Gong erklang durch das gesamte Wohnheim und ich schreckte aus diesem Alptraum hoch. Oder war das alles wirklich passiert? Musste ich mir wirklich ein Bad mit Jared teilen? Ich war jetzt zu müde um mir darüber wirklich Gedanken zu machen und stand auf, trat zum meinem Schrank und schnappte mir meine Uniform. Dann machte ich mich auf, zum Badezimmer.
Die Dusche wurde gerade ab gestellt und plötzlich trat ein, nur mit einem Handtuch bekleideter, Jared in meinen Blickwinkel.
Wir starrten uns gegenseitig an und scannten uns mit unseren Blicken. Er hatte ein Six-pack und sah sehr durchtrainiert aus. Und jetzt kommt der BadBoy Spruch, mit dem sie sich immer so cool fühlen: "Mach 'n Foto! Hält länger!" Ich sah ihn skeptisch an: "Sorry aber für 'n Foto reichte leider noch nicht."
Ich versuchte ihn so gut es ging zu ignorieren und begann meine Zähne zu putzen. Ich merkte noch, wie er mich total perplex musterte, dann hörte ich wie die Tür zu seinem Zimmer zu geschlagen wurde und die Stimme wurde nur noch durch meine Zahnbürste durchbrochen. Ich hatte keine große Lust zu duschen und das hatte ich auch gestern schon gemacht. Es war wirklich schlimm. Manche Menschen duschten sich bis zu drei Mal am Tag. Vielleicht war das ja Hygienischer, jedoch reichte mir einmal in 24 h total.
Ich zog mich um und packte meine Tasche für den Tag. Dann schmiss ich die Tür hinter mir zu und ging gemütlich schlendernd in die Schule. Ich hatte genug Zeit.
In der Klasse herrschte reges Treiben und so musste ich mich um den Tumult um Jared vorbei schlängeln.
Ich schnappte nur noch Jareds Worte auf: "Und damit war die SACHE dann endgültig Erledigt." Welche Sache meinte er denn? Naja, konnte mir ja wirklich egal sein.
Ich setzte mich neben Angelin und sie begann sofort zu erzählen: "Also Jared scheint sich gestern noch mit jemandem geprügelt zu haben.", das hatte ich auch schon geschlossen, "Nun ja und dieser Typ war Elias!" Ich begann zu lachen: "Das ist jetzt ein Scherz. Er hat sich mit Elias geprügelt, gewonnen und dieser hat sich noch nicht revanchiert? Das wird der nicht auf sich sitzen lassen!" Sie musterte mich skeptisch: "Da hast du recht. Du bist doch Elias Schwester, oder?" Ich bejahte und sie fuhr fort: "Weißt du eigentlich welche Postion er an dieser Schule einnimmt und wie die Machtverhältnisse sind?" Ich schüttelte den Kopf. Sie grinste wissend: "Hab ich mir ja gedacht. Also um es dir zu erklären. Elias Morgan und seine Truppe sind das Sicherheitspersonal an dieser Schule. Er ist ihr Chef. Gleichzeitig ist er aber auch noch Schüler. Nun gut. Jared und seine Gang sind die Chefs der Schüler und sind sozusagen Zahlentächnisch die herrschenden Bosse. Doch Elias und seine Läute haben Waffen, von der Schule bereitgestellt bekommen. Naja! So sieht das hier aus. Wenn sich also die beiden mächtigsten Personen, von dem Direktor abgesehen, an dieser Schule Prügeln, heißt das, dass das einen sehr triftigen Grund haben muss.
Und jetzt ist eine neue Partei auf getaucht." Ich sah sie fragend an und sie zeigte auf mich: "Du!"
Geschockt und fragend sah ich sie an, doch weit kam ich nicht, da unsere Englischlehrerin Mrs River den Raum betrat. Nach der Begrüßung begann eine Ansprache von ihr: "Also vielleicht wisst ihr es ja schon, In drei Tagen sind die Jährlichen Elternbesuchstage. Ich bitte euch alle mindestens einen Erziehungsberechtigten mit zu bringen. Ich viel wie aus allen Wolken.  Meine Mutter konnte ich nicht mit nehme, weil ... Weil ... Weil eben. Und mein Vater kam nicht in Frage.

Meine Hand schoss nach oben und ich wurde augenblicklich dran genommen. Meine Stimme zitterte glücklicherweise nicht: "Also bei mir ist das so, dass ich niemanden mit bringen kann." Alle wirklich alle drehten sich zu mir um und selbst Jared sah mich verstört an. Jeder hier hatte einen Vormund, wieso konnte ich ihn nicht mit bringen. Meine Lehrerin sah mich zweifelnd an: "Und wieso nicht, wenn ich fragen dürfte?"
Ich atmete einmal ein: "Mein Bruder wird wahrscheinlich unseren Vater mit nehmen und. unsere Mutter ist unauffindbar." Das mit meinem Vater und meiner Mutter war keine Lüge, nur etwas ausgeschmückt. Von meinem Vater wollte ich nicht anAnfangen und meine Mutter war Tod.
Sie sah mich verständnisvoll an, doch ich wusste, dass ich damit nicht durch kam: "Ich würde trotzdem gerne ihren Vater sehen bzw. mit ihm sprechen." Ich gab mich geschlagen und wir begannen von einer Klassenfahrt zu reden. Es stand bisher nur fest, dass eine Stattfinden würde, doch wohin war bisher noch unklar. Und auch alle anderen Fragen waren noch nicht geklärt. Wir sollten uns bis zur nächsten Stunde einen Ort raus suchen, wo wir gerne hin fahren würden.

Der Tag ging schleppend voran und in der Mittagspause setzten sich plötzlich mehrere Mädchen neben mich. Eine mit gefärbten Blauen Haare begann zu sprechen: "Hi ich bin Kate Down und das sind Mira Cold, Flora und Fly Sun." Sie zeigte auf die drei Mädchen neben sich. Zwei von ihnen schienen eineiige Zwillinge zu sein. Sie sahen sich extrem Ähnlich. Beide Braune wuschel Locken und grüne stechende Augen. Eine von ihnen Strecke mir die Hand entgegen: "Ich bin Fly!" Dann war die Andere wohl Flora. "Hi Fly! Ich bin Gin Morgan!", meine Stimme klang Freundlich. Schön! Nun begann auch das andere Mädchen zu sprechen. Sie hatte fast schwarze Haare und eine Braunen Hautton: Das weiß doch jeder, nach deiner kleinen Auseinandersetzung mit Jared Anderson und dem Kuss danach. Du hast ihn fertig gemacht." Ich lachte, als sie das sagte. Wir quatschten die Pause durch und es ging Hauptsächlich um die Banden Kriege und um uns die Dritte, bisher, unbeteiligte Partei. Doch jetzt wollten wir uns endlich hervorheben. Wir würden sie fertig machen.
Zum Ende der Pause passierte dann etwas, was mich total überraschte, doch nicht weiter schlimm war. Fly und Mira küssten sich. Sie waren also zusammen.

Wie findet ihr die Sache zwischen Fly und Mira? Wohin soll die Klassenfahrt gehen?
Ich versuche täglich oder mind. Alle zwei Tage zu Updaten. Ach Ferien sind so schön. Viel Zeit zum Faulenzen und schreiben. Sorry wegen Rechtschreibfehlern!

-LG OldDays

Bad SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt